heute bei uns in der zeitung......top speed
das hab ich heute bei uns in der zeitung (2.3.06 "SVZ") ....... man auchte auf den makierten bereich
Ähnliche Themen
87 Antworten
Wow Dss teil scheint ja gut ab zu gehen...nicht schlecht !
Ist bestimmt der Subaru Imprezza 4 WD mit
ja dass denk ich aber auch, der geht ab wie *schmitzkatz*
:-)
man muß bedenken das es hier mal wieder schneit.........
könnte ja auch ein "scharf" gemachter subaru justy gewesen sein, hat auch 4wd ;-)..........röööööhhhhhrrrrrrr.....mehr power *gg
p.s. die straße wo se geblitzt hatten is ne reine buckelpiste....
ah, verstehe. der hat nen raketenantrieb.
Serwus,
also innerhalb von 500 m aus dem Stad auf 148km/h zu beschleunigen is doch kein Kunststück. Da reichen die 170 von Vectra B V6 um des hinzukriegen. Wenn des ein normaler Impreza mit 230PS war is des kein Problem für den.
MfG
Holger
schafft der v6 definitiv nicht. verschätz dich mal nicht. 500m is nich viel
Hy.
@c2w
Ich weiß genau wieviel 500m sind, genau bei mir von Ortsschild-Ortsschild. Hab mal Nachts getestet wieviel ich hinkrieg und genau beim Ortsschild haut es im 3ten den Begrenzer rein, also wären wir dann bei knappen 155km/h.
MfG
Holger
Grob gerechnet hat er ~24sek. gebraucht um innerhalb einer Strecke von 500m auf 148km/h zu beschleunigen. Schaltpausen etc. nicht mitgerechnet und die Werte aus dem Bericht genommen. Welch ein Kunststück.
Gruß
Ercan
24s hört sich bissl viel an... sicher?
schon mal was von viertelmeilen rennen gehört ?
das sind ganz genau 402,335 meter und bei 150km/h brauchst dafür etwa 9.2 secunden
aber der muss ja erstmal hin beschleunigen also kommt das mit 24 secunden gut hin
mfg Alex
....
Hi,
ich muß diabolo666 zustimmen, das schafft selbst der B V6 und muß sich nicht unbedingt anstrengen *ggg*
ich gehe mal von meinem Z22SE Astra aus, dort hab ich nach 402metern (1/4meile) schon knapp 145km/h drauf....
aber ne 9,2 pack ich nicht nen kumpel auf seiner Suzuki 1000 SV (Moped mit 140PS) fährt gerademal eine 11er Zeit und hat nach den 400m über 200km/h drauf....
mein bestes war eine 16,2....
Also packt das jeder B V6 sowie die ganzen C20XE Modelle usw.....hmmm eigentlich jeder Opel der mind. 150PS hat
MfG Markus
P.S. mein negativ Rekord liegt bei geblitzen 103km/h in ner 50ger Zone....4 Abzug....heißt 99km/h heißt 49km/h zuviel hieß damals 1 Monat laufen + Geldstrafe...naja lang ist es her
Zitat:
Original geschrieben von c2w
24s hört sich bissl viel an... sicher?
t= Zeit in Sekunden, s = Strecke in m, v = Geschwindigkeit in m/s
t = 2 * s / v
t = 2 * 500m / 41,11m/s
t = 1000 / 41,11m/s
t = 24,32sek.
Hab ja hier meinen Zeitschriftenstapel, mal einen rausgepickt..... Peugeot 407 HDi 135 Tendance, 100kW, 320Nm, 1,582t Leergewicht, 0 - 140km/h 20,7sek, 0 - 160km/h 28,3sek.
Gruß
Ercan
heut is schönes wetter, werd mal gucken, wieviel ich drauf hab nach 500m.........