ForumGalaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Heute beim Ford Händler kamen irgendwie Zweifel auf...

Heute beim Ford Händler kamen irgendwie Zweifel auf...

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:37

Da ich heute endlich meine fehlenden Felgenschlösser abholen durfte ist mir dieser weiße S-Max ins Auge gefallen. Ich habe ihn zwar in Kristallsilber, doch wenn ich mal ganz ehrlich sein soll, er sieht in "Natur" doch wesentlich besser aus (auch wenn dieses Weiß momentan eine Modefarbe und die Pflege umstritten ist) - wenn es nach meiner Frau gegangen wäre, hätte sie unseren S-Max (13 Tage jung) am liebsten umgetauscht... Man darf sich einfach nicht vom Anblick blenden lassen, denn ein weißes Auto bedarf es wesentlich mehr Pfelge als ein anderes wo es vielleicht nicht sofort ins Auge fällt...

Wo ich ein wenig verwundert war, daß man bei diesem Fahrzeug sogar das Fahrwerk wahlweise einstellen konnte wie es auf einem Bild zu sehen ist. Ob es allerdings wirklich das verspricht...keine Ahnung...

Auch wenn meine Frau meint, daß wir doch vielleicht die falsche Farbe gewählt haben bin ich bis jetzt nach gut 1200 km recht Glücklich mit dem Wagen.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 15. September 2008 um 18:38

ein weiteres:

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:38

noch eins...

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:39

weiter gehts

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:39

nochmehr

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:40

und dieser

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:41

Seitenansicht

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:41

von vorn...

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:42

Innenansicht hiervon

Themenstarteram 15. September 2008 um 18:43

Innenansicht mit Vorwahl des Fahrwerks... - habe ich übrigens zum 1.ten Mal gesehen!!

Vielen Dank! Da habe ich ja alles richtig gemacht. :-)

Hallo Shadowdancer,

die Bilder sind klasse und ich würde einen neuen S-Max wahrscheinlich genauso bestellen.

Gefällt mir ausgesprochen gut!!! ;-) Lohnt sich das "teure" Fahrwerk denn überhaupt?

Aus optischen Gründen würde ich jedoch zum 2.2 TDCI greifen ;-)

Besten Gruß

hirotake

Hi,

ist doch müßig, zu überlegen ob nun ne andere Farbe schöner gewesen wäre. Weiß ist momentan halt in - und plötzlich findets jeder toll. Die Deutschen sind halt ne Schaafherde. Freidenken war noch nie ihre Stärke ;)

Zum IVDC: Mir gefällts sehr gut. Kommt aber immer drauf an, was man sich davon verspricht (für Sportfahrwerksfahrer der "immer härter" Fraktion ists sicher nichts) - also Probefahren!

Gruß

Peter

am 16. September 2008 um 14:08

Moin !

Ja, sieht gut aus der Wagen. Bei mir gibt´s zwei Gründe, die gegen Weiß sprechen:

- als Modefarbe mit zeitlich begrenztem Trend wirkt sie sich negativ auf die Leasingrate aus (jedenfalls ist das bei der Leasinggesellschaft so, bei der wir unsere Fahrzeuge bestellen)

- ein weißes Auto sieht nur gut aus, wenn es wirklich piko-bello sauber ist. Ich wohne in einem Neubaugebiet ... noch Fragen ? :-)

Hab mich daher für "Royal Grau" entschieden.

Ansonsten echt schick in Weiß ....

Gruß

Iso

Royal Grau steht dem S-Max auch sehr gut:)

Aber ich suche schon lange einen sauberen Morello roten hat den schon einer gesichtet?

Weiss ist auch noch in meiner engeren Wahl..Schwarz auch...wird diesmal nicht einfach;)

Gruß MArtin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Galaxy & S-Max
  6. Galaxy 1, Galaxy 2 & S-Max 1
  7. Heute beim Ford Händler kamen irgendwie Zweifel auf...