ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute beinahe bestellt :-(

Heute beinahe bestellt :-(

Themenstarteram 22. Dezember 2007 um 17:47

Bläääh.

Heute haben wir den neuen Fabia meiner Frau abgeholt und bei der Gelegenheit wollte ich meinen A5 bestellen.

Über Rabatte hatte ich mich vorher schon hier und sonstwo erkundigt und höre dann (nach der Konfiguration), dass es nur max 12% gibt. Konnte das gar nicht glauben! Verkäufer telefoniert mit seinem Boss und der sagt das gleiche.

Hab dann natürlich nicht bestellt, habe aber jetzt auch kein Weihnachtsgeschenk für mich :-(

Eigentlich will ich ja aus Prinzip nicht über einen Internethändler bestellen, aber das nervt mich jetzt schon, vor allem, weil bei eiener www Bestellung das Auto über den gleichen Händler kommt.

Musste ich jetzt mal loswerden...

Beste Antwort im Thema

Hallo Martin!

Willst du jetzt Beifall? Sorry, aber wenn du mit 12% für einen A5 nicht zufrieden bist, ist das dein Bier. Also bestell dir besser noch 'n zweiten Fabia :rolleyes:

MfG

roughneck

308 weitere Antworten
Ähnliche Themen
308 Antworten

Hallo Martin!

Willst du jetzt Beifall? Sorry, aber wenn du mit 12% für einen A5 nicht zufrieden bist, ist das dein Bier. Also bestell dir besser noch 'n zweiten Fabia :rolleyes:

MfG

roughneck

Es gibt bestimmt auch 20 Prozent, hat dann nur eben 10.000 km auf dem Buckel:D

Gruß@all

Also 12 % sind wirklich nicht das schlechteste Angebot meiner Meinung nach.

MFG Wolfgang

Ich verkneif mir lieber meine Worte, sonst bin ich hier sicher schnell gebannt.....12% ist zu wenig?

SEI FROH DAS DU IN DEUTSCHLAND BIST!!!!!!!!!!!!!!! SO EIN SCHWACHSINN!!!

Ich habe richtig Mitleid mit dir! Schade, dass du nicht mehr als 12% angeboten bekommen hast, welch eine Schande!

Wie doof seid ihr denn alle bitte??? Es hat eben nicht jeder n Gelscheisser daheim ... Da kann man doch wohl verhandeln ...

Die Reaktionen hier sind ja wohl mal mehr als daneben!

Ich finde 12% zwar auch nicht schlecht (Ich hätte nur 9% bekommen), aber wenn Du im Internet überall 15% bekommst, warum sollte man dann beim Händler mit 12% Nachlass kaufen?

Zitat:

Original geschrieben von schäfchen

Wie doof seid ihr denn alle bitte??? Es hat eben nicht jeder n Gelscheisser daheim ... Da kann man doch wohl verhandeln ...

Die Reaktionen hier sind ja wohl mal mehr als daneben!

Ich finde 12% zwar auch nicht schlecht (Ich hätte nur 9% bekommen), aber wenn Du im Internet überall 15% bekommst, warum sollte man dann beim Händler mit 12% Nachlass kaufen?

Weil es einen GRUND gibt, dass es im Internet billiger ist. Das gilt übrigens auch für andere Produkte. Warum bestellt man dann nicht einfach im INTERNET!

Doof bist höchstens Du. Wer einen A5 fahren will, der kann nicht erwarten das jeder Händler ihm in den Arsch kriecht. Wenn mans sichs nicht leisten kann oder wenn 1% mehr oder weniger den Unterschied macht, dann soll man es halt lassen. Ist doch lächerlich!

am 22. Dezember 2007 um 19:08

Nur 12% für einen A5. Lächerlich. Bei Citroen gibts 36%. DAS ist bestimmt das Richtige für DICH.

Bei einem Neupreis von 60k sind 3% Unterschied auch knappe 2k .... lächerlich?

Vielleicht solltest Du nochmal über Deine überhebliche Aussage nachdenken :)

Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier manche ärgern, dass sie zuviel bezahlt haben :D

am 22. Dezember 2007 um 19:14

Zitat:

Original geschrieben von schäfchen

...aber wenn Du im Internet überall 15% bekommst, warum sollte man dann beim Händler mit 12% Nachlass kaufen?

 

Dieser doofe Händler ist wirklich selbst schuld, eine Verkaufsausstellung zu betreiben, Verkäufer und Angestellte zu bezahlen und potentiellen Kunden mit Beratung und Probefaht zur Seite zu stehen.

 

Ich hoffe, dass deine Firma von vielen Typen wie dir heimgesucht wird. Dann gibts für dich bald Harz 4.

 

Geiz ist geil.

Zitat:

Original geschrieben von schäfchen

Bei einem Neupreis von 60k sind 3% Unterschied auch knappe 2k .... lächerlich?

Vielleicht solltest Du nochmal über Deine überhebliche Aussage nachdenken :)

Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier manche ärgern, dass sie zuviel bezahlt haben :D

Ich bin in Ö und zahle daher ohnehin schon € 10.000 mehr wegen der Nova. Habe für Ö Verhältnisse 10% bekommen und bin zufrieden. Das Produkt ist es wert. Man kann doch nicht ernsthaft damit rechnen das man beim Händler den gleichen Nachlass wie im Internet bekommt. Get real!

Zitat:

Original geschrieben von schäfchen

Bei einem Neupreis von 60k sind 3% Unterschied auch knappe 2k .... lächerlich?

 

Vielleicht solltest Du nochmal über Deine überhebliche Aussage nachdenken :)

 

Ich habe eher den Eindruck, dass sich hier manche ärgern, dass sie zuviel bezahlt haben :D

 

 

Freunde, ich erhalte als Privatperson in der Schweiz 5%. Ich arbeite aber bei einem Grossunternehmen und brauche meinen Wagen auch dienstlich. Ich bekam bei meinem Händler einen „Grossflottenrabett“ von 10%.

 

Gruss aus der Schweiz

Traugottle

 

Es ist mir durchaus bewusst, dass soviel Rabatt nur in D möglich ist! Aber schliesslich bin ich ja auch in D :D

Wenn man ein so ein Fahrzeig im Inet bestellt, ist es auch nichts anderes, wie bei einem großen Händler zu bestellen, oder?

Nur deshalb sind doch diese Rabatte möglich (und das hat nix mit Harz4 oder "Geiz ist Geil" zu tun).

Ich habe wirklich den Eindruck, als ob hier der ein oder andere zu tief in den Glühweinbecher geschaut hat?! Aber wenn ihr unbedingt mehr für euer Auto bezahlen wollt, bitteschön :)

 

Zitat:

Original geschrieben von schäfchen

Wenn man ein so ein Fahrzeig im Inet bestellt, ist es auch nichts anderes, wie bei einem großen Händler zu bestellen, oder?

Nur deshalb sind doch diese Rabatte möglich (und das hat nix mit Harz4 oder "Geiz ist Geil" zu tun).

Ich habe wirklich den Eindruck, als ob hier der ein oder andere zu tief in den Glühweinbecher geschaut hat?! Aber wenn ihr unbedingt mehr für euer Auto bezahlen wollt, bitteschön :)

Manche Leute sind an Knausrigkeit nicht zu überbieten. Das gefällt mir, am liebsten ein nettes Sport Coupe kaufen und nicht dafür blechen. So typical, große Schnauze und kein Geld in der Hose aber trotzdem alles probieren und um jeden Cent feilschen. Ich will das bezahlen was für das Auto angebracht ist. In Ö ist es ohnehin schon zuviel, aber ich meckere nicht, weil ich das Auto fahren will und ein gutes Angebot habe. Aber ich werde sicher nicht versuchen bei Händlern Internetrabatte auszuverhandeln. Na dann Prost!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Heute beinahe bestellt :-(