ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Heute bekommen

Heute bekommen

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 3. März 2011 um 19:55

nun ist es soweit und ich kann endlich fahren:D die ersten 500km stehen schon auf der Uhr und das Grinsen verschwindet nur langsam aus meinem gesicht :D..............................

Gruss Udo

Beste Antwort im Thema
am 7. März 2011 um 20:25

17" - mit anzjahresreifen - immer.

18" und 19" mit sommerreifen - immer

dann auch noch - immer - der kleine hinweis: als beispiel

grüße

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 3. März 2011 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

nun ist es soweit und ich kann endlich fahren:D die ersten 500km stehen schon auf der Uhr und das Grinsen verschindet nur langsam aus meinem gesicht :D..............................

Gruss Udo

Hallo Udo,

wünsche Dir mit Deinem neuen Spielzeug viel Spaß. Mein Grinsen ist auch noch nicht aus meinem Gesicht gewichen. Habe meine ersten 1000 km gefahren und das Grinsen wird immer breiter.:D:D:D:D:D

Nochmals viel Spaß

Peter

am 3. März 2011 um 20:39

Glückwunsch zum neuen Flitzer, bin schon bischen neidisch auf jeden neuen Kuga der nicht vor meiner Haustür steht.

Doch wünsche ich jeden von euch viel Spaß.

Warte jetzt schon 4 1/2 wochen und werde locker noch mal so lang durchhalten müssen aber dann....:p :D:D:D

am 4. März 2011 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von incity

Glückwunsch zum neuen Flitzer, bin schon bischen neidisch auf jeden neuen Kuga der nicht vor meiner Haustür steht.

Doch wünsche ich jeden von euch viel Spaß.

Warte jetzt schon 4 1/2 wochen und werde locker noch mal so lang durchhalten müssen aber dann....:p :D:D:D

Willkommen im Club. Ich warte heute genau 5 Wochen auf meinem kugi!;(

Halbzeit!;-)

Wünsche euch viel Spaß mit dem tollen Auto!

Gruss

am 4. März 2011 um 12:21

Hallo Udo,

wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Wagen!

Ich warte auch bereits seit 5 Wochen und 6 Tagen auf meinen bestellten Kuga.

Als ich Deinen Eintrag gelesen habe, dachte ich mir, schreib Deinem FFH mal 'ne Mail und frag nach, ob der Dicke bereits gebaut ist und wann ich mit der Auslieferung rechnen kann.

Was jetzt kommt, glaubt ihr nicht!!!!

Ich schreib jetzt mal ab, was der FFH mir gemailt hat:

" ... gute Nachrichten :-)

Ihr neuer Kuga ist bereits auf Transport...bedeutet wir können

voraussichtlich nächste Woche mit der Auslieferung rechnen.

Schönes Wochenende ... "

Ist das nicht der Hammer?

Wenn ich den Dicken Ende KW 10 bekomme, dann waren das gerade mal 7 Wochen.

Da kann man wirklich nicht meckern.

Also, an alle, die noch warten. Ich wünsche Euch, dass Ihr auch bald so eine Mail oder Anruf erhaltet.

Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich (wartetechnisch) auf der Zielgeraden befindet.

Alleh Hopp!

Gruß

Fixe01

am 4. März 2011 um 20:03

7 Wochen nur, das ist ja super.

Da werde ich meinen FFH auch mal kontaktieren ob meiner schon am zusammenschrauben ist.

DAS WARTEN MACHT MICH VERRÜCKT :) :cool::rolleyes:

am 4. März 2011 um 20:13

Meiner wird am Donnerstag, 10.03.11 gebaut und soll am 26.03.11 ausgeliefert werden, dann würde ich ihn zum 01.04.11 zulassen.

Mal sehen....

heute hatte ich Werksführung....

Ja Udo,

was soll ich noch sagen, hatten genügend Kontak, alson willkommen im Club der Fahrenden Kugi Besitzer, das Warten hat ein Ende und der Spass beginnt!

Man hört sich

Gruß

LJ

Themenstarteram 5. März 2011 um 19:02

das warten hat ein ende nur der verbauch 2 stellen vor dem komma :D:D.8 aber bei dem spass vergisst man das recht schnell.

Gruss Udo

Themenstarteram 5. März 2011 um 19:35

so sieht er in echt aus:

Kuga
am 5. März 2011 um 20:12

Sieht geil aus in weiß. Hoffentlich gefällt mir mein schwarzer auch wenn er denn da ist!:-)

am 7. März 2011 um 15:38

:D Heute bei meinen FFH angerufen und er teilte mir mit,das mein Kuge bereits gebaut ist und nun im laufe der Woche seinen Weg zum FFH antreten wird.

Also bis er auf dem Hof steht sollte nicht mehr als 1 Woche vergehen, bei logistischen verzögerungen kann es max. bis zu 2 Wochen dauern.

Ist schon irre ca. 5Wochen von der Bestellung bis zum fertig zusammengeschraubt und nach max. 7 Wochen fertig zur Übergabe.

Es ist für mich zwar nicht der erste Neuwagen aber trotzdem bin ich aufgeregt wie ein Kind kurz vor Weihnachten oder Geburtstag, vor allen wenn man noch da wohnt wo 90% der Autos mit 4 Ringen am Kühlergrill rumfahren.

am 7. März 2011 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

so sieht er in echt aus:

Besser hättest du Ihn nicht bestellen können !! Dieses Auto kann man nur in Weiß fahren ,und diese Felgen Super!!!

An alle die noch Ihre Farbe ändern können macht es!! Ihr werdet euch sonst nur Ärgern !! So sieht Geschmack aus !!!!!!!!!!!! alles richtig gemacht

Themenstarteram 7. März 2011 um 17:29

vielen Dank ;)

aber perfekt ist er mit den heute angekommenen spurplatten von H&R (60mm/pro achse) und dem kühlergrill von MS-Design.

Gruss Udo

am 7. März 2011 um 17:44

Hallo,

mein Eisbär soll am 19.03. kommen. Kannst du mir sagen mit welchen Reifen er ausgeliefert wird. Sommer oder Winter... Oder vielleicht mit Ganzjahresreifen. Wie ist es bei dir ?

Tschau

Deine Antwort
Ähnliche Themen