ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. heúte bestellt :)

heúte bestellt :)

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 9:07

So, heute wurde mein neuer bestellt, jetzt heißt es warten :) Von meinem letzten weiß ich, dass sich 3 Monate anfühlen können wie eine Ewigkeit :)

So wird er dann kommen:

Audi A3 Sportback S Line 3.2 Quattro 184 KW S tronic

-Brillantschwarz

-DSG

-S Line Sportpaket Plus (Sline Sportfahrwerk, Sitze Stoff/Leder "Speed", Dekor Alu gebürstet, Dachhimmel/Anbauteile schwarz, ...)

-7-Doppelspeichen-Design 7,5 x 18" mit 225/40 R 18

-Dachreling blank

-Getränkehalter

-Innenlichtpaket

-Klima

-Radio Concert

-Mittelarmlehne vorn

- Entfall Modell- und Typbezeichnung

-Radschrauben mit Diebstahlsicherung

-Scheiben abgedunkelt

-Sitzheizung vorne

-Getränkehalter

-Winterreifen 5-Arm 6J x 17" 205/50 R 17 H

- Raucherausführung

Wow, ich bin so gespannt :)

Ähnliche Themen
41 Antworten
am 19. Mai 2006 um 9:10

Glückwunsch!

ich würde aber Phantomschwarz nehmen, kostet zwar mehr... ist aber IMO die "bessere" Farbe ;) (oder weil du das S-Line-Paket nimmst evtl. doch Avussilber?) :D

am 19. Mai 2006 um 9:20

@Goofi

Muss ich wohl zur Saison 2006/2007 beim Heimspiel in HH mal bei dir rumschauen. Bis dahin wirst ihn ja wohl haben :D

Gruß

Scheiby

P.S. Wo ist Xenon? Das ist das was mich bei meiner Konfiguration so geärgert hat...

am 19. Mai 2006 um 9:24

auch von mir alles gute und herzlichste Glückwunsch. hoffentlich kann ich auch bald mein eigenes thema aufmachen mit den worte heute bestellt, aber das dauert noch ein wenig

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 9:25

Meiner jetzt ist auch brillantschwarz und gerade zu der Reling finde ich die Farbe super. Phantomschwarz ist den Aufpreis imo nicht wert :D

Und Xenon, darauf verzichte ich :)

@Scheiby

Klar, mach das, lt. :) werde ich den im September dann bekommen.

am 19. Mai 2006 um 9:44

echt schönes auto.

aber zu so einem auto MUSS einfach xenon dazu.

da ist das ganze erscheinungsbild gleich ganz anders!!

 

wie immer: meine meinung, muss nicht auf andere zutreffen ;)

am 19. Mai 2006 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von predl

aber zu so einem auto MUSS einfach xenon dazu.

wie immer: meine meinung, muss nicht auf andere zutreffen ;)

da bin ich auch ganz der meinung

Glückwunsch zu der Bestellung!

Mein 3.2 SB DSG war die Tage in der Werkstatt und ich hatte solange einen SB 2.0 TDI. Ich weiß, dass ein Vergleich ungerecht ist, aber man könnte nicht meinen, dass dies Autos des selben Typs sind...

am 19. Mai 2006 um 9:52

dito...sieht schlimm aus ohne...also im vergeleich natürlich nur. wollte es auch erst nicht nehmen...jetzt kommen mir andere SW vor, wie teelichter vor nem hohlspiegel..nimms lieber, bei der kohle wohl auch nicht mehr so heftig...brillischwarz ist übrigens supi..;-)

gruß

am 19. Mai 2006 um 9:54

Gratuliere!

Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf: Ich finde, die Alu-Dachreling passt nicht zum brillantschwarzen Lack (fällt viel zu stark auf), ich empfehle die schwarze Reling, die wunderbar mit den Fensterrahmen harmoniert.

Wenn du in Hamburg wohnst, brauchst du m.E. wirklich kein Xenon - außer du fährst oft außerhalb...

Themenstarteram 19. Mai 2006 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von ConeyIsland

Gratuliere!

Wenn ich auch meinen Senf dazu geben darf: Ich finde, die Alu-Dachreling passt nicht zum Brillantschwarzen Lack (fällt viel zu stark auf), ich empfehle die schwarze Reling (hab ich auch bestellt).

Wenn du in Hamburg wohnst, brauchst du m.E. wirklich kein Xenon - außer du fährst oft außerhalb...

Genauso sieht es aus, ich fahre äußerst selten nachts außerhalb von Hamburg durch die Gegend. :)

am 19. Mai 2006 um 10:56

selbst im ausgeschalteten zustand empfinde ich die optik der xenon-glubsch-augen VIEL besser. Ein 8P ohne Xenons sieht bei nacht aus wie ein alter 15jahre alter Opel. (okay, das beispiel ist vielleicht etwas zuuu drastisch)

Biite nimm xenons. vorallem bei einem 3.2er ist halogen wohl extrem wertmindernd. ich würd ich ihn zumindets nicht kaufen. Allein auch shcon wegen der Optik.

Die Farbe musst du für dich entscheiden. Billiant ist zwar echt shcick, weils wirklich ein pures schwarz ist, jedoch empfinde ich das als einschichtig. mir kommts bei brilliant imemr so vor als wäre da einfach einer mitm eimer schwarz rumgegangen.

Ansonsten, viel spass mit deinem sonst schicken auto!

Grüsse, Marco

PS: Hoffentlich hast du dich mit dienem jetzigen TDI nicht zu sehr an die Preise bei der Tankstelle und den Verbrauch gewöhnt. das wird sich nämlich schnell ändern!

am 19. Mai 2006 um 11:06

stimmt, xenon ist auch für mich ein absolutes "must have".

ich würde wohl zu xenon inkl. adaptive light greifen...

hatte das vorhin wohl übersehen *g*

Glückwunsch, aber du wirst dich noch so über die Xenon-Abwahl ärgern ;)

In so ein Auto gehört einfach Xenon - das adaptive light muss es ja nicht auch noch sein, aber... arrrgh, naja, hab schon gemerkt man kann dich nicht überzeugen.

Gruß

am 19. Mai 2006 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von MarcoRS

...vorallem bei einem 3.2er ist halogen wohl extrem wertmindernd...

Ich lach mich schlapp! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen