ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Heute bestellt

Heute bestellt

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 14:12

Hallo,

heute wurde es Dingfest gemacht.Habe mir einen Audi A3 bestellt

Mein erster Audi.Sonst nur VW.Und das 5 Stück.

So wird er gebaut:

A3 Ambition 2.0 TDI 103 KW

Brillantschwarz,schwarz/schwarz-schwarz/schwarz/silber

Alcantara/Leder

17" 5 Speichen-Stern-Design

Aussenspiegelbeheizbar

Dachhimmel Schwarz

Dekoreinlagen Aluminium Medial Silber

Entfall von Typ und Hubraum

Geschwindigkeitsregelanlage

Getränkehalter

Komfortklimaautomatik

Licht/Regensensor

Make-up Spiegel beleuchtet

Mittelarmlehne vorn

Radioanlage concert

Xenon-Licht

Das wars.Müsste reichen.Ich war zwar noch mit der Farbe und dem S-Line Fahrwerk am überlegen,aber habe es dann doch alles so gelassen.

Ich freue mich tierisch.Wie gesagt ist mein erster Audi.

Vorallem war es ein erheblicher Unterschied preislich zum Golf V den ich mir eigendlich kaufen wollte.Bei den jetzigen A3 war ich bereit diesen Mehrpreis zuzahlen,aber beim alten Model wäre es nicht der FAll gewesen,weil sich damals nicht so riesen Unterschiede auftaten wie heute zB.Design,Verarbeitung usw.

Ich werde ihn Ende September abholen.

Frage.In Wolfsburg war ich schon dreimal.Wie ist es in Ingolsdtadt.Schöner?

 

Im Allgemeinen.Habe ich alles richtig gewählt?

 

Gruss

Dulak

Ähnliche Themen
46 Antworten
am 21. Juli 2004 um 14:17

Herzlichen Glückwunsch zum neun und Allzeit Blechfrei fahrt!

 

Gruss Cris

Zitat:

Original geschrieben von crislee

Herzlichen Glückwunsch zum neun und Allzeit Blechfrei fahrt!

Also blechfreie Fahrt wünsche ich nicht,dann fällt der Rest ja in sich zusammen.:D

Re: Heute bestellt

 

Zitat:

Original geschrieben von dulak

Im Allgemeinen.Habe ich alles richtig gewählt?

Ich kann dir nur den Tipp geben das Abstandswarnsystem (APS) noch nachzubestellen. Die 330 Euro solltest du investieren.

Gruß

PowerMike

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 14:45

Re: Re: Heute bestellt

 

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Ich kann dir nur den Tipp geben das Abstandswarnsystem (APS) noch nachzubestellen. Die 330 Euro solltest du investieren.

Gruß

PowerMike

Fahre doch kein LKW. ;-))

Ich finde auch das APS muß nicht unbedingt sein,klar ist es sicherlich eine schöne Sache,der A3 ist ja nicht sehr übersichtlich,aber ja auch nicht grade 5 m lang.;)

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 14:50

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Ich finde auch das APS muß nicht unbedingt sein,klar ist es sicherlich eine schöne Sache,der A3 ist ja nicht sehr übersichtlich,aber ja auch nicht grade 5 m lang.;)

Achso.Ich war gerade beim Abstandshalter mit Tempomat was man im lkw bestellen kann ;-)

Sorry.Habe ich mit Parkpilot verwechselt.

Ist sicher eine schöne Sache,aber irgendwan muss mal schluss sein.

am 21. Juli 2004 um 15:23

Hallo dulak,

Bitte ersetze doch den beleuchteten Make-up Spiegel durch das Lichtpaket, kostet nur unwestentlich mehr und lohnt sich auf jedenfall, z.B. die rote Ambientebeleuchtung, die im Dunkeln auf die Mittelkonsole leuchtet, die Türgriffbeleuchtung, die Beleuchtung unter der Klimatronic schaut alles einfach toll aus und die beleuchteten Make-up Spiegel sind auch dabei.

am 21. Juli 2004 um 15:30

Hab nochmal nachgeschaut, zwischen beleuchteten Make-up Spiegel und Lichtpaket sind es 110 Euro Differenz.

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 15:48

Zitat:

Original geschrieben von Steffen31

Hab nochmal nachgeschaut, zwischen beleuchteten Make-up Spiegel und Lichtpaket sind es 110 Euro Differenz.

Super.Danke für dein Tipp.

Habe gerade bei Audi angerufen und es bestellt.Fallen ja 70Euro weg da die Make-up Beleuchtung schon drinn ist.

Danke nochmals.Ich wusste nähmlich nicht das so viel beinhaltet.

Gruss

Dulak

Auch von mir Glückwünsche zu Deinem Kauf :). Ich bin auch Umsteiger von VW auf Audi. Du hast Dir wirklich ein netes Gefährt zusammengestellt. Alle Achtung. (Ich werde in den nächsten Tagen in meinem Profil meinen zukünftigen auflisten.)

@steffen31 Verstehe ich das richtig das die Griffmulden außen beim Lichtpaket beleutet sind? Ich habe das Paket nämlich auch bestellt. Aus zeitlichen Gründen kann ich meinen schwarzen Teufel leider nicht in Ingolstadt abholen. Da ich für lange Zeit in der Nähe von München gelebt habe, kann ich Dir nur den heißen Rat geben, fahr nach Ingolstadt. Nimm Dir ein Zimmer dort und genieße am Abend das flair eines Biergartens und proste Deinem Neuen einfach zu und sei glücklich ;)!

Möchte Dir auch noch n Tip geben:

habe bei meinem nicht nur die beheizbaren, sondern auch automatisch abblendenden Aussenspiegel - funktioniert einwandfrei!

Beim innenspiegel hast Du es ja durch den Lichtsensor.

Ansonsten viel Vorfreude!

_______________________

ca. 3 Wochen 8P 3.2 DSG

Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt:)

LG

Renn-Frau

am 21. Juli 2004 um 21:01

@ Fenris

Die Griffmulden im Innenraum sind beleuchtet. Nicht außen! :)

@ Dulak

Glückwunsch zum guten Geschmack.

Drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange dauert, bis Du Ihn bekommst.

Themenstarteram 21. Juli 2004 um 21:22

Erstmal danke für die lieben Glückwünsche.

Ich würde sehr gerne mal ein Foto sehen auf den man die beleuchteten Griffmulden und die Ambientebeleuchtung(Dachhimmel auf Cockpit)sehen kann.Sieht bestimmt sehr edel aus.Gut das mich hier jemand drauf aufmerksam gemacht hat.

Soll doch mal einer sagen das,dass hier nicht eine klasse Sache ist ;-))

 

Also hat mal jemand per Zufall ein Foto davon gemacht???

Deine Antwort
Ähnliche Themen