- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Arona
- Heute bot man mir 15.000 Euro für meinen Arona
Heute bot man mir 15.000 Euro für meinen Arona
Wenn ich einen Ioniq 5 (Barpreis 32.300) kaufe, nimmt er meinen Arona EZ 3/2020 für 15.000 in Zahlung.
Mein Auto hat erst 10.000 km.
Ioniq 5 ist das Modernste was man derzeit kaufen kann. Von 100.000 Euro eAutos abgesehen.
Würdet ihr tauschen?
Ähnliche Themen
4 Antworten
32.300€ Ist beim Ioniq 5 ja nahezu Grundausstattung.
Da du über deinen Arona nichts außer KM und EZ sagst ist es schwer zu beurteilen ob die 15.000€ fair sind. Aber sie könnten es durchaus sein.
Ob es dir der Wechsel wert ist kannst nur du alleine sagen.
Der Ioniq ist super, und wirklich ein Fortschritt. Ich hatte das Glück ihn bereits einen Tag testen zu können und bin ein wenig sprachlos gewesen. Allerdings auch in Top-Ausstattung.
Schau doch mal bei mobile.de, was für den Arona verlangt wird und gib die genauen Daten von deinem ein. Evtl. bekommst du beim Privatverkauf dann 1000-2000€ mehr! Das ist natürlich mühsamer, aber du kannst beim neuen Händler evtl. mehr Rabatt herausholen, wwenn du keinen Wagen in Zahlung gibst.
Grüße
Michael
Ich sehe dort gerade, dass unter 16000 dort nichts läuft, und das sind die mit 95PS und einfacher Ausstattung, die meisten liegen über 17000/18000!
Ja danke. Hab auch schon geschaut. Kaum älter als ein Jahr mit 10.000 km, da ist nichts zu finden und falls doch, Vorführfahrzeuge bis 4.500km aber dann mit Navi, PDC, ACC drin und deutlich über 20.000 Euro.