Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. heute geht er wie die sau

heute geht er wie die sau

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 11:08

also heute ist ein guter tag.

mein 1.8er war heute irgendwie anderst als schonst. ohne probs die 200er marke und im zug kam er mir auch schneller vor wie sonst.

kann das am wetter liegen, das er jetzt wieder schön auf temp kommt?

gruß

psalter

Ähnliche Themen
45 Antworten

Normalerweise sollte er bei Kälte besser gehen...

am 2. Mai 2005 um 11:25

ZUFÄLLIG ist er heute so schnell gelaufen und ZUFÄLLIG hattest du dann nen Foto-bereiten Fotoapperat in der Hand???ich bitte dich

am 2. Mai 2005 um 11:33

Hey meiner läuft auch bis zum Drehzahlbegrenzer, aber der ist FIEEES...das knallt und füllt sich net gut an ;) aber 210 is schon nach tacho drinn.

am 2. Mai 2005 um 11:50

Zitat:

Original geschrieben von ex 190

ZUFÄLLIG ist er heute so schnell gelaufen und ZUFÄLLIG hattest du dann nen Foto-bereiten Fotoapperat in der Hand???ich bitte dich

fast jedes handy hat heutzutage eine kamera ... das sollte wohl kein problem mehr sein jederzeit einen schnappschuss dieser art zu machen ...

Zitat:

Original geschrieben von ex 190

ZUFÄLLIG ist er heute so schnell gelaufen und ZUFÄLLIG hattest du dann nen Foto-bereiten Fotoapperat in der Hand???ich bitte dich

...ich habe öfters meine CAM, als mein Handy dabei...beides zum Leid meiner Maus -natürlich aus ihrer Sicht :)

Boah...ist euch auch so heiß! 30° ohne Cabrio

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von chalid

fast jedes handy hat heutzutage eine kamera ... das sollte wohl kein problem mehr sein jederzeit einen schnappschuss dieser art zu machen ...

richtig.....so is es

gruß

am 2. Mai 2005 um 12:44

:eek: oooooh isch Liebe diese Tachonadelstellung,

bei meinem Kompi geht der Tacho bis 260, da wird der Zeiger sich nur im freien Fall hin bewegen :D

Also für dies schöne Bild von Psalter gibt es einen:

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

:eek: oooooh isch Liebe diese Tachonadelstellung,

bei meinem Kompi geht der Tacho bis 260, da wird der Zeiger sich nur im freien Fall hin bewegen :D

Also für dies schöne Bild von Psalter gibt es einen:

Mein Tacho ging am WE auf 280...ich denke, dass war somit so gut wie die vorletzte Ölung. Von weit mehr als 300T werde ich ihn wohl nicht überzeugen können. Ausserdem ist mein Scheckheft zu Ende!

am 2. Mai 2005 um 13:01

Zitat:

Original geschrieben von sinnlos00

Mein Tacho ging am WE auf 280...ich denke, dass war somit so gut wie die vorletzte Ölung. Von weit mehr als 300T werde ich ihn wohl nicht überzeugen können. Ausserdem ist mein Scheckheft zu Ende!

:eek: aber mein großer Herr und Ersatzteilspezialist ;)

für diesen Fall gibt es ein Ersatzheft bei DC :)

Und was heißt vorletzte Oelung??? Wird bei 300tkm de Todesstoß gesetzt?? :eek: Alex??? Mach kein Scheiß, oder willste jetzt auchn "Neid"-Kompressor ;)

am 2. Mai 2005 um 13:32

Wow

mein Auto

meine Pferde

meine Häuser

toll

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

für diesen Fall gibt es ein Ersatzheft bei DC :)

Und was heißt vorletzte Oelung??? Wird bei 300tkm de Todesstoß gesetzt?? :eek: Alex??? Mach kein Scheiß, oder willste jetzt auchn "Neid"-Kompressor ;)

Dachte ich ja auch, aber dort drückte man mir lediglich ein jungfräuliches in die Hand...ich soll quasi wieder bei Null anfangen?!?

Von Todesstoß kann gar keine Rede sein...macht auch überhaupt nicht den Anschein, als könnte dies passieren *knock on wood*. Aber wie oft schafft ein armer, damals aus jugendlichem Leichtsinn getretener, 1.8er mehr als 300tkm?

Bisher hat die Instandhaltung der Karosse und der Peripherie viel Geld verschlungen. Der Motor an sich hat mehr als sein Öl und eine neue Steuerkette davon nicht abbekommen.

Wir werden das im Auge behalten müssen.

NEID....ja!

am 2. Mai 2005 um 13:58

:D Meine :) nicht vergessen,

und knall hin die Fotos...

 

EDIT: ooohhh da war der Alex wieder schneller, galt natürlich hk190

Echt deine?

Schaut so streng aus...

Aber heiß :D

Danke Heiko!

Zu welcher Kategorie zählt jetzt dein heisser Beitrag?

:O)

[ ] mein Auto

[ ] meine Pferde

[ ] meine Häuser

Deine Antwort
Ähnliche Themen