Heute hella Scheinwerfer gekommen Problem!!!!!
hi habe mir bei einem ebay Händler Hella Klarglasscheinwerfer bestellt diese sind heute angekommen hab sie dann gleich ausgepackt um zu sehen ob alles in ordnung ist doch dann habe ich festgestellt das in den scheinwerfern innen so kleine Pünktchen sind sehen aus wie kleine Steinschlaäge können ja aber keine sein weil diese püncktchen innen sind und die Scheinwerfern neu sind.Nun mein Frage ist das Normal? Kann ich die wieder Umtauchen ist keine Rechnung dabei sondern nur ABE und Einbauanleitung.Hoffe ihr könnt mir helfen.
mfg bmwfan85
Ähnliche Themen
38 Antworten
wie keine Rechnung dabei?? Vom Laster gefallen?
Hatte sowas, da war der Reflektor schlecht lackiert ....waren allerdings keine Hella!
Ist bestimmt B-Ware........
Zitat:
Original geschrieben von Luxusbmw
Ist bestimmt B-Ware........
hab ich mir auch gedacht
welche HELLA und welcher PREIS?
hi wie b ware die ham 350 euro gekostetmmfg bmwfan85
ist bmwfan85 nicht Mane ?
hi hä mane?
mfg bmwfan85
hi hab mir die scheinwerfer nochmal genau angeschaut das sieht so aus als da kleine staubkörnchen drinnen sind
mfg bmwfan85
Zitat:
Original geschrieben von bmwfan85
hi hab mir die scheinwerfer nochmal genau angeschaut das sieht so aus als da kleine staubkörnchen drinnen sind
mfg bmwfan85
oder jemadn hat im HELLA Produktionsbetrieb mit der FLEX in richtung Fließband mit den Flugspan geschnitten
Zitat:
mfg bmwfan85
Kann ja auch sein?
Die haben doch auch ne Lüftungsöffnung, die sind doch nicht Luftdicht die Teile...
hi kann mir keiner sagen warum das so ist mit den scheinwerfern?
mfg bmwfan85
Mussu mein POsting lesen
Mach mal ein Foto.
hi und was kann ich da jetzt machen?
mfg bmwfan85
Zitat:
hi und was kann ich da jetzt machen?
mfg bmwfan85
Rein pusten oder so lassen... der wird nach der ersten Feuchtigkeit schon weg gehen
hi foto ist schlecht weil du es daruf nicht siehst man sieht die püncktchen nur wenn man mit den scheinwerfern genau ins licht geht
mfg bmwfan85