Heute in der Waschanlage...
...hats mir ein Stück Zierleiste rausgehauen, ich habs leider erst zu Hause bemerkt, da die Waschanlage 30km Entfernt is lohnt es nich da nochmal deswegen hinzufahren. Is euch sowas auch schonmal passiert? Weil letztens erst war mein einer Scheinwerfer beschlagen von innen und ich musste die Dichtung wechsteln, nach der Waschanlage. Langsam fang ich echt an über selbstwaschen nachzudenken.
Mein Wagen ist eigentlich rot, sieht aber auf dem Handyfoto nich so aus
Ähnliche Themen
20 Antworten
das darf eigentlich nicht passieren immer wenn mir was abgeflogen is bin ich zum leiter da gerrannt und hab gemeckert ... beim compact is mir immer das bmw zeichen von den felgen abgeflogen ihr wisst schon der deckel ...
Wars davor auch richtig fest?
Ich mein die Autos kommen jetzt dann auch schon in die Jahre und da löst sich schon mal was.
Wegen den scheinwerfer kann die Waschanlage wohl nichts.
Deswegen schaut man ja auch einmal ums Auto,wenn man wieder drausen ist
Genau die Leiste hab ich auch schon 2x in der gleichen Waschstraße verloren (aber gemerkt), war dann nie wieder da und seitdem keine Probleme mehr...
Auch ein grund warum meiner nur die gute alte Handwäche bekommt.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wegen den scheinwerfer kann die Waschanlage wohl nichts.
Deswegen schaut man ja auch einmal ums Auto,wenn man wieder drausen ist
Werd ich wohl ab sofort auch machen, man lernt ja nie aus, am ende fehlt noch der Kofferraumdeckel und man merkt nix
Zitat:
Original geschrieben von cartman987
Werd ich wohl ab sofort auch machen, man lernt ja nie aus, am ende fehlt noch der Kofferraumdeckel und man merkt nix
Moin,
na besser als ob der ohne Reifen und Radio auf der andren Seite rauskommt
Also find das mit Leiste schon arg
Da würde aus Prinzip mal Alarm machen..Find sowas darf da nicht passieren..Wobei ich nicht Weiß, inwiefern die Dinger vorher wieder zu befestigen sind!? bzw. müßen??
Naja
MfG
So, war grad bei BMW, bin 13,91 Euro leichter und hab wieder ne komplette Heckschürze
Trotzdem solltest du mal über die Handwäsche nachdenken.
Wasche schon seit 4 Jhren selbst. (ein paar mal im jahr bekommt mein bimmer eine Unterbodenschutz in der Waschanlage.
Weniger kratzer und besser für den Geldbeutel
+ fitness
+ man kann dort nette leute kennenlernen
- man kann auch auf die fresse kriegen
- man braucht eigtl mehr zeit
Zitat:
Original geschrieben von tranquility
wo wäschst denn du dein auto???
Zitat:
+ fitness
+ man kann dort nette leute kennenlernen
- man braucht eigtl mehr zeit
also hab bei mir vor der garage noch keine auf die fresse bekommen, aber leider auch noch niemanden kennengelernt
oder hab ich da mit dem selbst waschen was falsch verstanden?
ich musste nur auch das gegenstück zu angenehme soziale kontakte knüpfen dazuschreiben
der vollständigkeit halber
Zitat:
Naja evtl. wenn man im freien Oberkörper das Auto wäscht, und die Freundin des Kraftpacketes gegenüber lasziv anschaut
Da dürft aber Fitness wieder wenn man Weg läuft
Ansonsten naja...komisch..gg
MfG