ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute nur knapp dem Tod entronnen

Heute nur knapp dem Tod entronnen

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 16:38

Es geschah wie folgt: Ich fahre auf einer kurvigen Landstraße mit meinem cabrio, alle Fenster offen. Da fliegt in einer langgestreckten Kurve (ich fuhr 80km/h) ein Bussard direkt auf mein Gesicht zu. Glücklicherweise prallte er gegen meinen linken Außenspiegel, was mir das Leben rettete. Mit voller Wucht ist der Spiegel eingeklappt. Das Tier flog unbehelligt weiter.

Beste Antwort im Thema
am 14. Juli 2008 um 16:45

das haste ja glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist

und deinem auto auch nicht ;)

aber was sollte den passieren wenn ein Bussard gegen deine Windschutzscheibe fliegt der wäre abgeprallt und die scheibe wahrscheinlich kaputt aber, knapp dem Tod entronnen denk ich eher weniger ;)

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 14. Juli 2008 um 16:45

das haste ja glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist

und deinem auto auch nicht ;)

aber was sollte den passieren wenn ein Bussard gegen deine Windschutzscheibe fliegt der wäre abgeprallt und die scheibe wahrscheinlich kaputt aber, knapp dem Tod entronnen denk ich eher weniger ;)

am 14. Juli 2008 um 16:48

Zitat:

Original geschrieben von Remus BMW

das haste ja glück gehabt das dir nicht mehr passiert ist

und deinem auto auch nicht ;)

 

aber was sollte den passieren wenn ein Bussard gegen deine Windschutzscheibe fliegt der wäre abgeprallt und die scheibe wahrscheinlich kaputt aber, knapp dem Tod entronnen denk ich eher weniger ;)

Öhm, wenn der bei offenen Scheiben schräg beim Spiegel reinfliegt, hast Du das Viech danach im Gesicht :) Insofern... hätte böse weh tun können...

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 16:49

Der wäre aber in mein Gesicht geflogen, weil das Auto in der Kurve war, nicht auf die Windschutzscheibe. Der hat einen spitzen Schnabel und ist schwer, gerade bei der Geschwindigkeit die er drauf hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Remus BMW

aber was sollte den passieren ...

Na dass zum Beispiel das Tier gegen seinen Kopf geflogen wäre!

Tut bestimmt weh...

am 14. Juli 2008 um 16:49

na ja, ob du umbeding draufgehst? du sitzt hinter nen windschutzscheibe, und so schwer sind diese Vögel auch nicht.

Meinem Kumpel hat aufem Krad mal ne Taube erwischt, und er hatte nur nen Motorradjacke an. Das war mit 130 aufer Bahn. Ihm hats die Schulter gebrochen, und beide Beine beim sturz. Aber er hat überlebt.

Die Viehcher werden auch immer phychotischer. Wer weiß was der geraucht hatte.:D

am 14. Juli 2008 um 16:56

Zitat:

Original geschrieben von BimJeam

Die Viehcher werden auch immer phychotischer. Wer weiß was der geraucht hatte.:D

lol!!

 

"Daran ist aber auch die Regierung schuld..." :)

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 16:56

Ich will nicht wissen wie es sich anfühlt wenn sich der Spitze Schnabel in mein Gesicht bohrt. Im Schock hast du dann auch keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug.

am 14. Juli 2008 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von just2

Der wäre aber in mein Gesicht geflogen, weil das Auto in der Kurve war, nicht auf die Windschutzscheibe. Der hat einen spitzen Schnabel und ist schwer, gerade bei der Geschwindigkeit die er drauf hatte.

das hatte ich überlesen

da hast du wohl recht da hätte mehr passieren können

Wem auf der AB schon mal eine Amsel an der Windschutzscheibe zerplatzt ist, der kann sich auch vorstellen, daß ein Bussard in der linken Augenhöhle stecken bleibt.

Allerdings hättest Du dann vom nachfolgenden Unfall nix mehr mitbekommen.

 

Gruß

OrigIS

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Heute nur knapp dem Tod entronnen