ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heute schon geblitzdingst??

Heute schon geblitzdingst??

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 11:48

Hi Leute, die Abzocke geht weiter, immer öfter werden Radafallen getarnt, was nicht mehr der Verkehrssicherheit dient, sondern nur noch um die Kassen der Gemeinden zu füllen.. Was haltet ihr davon??? Ist es eigendlich zulässig eine Radarfalle zu tarnen?? Denn eigendlich sollen sie ja sichtbar sein um die Leute auch ein wenig abzuschrecken, damit nicht so gerast wird, denn in festen Starrenkästen ist ja auch oft keine Kamera.. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Teilen?

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 12. Juni 2004 um 11:49

Hier Bild 2

Mahlzeit!

"Geiles" Teil! Wo verwendet man das denn?

Also mein Rezept gegen Abzocke;da wo ich mich nicht auskenne wird nach Vorschrift gefahren.Das ist doch nicht sooo schwer,oder?Autobahnen oder Landstraßen auf denen man es fliegen lassen kann gibts zumindest da wo ich wohne genug.

greetz Arnimon

am 12. Juni 2004 um 12:02

Re: Heute schon geblitzdingst??

 

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

...denn in festen Starrenkästen ist ja auch oft keine Kamera..

Wohl wahr, bei uns im Ort haben se die mal rausgeklaut :rolleyes::D.

Im Kreis Soest ist es ganz wild.Da werden sogar Mäuse beim Radfahren geblitzt!!!:D

die stand aber nicht in deutschland, oder????

neee die steht nicht in deutschland.

also diese s.o.s säulen gibts in dk und das schild im hintergrund sieht auch so aus.

in frankreich kenn ich wegen so teile. oder auch autos wo ein scheinwerfer fehlt und dafür nen blitzer drin is.

bei uns stehen mülltonnen mit kameras drin, mal sehen vielleicht mach ich mal ´n bild davon...

ein stationäre kasten wurde auch wieder aufgestellt, aber der war nach drei wochen abgesägt.... :D

Abzocken tun die "Bullen" auch in Ö.

Landstrassen die kilometerlang nur geradeaus gehen, keine Kreuzungen, ja nicht mal ein Acker wo die Traktoren rumtuckern. Wo stehen die Freunde und Helfer? Genau dort!

Wenn man allerdings nach Tempo fährt grinst man frech aus dem Fenster und lässt das Radio von den "Hinichen - Jeder Kibara" spielen. Die Burschen schauen dann genauso doof drein wie die lieben Kühe beim Melken.:D

*lol*

mfg Anonex

am 12. Juni 2004 um 13:41

Das teil auf dem bild kommt mit grösster wahrscheinlichkeit au der Schweiz. Die SOS Säulen gibts bei uns an jeder Ecke und auch der Lieferwagen im Hintergrund kommt aus Bern.

Themenstarteram 12. Juni 2004 um 16:22

in deutschland gibt es ähnliche fälle wie diesen... dort werden wirklich die teile in aschentonnen oder ähnlichen dingen verbaut um sie zu tarnen...

am 12. Juni 2004 um 16:39

Zitat:

Original geschrieben von Flanker

Das teil auf dem bild kommt mit grösster wahrscheinlichkeit au der Schweiz. Die SOS Säulen gibts bei uns an jeder Ecke und auch der Lieferwagen im Hintergrund kommt aus Bern.

Jupp, das Bild stammt aus der Schweiz ... wurde in nem anderen Forum schonmal gepostet und dort wurde auch der genaue PLatz der Aufnahme genannt.

Silversnake

Re: Heute schon geblitzdingst??

 

Zitat:

Original geschrieben von Sataan1976

Ist es eigendlich zulässig eine Radarfalle zu tarnen?? Denn eigendlich sollen sie ja sichtbar sein um die Leute auch ein wenig abzuschrecken, damit nicht so gerast wird...

Abschreckend wirken doch heute nur die Bußgelder und nicht nicht eine sichtbare Radarfalle. Die provoziert allerhöchstens Auffahrunfälle, weil die Raser dann voll in die Bremse steigen...:(

Ich versteh diese Aufregung wirklich nicht. Ich hab manchmal das Gefühl, ihr seit völlig autoverwirrt. Da wird sich aufgeregt, dass es vermehrt Geschwindigkeisbegrenzungen geben soll! Hallo? Deutschland zählt zu den wenigen LÄndern, in denen stupides Rasen noch erlaubt ist! Es ist nachgewiesen worden, dass in den Ländern, in denen ein solches Gesetzt erlassen wurde, die Unfallwahrscheinlichkeit zurück gegangen ist!

Und dass ihr euch darüber aufregt, dass sie einen Blizer tarnen ist ja wohl der Witz. Es gibt eben Regeln, die es einem verbieten in bestimmten Regionen eine bestimmte Geschwindigkeit zu fahren. Haltet ihr euch nicht dran und werdet erwischt, seit ihr selber Schuld. Das hat nichts mit Abzocke zu tun.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Heute schon geblitzdingst??