ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. heute Totalschaden

heute Totalschaden

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 11:28

bin heute auf der A1 gefahren bei Hamburg, ein LKW scherte aus und rasierte meine ganze rechte Seite. mir nix passiert aber Auto ist wohl Totalschaden..... ich weiss ist ja nur ein Geschäftswagen aber das Auto war so hammergenial...na mal sehen was ich jetzt für ein Auto kriege. Bis heute war ich mit dem E90 sehr zufrieden, keine Probleme innerhalb 2 Monaten fast 20.000 km gefahren.

Ähnliche Themen
29 Antworten
am 21. Juni 2005 um 11:37

ist zwar schade ums schöne auto, aber wichtiger ist, dass dir nichts passiert ist ;)

am 21. Juni 2005 um 12:05

innerhalb von 2 Monaten fast 20000km gefahren? Nicht schlecht. Respekt!

am 21. Juni 2005 um 13:05

Wahnsinn, den LKW-Fahrer hätte ich gelüncht!!

Gut das Dir nichts passiert ist!

Gruß

Norick

Glückwunsch. :)

am 21. Juni 2005 um 13:50

heul heul der Arme E90 aber zum Glück bis du noch heule ;-)

hast vielleicht ein photo gemacht?

20000 Km in 2 Monaten halt ich irgendwie für unglaubwürdig. Das wären 333 Km am Tag. Schafft man zwar, aber dann frag ich mich was für´n Beruf du hast. :D

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 16:14

Zitat:

Original geschrieben von barcode

20000 Km in 2 Monaten halt ich irgendwie für unglaubwürdig. Das wären 333 Km am Tag. Schafft man zwar, aber dann frag ich mich was für´n Beruf du hast. :D

bin im Aussendienst tätig daher auch die wahnsinnige Laufleistung!!!!!!!! bei dem Kilometerstand war aber auch unser Urlaub in Spanien mit drin und das sind ja auch einige TKM. Ich komm normal auf so 8tkm pro Monat, mal mehr mal weniger ich bin im ganzen Bundesgebiet unterwegs. Ich fahr oft sehr viele km an einem Tag ist ja ein Firmenwagen gewesen der normalerweise alle 2 Jahre getauscht wird und geleast ist. Der Abschlepper meinte das wird wohl ein Fall für einen polnischen oder tschechischen Aufkäufer. Jetzt fahr ich grad einen neuen Passat 2,0 TDI vom Verleiher.

Schade um den schönen BMW der war echt Klasse. Bin gespannt was die Leasingfirma sich bis morgen überlegt hat.

Wenn ich auf der AB unterwegs bin, sind einfach immens viele Männer und Frauen unterwegs wo ich mich frage - das darf doch nicht wahr sein, dass man so unverantwortlich fährt.

Nicht nur dass sie andere (wie mich) gefährden - sie selbst sind meist in viel höherer Gefahr.

Erst gestern bin ich A555 (ohne Speedlimits) gefahren (noch E46, ab heute E90 330i) - und war mit knapp 220-230 km/h auf der linken Spur unterwegs. Kein Auto in Sicht - also Vollgas. Plötzlich ohne Vorwarnung , ohne Blinken ohne nichts - schert eine junge Frau in einem Micra plötzlich von der zweiten Spur auf die linke und das vielleicht 30 Meter vor mir - sie selbst aber maximal 90 km/h schnell. Ich - noch in letzter Sekunde Vollbremsung gemacht. Danke an BMW für die genialen Bremsen!!

Aber was macht die Frau? Sie geht paar Meter später nach rechts (natürlich ohne zu Blinken) und zeigt mir noch einen ***finger!!

In Deinem Falle, würde ich einen solchen LKW Fahrer sofort mit meinem Tennisschläger aus dem Kofferraum bekannt machen.

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 16:21

Zitat:

Original geschrieben von happyuser

Wenn ich auf der AB unterwegs bin, sind einfach immens viele Männer und Frauen unterwegs wo ich mich frage - das darf doch nicht wahr sein, dass man so unverantwortlich fährt.

Nicht nur dass sie andere (wie mich) gefährden - sie selbst sind meist in viel höherer Gefahr.

Erst gestern bin ich A555 (ohne Speedlimits) gefahren (noch E46, ab heute E90 330i) - und war mit knapp 220-230 km/h auf der linken Spur unterwegs. Kein Auto in Sicht - also Vollgas. Plötzlich ohne Vorwarnung , ohne Blinken ohne nichts - schert eine junge Frau in einem Micra plötzlich von der zweiten Spur auf die linke und das vielleicht 30 Meter vor mir - sie selbst aber maximal 90 km/h schnell. Ich - noch in letzter Sekunde Vollbremsung gemacht. Danke an BMW für die genialen Bremsen!!

Aber was die Frau? Sie geht paar Meter später nach rechts (natürlich ohne zu Blinken) und zeigt mir noch einen ***finger!!

In Deinem Falle, würde ich einen solchen LKW Fahrer sofort mit meinem Tennisschläger aus dem Kofferraum bekannt machen.

da hast du Recht ich hab solche Fälle wie du auch ständig durch meine viele Fahrerei auf der AB da wird gedrängelt, genötigt usw. Aber ich bin froh dass nur der BMW Schrott ist, er hat ja nicht mal mir gehört, ich glaube wenn´s mein eigener gewesen wäre, hätte ich das etwas anders gesehen. Auf jeden Fall sitz man in dem Auto wie in Abrahams Schoss.

:-)

mein beileid,das schöne auto......:(

Bin übers Wochende ca 2000km zwischen Berlin und Stuttgart unterwegs gewesen.

Habe 4 Situationen wie oben beschrieben erlebt.

Ohne blinken herausgezogen. Da kommt man mit

230-260 std./km schon ganz schön ins schwitzen.

Und dann heißt es wieder, "mich hat eine Raser genötigt".

Seit dem "Raser"-Urteil kommt man sich sowieso

"Vogelfrei" vor, wenn man etwas schneller fährt.

Und dann immer die notorischen Linksfahrer, die auch immer jünger werden. (Alzheimer kommt immer früher. :D)

am 21. Juni 2005 um 20:35

mit dem Raser-Urteil von "vogelfrei" hast du wirklich Recht...!

am 21. Juni 2005 um 20:36

meinte:

mit dem Raser-Urteil und dem "vogelfrei" hast du wirklich Recht...!

Deine Antwort
Ähnliche Themen