ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute war es endlich wieder soweit!!! Offen Fahren

Heute war es endlich wieder soweit!!! Offen Fahren

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 18:40

Lange hat es gedauert, aber heute hab ich dazu entschieden, wieder ein paar runden oben ohne zu drehen, und das zum erstenmal mit meinem neuen. Einfach nur ein geiles Gefühl wieder. :D Hoffentlich bleibt das Wetter noch ein paar Tage so :cool::cool:

Beste Antwort im Thema

Oh mein Gott..

Was ist dass denn für ein "Held"... *rofl*

Verdeckrisse? wir fahren BMW und nicht Opel *LOL*

außerdem ist die Zeit der Vinylverdecke vorbei..

Oder bricht dein Baumwoll T-Shirt auch auseinander nach 5x waschen?

Ich sage ja es gibt weicheier die es nicht nicht leisten wollen/können oder einfach nur kein bock haben.

oder halt die 22-23° offen fahrer aber dann auch nur max. 50kmh in der city...

und es gibt richtige Cabriofahrer... denen ist sogar regen egal wenns plötzlich anfängt...

wenn du nass wirst bist du nur zu langsam *g* ab ~100kmh regnet nichts mehr rein

ich in schon mal mangels anhaltemöglichkeit im regen gefahren auf der AB *g* geile Sache

und DA schauen die leute dann doof :cool:

Leder ist heiß wenn man es aufheizen lässt aber ich mach ja nichs das verdeck auf warte 60min und steige dann erst ein LOL...

autsch autsch autsch..

naja wie heist es doch so schön...

entweder man liebt es oder eben nicht die anderen sind nur "mode" fahrer die es eh nie/selten auf machen *g*

55 weitere Antworten
Ähnliche Themen
55 Antworten

Willkommen im Club der oben ohne fahrer:D

mach das das ganze Jahr über:cool:

bei uns hat es geregnet heut:(

Themenstarteram 4. Februar 2009 um 19:10

bei uns Sonnenschein pur, allerdings nur 2-3 Grad :confused:, aber das ist mir egal :p :cool:

am 4. Februar 2009 um 19:21

Ich bin schon erkältet und ihr macht solche Sachen...

eher im club der verrückten ;)

am 4. Februar 2009 um 19:33

ich auch

Sitzheizung an und Gebläse bei 5 Card und strahlendem Sonnenschein umhergekurvt!

am 4. Februar 2009 um 19:37

kann es auch kaum erwarten aber , mir ist s noch zu kalt :D

Ihr Verrückten.:D

Schon vom Lesen friert mir alles ab.

am 4. Februar 2009 um 21:07

Hab ich vor 2 Wochen auch schon gemacht bei -4 Grad...konnt es nicht abwarten also runter das Dach Heizung volle Pulle aufgedreht Sitzheitzung auf 6 allerdings im A4 Cabrio...aber macht ja nix offen ist offen :-) und es geht erstaunlich gut mit Jacke und Mütze merkt man nix von der Kälte....

Zitat:

Original geschrieben von Cali65

Ihr Verrückten.:D

Schon vom Lesen friert mir alles ab.

dafür ha man ja ein Cab:D

weil zu fahren, kann ja jeder;)

so wie sagte man so schön, frische Luft is gut für die Gesundheit..neee..

entstand vor zwei Wochen das Beweisbild bei schön 2,5GRad Sitzheizung auf Stufe drei und Klimaautomatik auf 32:D wobei dann wurd´sdoch ein wenig an den Füßen nach 30km warm:cool:

hab an dem Tag fein 176 km offen zurück gelegt

am 5. Februar 2009 um 7:23

Ja, willkommen im Club der Verrückten, zumindest wird man bei um die 0°C so angeschaut! Es macht Laune und befreit! Vorletztes Wochenende bin ich offen die Deiche des Niederrheins abgefahren und war echt geil! :cool: Es ist wie ein Leckerli und die Vorfreude auf die ersten schönen Tage des Frühjahr´s! Und dann der Wechsel von 16" Winterräder auf 18" 269 Performance Sommerräder! Bbbbrrrrr!

Ich freu mich schon drauf! Viel Spaß beim OFFENFAHREN! ;)

Micha

Also das Wetter bei uns (Hannover) lädt aktuell überhaupt net zum offen Fahren ein. Total schmierig und Grau draußen da muss mein Dach leider zu bleiben. Aber ist schon lustig bei den Temperaturen offen zu fahren, hab es jetzt auch schon 1x gemacht bei -2°C und das lustigste sind die Blicke fast aller anderen Autofahrer und Fußgänger :)

Naja hoffe bald wirds wieder richtig warm, das Dach stört doch schon irgendwie... :)

Is doch egal die Temperatur ich bin auch bei -15° offen gefahren an dem schönen Sonntag nachmittag vor ein paar Wochen *g*

sobald die Sonne da ist kommen die Frühlingsgefühle und da muss man einfach oben ohne sein ;)

die wo Ihr Cab nur zwischen 22° und 23° auf machen denen gehört es weg genommen...

"Modetussis/memmen".... ;)

@DarkSide87

Krank?? was ist das?

Seit dem ich nen Cabrio/roadster habe keine Erkältungen oder Grippe mehr..

das offen fahren härtet ab! :D

Hart wie Kruppstahl zäh wie lädr sind die bämwä fahrer immer wäder...

:D

am 5. Februar 2009 um 12:04

Kann nur bestätigen, daß das "offen" fahren bei kalten Temperaturen schon fast mehr Fun macht, als an einem heißen Sommertag.

Mir ist dabei nur wichtig, daß die Sonne scheint, also richtig tolles Wetter ist.

Mit Windschott ist der Windzug im Auto auch nicht mehr, als wenn ich nur nen Schiebedach auf hätte, mit Sitzheizung und Heizung sowieso kein Problem, ich weiß nicht, wieso die Leute immer meinen, es wäre dann schweinekalt in dem Wagen, dem ist überhaupt nicht so.

Bille

am 5. Februar 2009 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

Mit Windschott ist der Windzug im Auto auch nicht mehr, als wenn ich nur nen Schiebedach auf hätte, mit Sitzheizung und Heizung sowieso kein Problem, ich weiß nicht, wieso die Leute immer meinen, es wäre dann schweinekalt in dem Wagen, dem ist überhaupt nicht so.

Bille

Die fragenden, unverständlichen Gesichter drücken eigentlich nur eines: aus

N E I D!!!

Sollen sie doch doof gucken, wir haben unseren Spaß! :D

Micha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute war es endlich wieder soweit!!! Offen Fahren