ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touristenfahrten 04.08.05

HHR Touristenfahrten 04.08.05

Themenstarteram 1. August 2005 um 7:15

Donnerstag ist es wieder soweit, und noch kein Thread offen ?!?

Also ich bin auf jeden Fall da. Und wehe wir treffen uns diesmal nicht @ Chris & Kementari

Ähnliche Themen
68 Antworten

Dabei - endlich mal wieder. :D

@Tralien: Kannst ja mal Handynummer per PN schicken, damit man sich nicht verpasst am Do. ;)

leider nicht dabei. habe spätschicht....inzwischen ists so das man die nicht mehr so einfach tauschen kann...so ne Ka%&e.

Was solls....kommen noch genug schöne Tage.

am 1. August 2005 um 7:43

Aber ich bin dabei! *g*

Themenstarteram 1. August 2005 um 7:53

schade @ chris, wirklich schade...

Macht doch nicht....es kommen noch so viele Donnerstage....und Sonntage und da ich um die ecke wohne ists ja kein problem da regelmäßig zu sein.

Hi Leute,

Ich werde versuchen auch mal vorbei zu schauen. Ich war ja schon lange nicht mehr da und so langsam juckt es wieder in den Fingern.

Ich muss ja meinem Heizöl-Ferrari noch mal richtig die Sau rauslassen bevor es richtig rund geht ;) :D

Gruss

Volker

Zitat:

Original geschrieben von Glühfix

Ich muss ja meinem Heizöl-Ferrari noch mal richtig die Sau rauslassen bevor es richtig rund geht ;) :D

Gruss

Volker

da bin ich ja eh mal gespannt :D

werde aller Voraussicht nach auch erscheinen. Voraussetzung wie immer Wetter und Arbeitszeit erlaubt es.

ich wäre dieses mal auch dabei...

am 1. August 2005 um 16:22

bin zu 90% auch mal wieder da

würde mich auch mel reizen dort hin zukommen, aber habe keine ahnung was dort so abgeht. kann mir das mal jemand erklären wie es dort ablauft?

wenns Wetter paßt bin ich dabei - Urlaub :-)

Zitat:

Original geschrieben von Lunikoff

würde mich auch mel reizen dort hin zukommen, aber habe keine ahnung was dort so abgeht. kann mir das mal jemand erklären wie es dort ablauft?

1. Du steigst ins Auto :D

2. Du fährst zum Hockenheimring

3. Du zahlst 3 EUR zum Reinkommen aufs Gelände

4. Du schaust dich erstmal um und triffst dich mit dem Rest

5. Wenn du selbst ne Runde drehen magst, kostet dich das 12 EUR pro Turn (ca. 15-20 Minuten)

Das war´s im Groben. :)

dan werd ich mal kommen, aber nicht wen es under der woche ist. ist leider von mir keinen katzensprung zum hhr

Leider nur under der Woche.

Am WE ist wenn die zeit umgestellt wurde....meist so ab November, dann immer Sonntags ab etwa 10 Uhr.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touristenfahrten 04.08.05