ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Hi

Hi

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 15:16

hab mal ne frage hab mir angel eyes geholt hab aber in meinem golf 3 bj92 keine hohen verstellbarkeit und so wie es aussieht an den angel eyes auch keine darf ich die über habupt haben oder bekomme ich punkte von den grünen, hab ja noch probe zeit wäre nicht so toll könntet ihr mir vill weiter helfen

 

danke DKS

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

motor ? kabelbaum?

bei mir ist das mechanisch, ohne elektric

*patsch*

dann isses auch keine lwr. wisst ihr den wenigstens wovon ihr redet? eine LEUCHT WEITEN REGULIERUNG regelt den scheinwerfer hoch und runter wen man geladen hat. sprich dicken bumscontainer hinten dran und 10 kisten pils im kofferraum = auto hängt hinten runter. somit sind deine lichter eher als flak scheinwerfer zu gebrauchen. deshalb gibts den VORGESCHRIEBENEN LWR. den stellste runter und schon dreht der elektrisch deine scheinwerfer runter.

"mechanisch" is vielleicht die einstellung des licht aber da hat sichs auch schon...:rolleyes:

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

du hast keine leuchtweitenregulierung in deinem 3er?

pflicht für alle fahrzeuge ab EZ 01.01.1990.

ist das ein export-modell?

am 7. Juli 2010 um 15:33

selbst wenn der wagen keine LWR hat tut das nichts zur sache. hauptsache es wird niemand geblendet, und dazu muss die grundeinstellung an den scheinwerfern selbst erfolgen.

Zitat:

Original geschrieben von indiana_pwns

selbst wenn der wagen keine LWR hat tut das nichts zur sache. hauptsache es wird niemand geblendet, und dazu muss die grundeinstellung an den scheinwerfern selbst erfolgen.

was das den fürn blödsinn?!

autos ab 91 MÜSSEN eine lwr haben (ausnahme reimporte).

Zitat:

Original geschrieben von indiana_pwns

selbst wenn der wagen keine LWR hat tut das nichts zur sache. hauptsache es wird niemand geblendet, und dazu muss die grundeinstellung an den scheinwerfern selbst erfolgen.

Bei den meisten Angel Eyes braucht man die LWR, um die korrekt einstellen zu können.

Keine LWR -> AEs blenden Gegenverkehr oder sind viel zu niedrig also = Müll!

am 7. Juli 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von onkel-howdy

Zitat:

Original geschrieben von indiana_pwns

selbst wenn der wagen keine LWR hat tut das nichts zur sache. hauptsache es wird niemand geblendet, und dazu muss die grundeinstellung an den scheinwerfern selbst erfolgen.

was das den fürn blödsinn?!

autos ab 91 MÜSSEN eine lwr haben (ausnahme reimporte).

na und? wenn das fahrzeug keine LWR hat und genau so erstzugelassen wurde, wird keiner was sagen können. ein cop schon zweimal nicht solange niemand geblendet wird, höchstens dem tüv fällts auf, aber auch nur vielleicht.

 

am 7. Juli 2010 um 16:07

ich glaube er meint, dass die angel eyes sich nicht einstellen lassen. sein GOLF hat aber LWR, wenn ich das richtig verstanden habe...

Themenstarteram 7. Juli 2010 um 16:25

mein golf is export hatt keine lwr aber hab genau gekukt so wies aussieht haben die angel eyes welche?

was kostet das lwr nachzurüsten. hab im amaturen einen schalter aber das is nix im stecker drin und keine motoren nix.

 

MFG DKS

Die Teile fürs nachrüsten bekommst du beim Verwerter.

Du brauchst; beide Stellmotoren,den Kabelbaum für die Scheinwerfer,

und das Kabel vom Regler zum Stecker hinter der ZE.

Und um noch etwas klarzustellen;

es gibt keine Ausnahmegenehmigung mehr bei Neu oder Wiederzulassung.

LWR ist vorgeschrieben und muß ggfs. nachgerüstet werden.

Hab das selbst so erlebt mit einem Golf 3 der ursprünglich für

Spanien gebaut worden war.

Zitat:

Original geschrieben von indiana_pwns

selbst wenn der wagen keine LWR hat tut das nichts zur sache. hauptsache es wird niemand geblendet, und dazu muss die grundeinstellung an den scheinwerfern selbst erfolgen.

bullshit!

es ist beim tüv ein erheblicher mangel, wenn man eine EZ nach dem 01.01.1990 hat und dennoch keine e-lwr vorweisen kann.

punkt aus.

wenn man keine hat, muss man sie nachrüsten. ist dies nicht möglich, kann man eine sondergenehmigung beantragen (kostet dann X euro pro jahr).

am 7. Juli 2010 um 17:53

Bei dem Golf 3 Meiner Freundin war die LWR Defekt wir mussten die Motoren erst ersetzen bevor wir die Plakette bekommen haben!

am 7. Juli 2010 um 18:52

motor ? kabelbaum?

bei mir ist das mechanisch, ohne elektric

Zitat:

Original geschrieben von zeriel

motor ? kabelbaum?

bei mir ist das mechanisch, ohne elektric

*patsch*

dann isses auch keine lwr. wisst ihr den wenigstens wovon ihr redet? eine LEUCHT WEITEN REGULIERUNG regelt den scheinwerfer hoch und runter wen man geladen hat. sprich dicken bumscontainer hinten dran und 10 kisten pils im kofferraum = auto hängt hinten runter. somit sind deine lichter eher als flak scheinwerfer zu gebrauchen. deshalb gibts den VORGESCHRIEBENEN LWR. den stellste runter und schon dreht der elektrisch deine scheinwerfer runter.

"mechanisch" is vielleicht die einstellung des licht aber da hat sichs auch schon...:rolleyes:

am 8. Juli 2010 um 7:03

Zitat:

Original geschrieben von Edition82

 

bullshit!

bla.

Zitat:

es ist beim tüv ein erheblicher mangel, wenn man eine EZ nach dem 01.01.1990 hat und dennoch keine e-lwr vorweisen kann.

punkt aus.

das hast du schön widergekäut. ich hatte bereits erwähnt dass das beim tüv auffällt (aber nicht unbedingt, da der tüv keine ahnung hat)

Zitat:

wenn man keine hat, muss man sie nachrüsten. ist dies nicht möglich, kann man eine sondergenehmigung beantragen (kostet dann X euro pro jahr).

dem fragesteller ging es darum ob er dafür punkte kassiert. wird er nicht, solange die scheinwerfer richtig eingestellt sind.

 

 

du bist einfach nur hohl..

mehr kann man dazu nicht sagen.

deine antwort ist völlig frei von argumenten..

wie immer schreibst du eigentlich bloß, dass du recht hast und alle anderen nicht..mit begründungen hast du's nicht so..

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen