ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hi wie bau ich die stoßstange vorne aus

Hi wie bau ich die stoßstange vorne aus

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:13

Hi wie bau ich die stoßstange vorne aus? Ich wollte auf rs umbauen habe die stoßstange auch aber ich weiß nicht wie ich die alte abbekomme? geschweige denn die neue montiere weil die nur rechts und links ne halterung hat

bitte Helft mir

Ähnliche Themen
32 Antworten

Höö? Legst Dich unters Auto und da siehst Du unten am Längsträger rechts und Links jeweils 2 17er Schrauben, die drehste raus und ziehst die Stoßstange nach vorn raus.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:16

genau wie hinten???

Wie mach ich die neue dran??

jo genau wie hinten. Achte nur drauf das du zwischen den 17er Schrauben die 13er NICHT rausdrehst sonst kommt dir der ganze Motor runter.

Wie die neue eingebaut wird mußt du schauen wie der Träger aussieht, normal wird die genauso wie die alte montiert.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:20

Danke erstmal matze bist immer ne hilfe nur die neue hat wie gesagt ganz rechts an der seite und ganz links an der seite ne halterung mittig garnicht

Is da ein Stahlträger drin?

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:25

nein

Dann hast Du wohl nur die RS Plastikschürze erworben ohne Träger, den brauchst Du auch noch, auf den Träger wird dann die Schürze aufgeclipst. Normal geht das mit dem Träger der GL Stange.

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:29

und mit dem normalen???

geht nicht, die sind anders

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:32

scheiße und nun??? wie wird das gemacht??? wat kosten die???

Wie gesagt, brauchst ne GL Stoßstange, die Plastik nimmst Du ab und setzt dafür die RS Schürze drauf. Anders geht das nicht.

tja, wohl viel geld umsonst rausgeworfen...

geh mal zu vw. die kannst du da auch einzeln kaufen!

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 19:37

kann mal wohl sagen weißt du was die kosten??

komplette GL bei VW zwischen 150 und 200€ ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Hi wie bau ich die stoßstange vorne aus