ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. HID Xenon KiT löst Fehlermeldung aus !!

HID Xenon KiT löst Fehlermeldung aus !!

Themenstarteram 3. Februar 2010 um 14:52

Moin MOin

habe mir nen HID Xenon Kit 8000k gekauft, habe es natürlich gleich eingebaut und siehe da NIX GEHT !!!! Mein FIS meldete nur das mein Abblendlicht links nicht funktioniert...(hab mit der Fahrerseite angefangen und auch nnur links drinne gehabt die HID Birne,von daher nur links,war halt zum testen) daraufhin hatte ich gleich nochmal die normale halogen birne reingehauen und alles war wieder beim alten.

Also nach messungen ist das HID KIT i.O !!!

Jetzt meine frage muss ich die vlt. neu codieren oder so ?

aber schon nach evtl. Codes gefahndet war aber nicht fündig !

http://de.openobd.org/einbauorte.htm#audi_a3_8p

Musste ich nähmlich auch bei den rückleuchten die nachträglich eingebaut hatte machen!

ES HANDELT SICH BEI DEM WAGEN UM EIN SHOWCAR und hoffentlich bei den Rotenburger Racedays zu sehen (wenn bis dahin alles läuft und fertig ist) !

Das es ansonsten Illegal ist oder nur mit vielen Umbauten legal ist, ist mir bekannt !

Beste Antwort im Thema

... und morgen schreibst du mein Wischermotor geht nicht mehr ....

 

 

 

SUFU !

 

 

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

... und morgen schreibst du mein Wischermotor geht nicht mehr ....

 

 

 

SUFU !

 

 

Lach!

Genau...und nach dem wischermotor kommt wieder die frage ob audi premium ist weil es keine kulanz gibt;)

Zitat:

Original geschrieben von gabba1802

 

Musste ich nähmlich auch bei den rückleuchten die nachträglich eingebaut hatte machen!

Wer "nämlich" mit h schreibt ist dämlich! :D:D:D

das liegt an der Musik Richtung ;)

 

 

am 18. Februar 2011 um 8:23

Moin gabba,

das hört sich aber gar nicht gut an: HID Xenon KiT löst Fehlermeldung aus!

Ein Kumpel hat sich hier mal was besorgt: Can Bus Adapter zum Fehlerspeicher Löschen von HID Xenon Kit

Das müsste damit klappen.

dein Wischermotor samt Steuergerät wird es dir trotzdem irgendwann mit einem streik danken

andy lass sie doch;)

das kurbelt die wirtschaft an:

der xenon-müll wird verkauft, neue wischermotoren ebenso und jetzt noch das super-teil dazu...das ist alles fast teurer als eine originale nachrüstung:)

aber dafür ist man individualist und hat was, was nicht jeder hat.

und jedes halbe jahr einen neuen wischermotor, stellt die sicht bei regenwetter auf jeden fall sicher

;););)

lg micha

am 18. Februar 2011 um 14:31

Ich liebe diese sog. Showcars :D Einfach mal alles reinknallen und hoffen dass es dem breiten Publikum gefällt. Manch einer mag sich daran aufgeilen.

Lasst diese Leute bitte weiterhin rumbasteln, somit haben die anderen immer was zum lachen.:cool:

Man wird hir auch nur dumm angemacht...

Die meisten machen sich das orginal rein und denken sie habens es drauf.

Ich bau lieber was um und nicht orginal, und kann dan auch sagen`

Schau hab alles selber gemacht. und umgebaut.

Aber immer die Großen schwetzer lassen sich auto Tuninen

und dan dick auf treff fahren. Obwohl selber kein plan davon haben

am 18. Februar 2011 um 21:10

Lieber original nachrüsten lassen als selber schlecht reingepfuscht.:)

und ja der originale xenoneinbau ist ja auch aufwendiger als sich so einen billigkram in den scheinwerfer reinzustecken...also von daher ist es unbestritten das es so jemand wirklich drauf hat was nachrüstungen angeht.

wenn man etwas haben will, dann richtig.

und nicht am falschen ende sparen und eine geiz ist geil version ohne zulassung verbauen.

das reicht vielleicht für mc's oder die tanke, aber wer ahnung hat weiß genau das es pfusch ist.

umd das egal an was für einem auto.

so ein billigtuning hat nix im straßenverkehr zu suchen...da keine zulassung...und somit erst recht nicht hier im

forum.

steht ja auch in den agb's die jeder hier beim anmelden gelesen hat;)

die masse hier gibt sich echt mühe sachen selbst vernünftig hier im forum zu verbauen.

die infos werden zusammengetragen und an die masse weitergegeben (zb mein blog).

bei fragen wird auch gern geholfen, aber wenn man so etwas hört und weiß das durch den pfusch das bordnetz in mitleidenschaft gezogen wird, ist die hilfsbereitschaft dahin.

verständlicherweise!

also ein bischen selbstanspruch und lieber alles selbst vernünftig machen...wer es nicht kann, soll es machen lassen.

aber bitte nicht so ein kram verbauen.

der einzige der profitiert ist der verkäufer...selbst hat man nur ärger (zulassung, bordnetz-->wischermotor, versicherungsschutz, verkehrskontrollen,...) und das nur weil man eine ausstattungsoption aus geldgründen oder warum auch immer nicht drin hat sich reinpfuscht?

dann lieber ein paar euros mehr investiert und sich lange dran erfreuen...denn die kosten und der aufwand der absehbaren wischermotorschäden über strafmandate bis hin zur nicht zahlenden versicherung sind auf jeden fall mehr als eine originale nachrüstung.

und jetzt haben wir uns alle wieder lieb;););)

lg

soll er es sich halt einbauen, wenn er mit den ständigen lichthupen vom gegenverkehr leben kann, wenn dieser geblendet wird....

Zitat:

Original geschrieben von vb-rk

Die meisten machen sich das orginal rein und denken sie habens es drauf.

Ich bau lieber was um und nicht orginal, und kann dan auch sagen`

Schau hab alles selber gemacht. und umgebaut.

Ob selbst gemacht oder bei der Werkstatt in Auftrag gegeben, ist doch absolut nicht von Belang.

Wichtig ist, daß der Umbau zulassungsfähig ist, was bei den HID-Xenon-Kits definitiv nicht der Fall ist.

am 27. Februar 2011 um 14:07

Also wenns hier nur um neue Wischermotoren geht, bin ich beleidigt.

Hab noch ein neues Gestänge anzubieten :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. HID Xenon KiT löst Fehlermeldung aus !!