ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier ein paar Pic´s von mein klein

Hier ein paar Pic´s von mein klein

Themenstarteram 15. März 2004 um 15:42

Habe heute endlich meine Alu´s doch druff gesteckt,konnt es nun nicht mehr abwarten :D

Kritik & Lob ist erwünscht :p

 

 

320er Limo Bj 8\96_Bostengrünmet_Klima_Vollausstatung bis auf Leder & Großen BC ( noch )_offener K&N 57i Filter _M3 Spiegel_225/45ZR17 auf 8&9x17 RH AO-Phönix_60/10 AP Komplettfahrwerk_32er Raid Silberpfeil_Kamai Scheinwerferblenden lang_Weiß-Rote Klarglas Rückleuchen_Bastuck 2x90 grade_Rieger DTM Heckblende_ SILBER-REFLEX Chrom-Plus

_JVC KD-SH99R_1F Cap(Oehlbach)_5Kanal ESX+ESX 30er Bandpass_6x9 Phoncar & 13er MTX Black-Gold´s_Alarmanlage!

Ähnliche Themen
19 Antworten

Link vergessen ?

greetz

Marco ;)

Themenstarteram 15. März 2004 um 15:55

Pic

Themenstarteram 15. März 2004 um 15:59

noch eins

Themenstarteram 15. März 2004 um 16:01

un noch eins

am 15. März 2004 um 16:02

ja sieht gut aus, nur würd ich den hinten echt tiefer machen!

Themenstarteram 15. März 2004 um 16:02

und das auch noch

Themenstarteram 15. März 2004 um 16:05

Das geht leider nicht,dann komm ich in meine Garage net mehr rein! Ist eine Patanostra Garage! Wollt mir ja auch noch ne M Front kaufen,geht auch net! Komm jetzt grad so auf die Bühne von der Garage!

Hast du den nur vorne tiefer gelegt?

Ich würde statt dem Heckspoiler eine Lippe drauf machen.

Themenstarteram 15. März 2004 um 16:31

Jup ist nur vorne tiefer! Werde aber morgen nochmal die hinteren federn wieder einbauen und dann nochmal versuchen in meine Garage zu komm! Vielleicht bau ich mir ne Rampe oder sowas. Achso den Heckspoiler wollt ich schon immer drauf haben!

Wieviel beträgt die Tieferlegung vorne ?

Also von der Seite gesehen ist es ok, aber von hinten....wirst ihn wie ich sehe noch runterkriegen :)

Themenstarteram 15. März 2004 um 16:40

Vorn 60mm,hinten Original! Normalerweise aber 40mm!!! :o

schönes Auto, aber ich würde hinten mindestens -20 gehen, sonst sieht das echt bescheiden aus...

was mir sofort auffällt: der pott hängt schief ;)

und tiefer müßte er hinten auf jeden fall-so kommt das n bisl country mäßig...ich weiß.die garage...dann miet dir woanders eine,hehe

 

gruss roblade

@Limo320

Hmm, also über Geschmack lässt sich streiten, aber mir wäre der hinten auch zu hoch, bzw. vorne zu niedrig... und der Spoiler sagt mir net so zu, sonst is der Wagen echt super! Schaut klasse aus, Respekt!

Aber sag mal, da du grad von den Federn redest, kannst du oder jemand anders hier mir mal erklären, was das immer für Angaben sind, mit 40/60 und so... von Fahrwerken verstehe ich nicht viel...

Hoffe mir kanns einer erklären... würde gerne meinen vorne auch was tiefer kommen lassen, muss man dann aber nicht hinten die Federn auch ändern, wegen der Gewichtsverteilung und so weiter?

Also ich sag jetzt nix, sagt ihr es mir! Ich danke recht herzlich!

Grüße

E36_FaThEr_

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier ein paar Pic´s von mein klein