Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hier endlich Bilder von meinem Wägelchen!

Hier endlich Bilder von meinem Wägelchen!

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:14

So hab mein Wägelchen jetzt wieder daheim.

Hab direkt mal ein paar Bilder gemacht. Allerdings regnet es bei uns daher haben die Bilder leider nicht die gewünschte Qualität. Werd demnächst wenn die Sonne scheint noch ein paar bei Audi4ever reinstellen.

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 24. März 2006 um 17:15

Bild 2:

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:16

Bild 3:

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:17

Bild 4: A4 DTM Endrohre Ø100

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:18

Bild 5:

Front mit S4 Grill und den lackierten Nebelereinsätzen und ABT Frontspoilerecken

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:18

Wenn die Sonne scheint sieht das natürlich alles viel besser aus:

schöne rückleuchten ! :) ,aber die dtm rohre fallen jetzt mal garnicht auf ! ist nicht böse gemeint , aber die sehen von der grösse her aus wie die originalen cabrio benziner endrohre , oder täuscht das foto so ?

insgesammt sieht der wagen schon ganz lecker aus ! gefällt mir ! :)

MFG : raudi

na da ist doch mal nicht übel !

..Felgen sind natürlich Geschmackssache, aber diese Spoilerwings vorn (ABT ?? ) passen ned so recht. kann man auch auf dem Pic von der Seite erkennen, das diese meiner Meinung nach zu tief gezogen sind.

Ansonsten schön schön, bei deiner Farbe passen die lackierten Lüftungsgitter recht gut ;)

Was sind für Reifen drauf !?

Themenstarteram 24. März 2006 um 17:36

Vorne 225er und hinten 235er. Die hinteren sind brutal gezogen. Kantenschutz hab ich da absolut keinen mehr.

Ich finde die ABT Ecken klasse. Machen eine sportlichere Front.

Von den Endrohren bin ich auch etwas enttäuscht.

Sehen in Natura bulliger aus als auf dem Foto.

Aber nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, dafür das sie Ø100 sind.

Finde sie kommen aber edel rüber und passen auch sehr gut von der Heckansicht da das Heck ja jetzt allgemein etwas breiter ist.

Der Wagen fährt sich jetzt auch wie ein Brett. Muss mich da erst noch einmal drann gewöhnen in meinem Alter :-)

@ fatcartman

fein fein der Gesamteindruck passt 100% Top sieht gut aus.Mit den felgen das ist zwar wirklich geschmack sache aber ich find das passt schon.

Die neuen Rückleuchten sehen einfach geil aus ,ich traue mich nur noch nicht am Umbau ,ich habe angst das ich das nicht hinbekomme.

Aber mal schauen vieleicht Hilft mir irgendwann mal einer!!!

 

Aber echt sonst sehr schönes A4 Cabrio wünsch dir noch lange spass damit!!!

 

Gruss Sebastian

Themenstarteram 27. März 2006 um 10:02

Bilder

 

So morgen um 9.00h ist es soweit. Da habe ich Termin für Einzelabnahme beim TÜV KL.

Drückt mir die Daumen ;-)

Siehts ganz nett aus, auch wenn die Felgen nicht so mein Ding sind. Diese "Wings" vorn hätt ich mir auch gespart, die Endrohre und die Rücklichter hingegen find ich sehr gelungen. ;)

Wie beteits meine Vorredner gesagtt haben - alles Geschmackssache - Dir muss es gefallen :)

Viel Glück mein TÜV ;)

Bis auf die Felgen (Geschmackssache!) TOP!

am 27. März 2006 um 15:37

Alles Geschmacksache, soweit stimme ich den Vorschreibern zu. Mein Geschmack ist es überhaupt nicht. Eine üble Vergewaltigung einer von Haus aus eleganten Form, die weh tut. Damit kann man höchstens bei seinen Kollegen vor der Döner-Bude Eindruck schinden, aber bei den Mädchen??

Hoffe echt nicht dass dieses Verbasteln von Audis Schule macht. Sonst kann man sich ja gleich einen 3er BMW kaufen.

Themenstarteram 27. März 2006 um 18:28

Bis auf die Felgen und die ABT Wings sind das alles Audi Originalteile.

Wo hab ich also bitte schön großartig die Form geändert?

Ich find mein Wägelchen dezent sportlich. Genau so wie ich es haben wollte. Also verbitte ich mir doofe 3er BMW vergleiche. Fahre nicht mit dem Frontspoiler aufem Boden oder nem Surfbrett aufem Kofferraum rum.

Die Felgen sind wirklich nicht jedermanns Sache. Daher hat Carline sie bestimmt auch schon wieder ausem Programm genommen. Da sie mir aber sehr gut gefallen haben freut es mich das ich sie zu einem super Preis gebraucht bekommen habe und auch nicht jeder mit den Dingern rum fährt!

Muss jetzt nur Samstags immer eine 1h zum sauber machen einplanen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hier endlich Bilder von meinem Wägelchen!