ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. HIER gibts günstige reifen ;)

HIER gibts günstige reifen ;)

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 7:42

hallo mt-forum,

ich habe einen reifenhändler ausfündig gemacht, der ein komplettes (riesenlager) an reifen (sommer- und winter-) abverkaufen muss, und deshalb saumäßig gute preise bietet. er sitzt in münchen, vertreibt aber soviel ich weiß nach ganz deutschland, österreich und der schweiz.

bei interesse pn und einen vermerk hier ins forum dass ich pn hab, weil ich im normalfall nie schaue

und jetzt haut in die tasten, der sommer wartet nicht mehr lang ;)

Ähnliche Themen
88 Antworten
am 3. Februar 2006 um 8:13

Warum schreibst du nicht gleich hier die Adresse rein ??

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von jazznova

Warum schreibst du nicht gleich hier die Adresse rein ??

weil ich nicht weiß, was der händler davon hält, dass seine daten hier ohne sein wissen öffentlich in einem forum presigegeben werden.

schonmal was von datenschutz gehört ;)

ich kann auf die bekanntschaft mit seinem anwalt verzichten :D

also wer interesse hat bitte pn an mich. ich hab übrigens nichts von der ganzen geschichte, will nur helfen

am 3. Februar 2006 um 8:56

Zitat:

weil ich nicht weiß, was der händler davon hält, dass seine daten hier ohne sein wissen öffentlich in einem forum presigegeben werden.

Genau! Denn es kann ja wohl kaum im Interesse des Händlers sein, einfach so neue Kunden zu bekommen. Wo kämen wir denn da hin... Tztztz.

Zitat:

schonmal was von datenschutz gehört

Schonmal was davon gehört, dass ein Unternehmen ohnehin öffentlich und in jedem billigen Telefonbuch zu finden ist?

Zitat:

ich kann auf die bekanntschaft mit seinem anwalt verzichten

Wenn, dann nur um sich bei Dir für die kostenlose Werbung zu bedanken.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 9:01

@dowczek:

ich rede aus erfahrung ;)

ich komm aus der security (datenschutz und so geschichten).

in 99,99% geht das gut, aber die restlichen 0,01% könnten dich in den (finanziellen) ruin führen.

wen also jemand interesse hat meldet er sich, die restlich kommentare hierzu könnt ihr euch sparen.

ansonsten lasst den thread unkommentiert, dann verschwindet er sowieso, und ihr kauft euere reifen weiterhin zu den marktüblichen preisen - wo liegt das problem?

am 3. Februar 2006 um 9:04

Das Problem ist, dass Dowczek recht hat und es wesentlich einfacher für alle Interessenten macht. Übrigens werden hier doch auch Firmennamen wie Mercedes-Benz und Juetten+Koolen usw. genannt. Wer also nichts zu verbergen hat, kann (und wird wohl auch gerne) hier genannt werden.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 9:13

Zitat:

(...) wer also nichts zu verbergen hat

denk doch bitte mal nach was du hier von dir gibst!

was soll ich den zu verbergen haben? meinst du ich ziele damit darauf ab meine mailbox zu füllen, damit ich mich hipp fühle?!?

oder meinst du ich kooperiere mit einer betrügerbande, die hier in mt versucht euch über's ohr zu hauen.

mann, mann, mann ... lasst es einfach bleiben.

ich habe meine prinzipien, und dazu gehört unter anderem auch keine daten von dritten ohne ihr wissen weiterzugeben.

wenn ihr das nicht respektieren und akzeptieren könnt, dann lasst es einfach bleiben

ich wollte einfach nur auch mal eine hilfe für andere sein, so wie es viele hier schon für mich waren.

@ mods:

bitte schliessen und wenn möglich löschen :mad:

sorry... aber in was für einer securitrybranche arbeitest du? anscheinend ohne viel knowhow... denn wenn du den namen des händlers hier preisgibst, dann verstösst du in keinster weise gegen datenschutz... also das weiss nun wirklich jeder... und da ist es doch wohl klar, dass einige hier komische kommentare von sich geben...

Da muss ich auch noch meinen Senf dazugeben:)

 

Was spricht denn dagegen, den Super-Händler einfach mal zu fragen, ob man seine Daten weitergeben darf.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass er was dagegen hat, dadurch seinen "Abverkauf" zügig abzuwickeln;)

Wenn da alles mit rechten Dingen zugeht, hat kein Verkäufer was dagegen, schnell zusätzliche Kunden zu bekommen.

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 11:27

Zitat:

Original geschrieben von plenum11

Wenn da alles mit rechten Dingen zugeht, hat kein Verkäufer was dagegen, schnell zusätzliche Kunden zu bekommen.

es geht aber nicht mit rechten dingen zu, wie hier schon einige käpsele gemerkt haben.

kauf deine reifen weiterhin teuer, dann ist der käse gebissen ;)

Themenstarteram 3. Februar 2006 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

sorry... aber in was für einer securitrybranche arbeitest du? anscheinend ohne viel knowhow... denn wenn du den namen des händlers hier preisgibst, dann verstösst du in keinster weise gegen datenschutz... also das weiss nun wirklich jeder... und da ist es doch wohl klar, dass einige hier komische kommentare von sich geben...

und was qualifiziert dich mir das know-how abzusprechen?

lasst es doch alle einfach gut sein! ich habe euch ein angebot gemacht, ihr habt kein interesse daran weil ihr denkt ich - oder wer auch immer - will euch abzocken.

wenn ich kriminelle enregien hätte, würde ich die viel gewinnbringender einsetzen, das kannst du mir glauben. möglichkeiten gibt es tausende ;)

wie ich schonmal erwähnt habe: ich wollte nur die hilfe die ich hier schon von vielen seiten bekommen haben zurückgeben. ich finde auch nichts verwerfliches daran, dass ich es nach meinen werten und prinzipien mache - nämlich hier keine daten von dritten weiterzugeben.

so far ...

http://stores.ebay.de/Autoteilesupermarkt

 

Hallo Leute, macht doch hier nicht sooooo einen Aufstand!

Der "billige Reifenhändler" hat vergleichbare Preise zu anderen Reifenversendern, sofern man die Reifen nicht (wie "emmac") vor Ort abholen kann, also Porto dazurechnen muß und agiert über ebay (s.o.)

Damit sind seine DAten mehr als "öffentlich"!!

Was soll dann die blöde Geheimniskrämerei?

Zitat:

Original geschrieben von emmac

und was qualifiziert dich mir das know-how abzusprechen?

Das interessiert nicht nur bugatti, sondern z.B. auch mich.

Wenn du schon vom Fach bist und dich auf eine angebliche Norm berufst, dann nenne sie uns doch einfach.

am 3. Februar 2006 um 16:05

Zitat:

es geht aber nicht mit rechten dingen zu, wie hier schon einige käpsele gemerkt haben.

Wie bitte? Du bietest uns Geschäftspartner an, bei denen es nach deinem Kenntnisstand nicht mit rechten Dingen zugeht?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. HIER gibts günstige reifen ;)