Hier Isser 2.Teil !
Also hier sind die neuen Fotos.(bessere Quali)
Diesmal auch nur mit einem "!"
PS: Suche noch coole Felgen für den Sommer!
Habt ihr vielleicht nen Tip?
Ähnliche Themen
50 Antworten
lol, pass auf, das er mit dem Flügel am Heck nicht wieder gen Himmel will Den find ich ja nun voll übertrieben... Aber wem´s gefällt...
immer noch gewöhnungsbedürftig..
ich würd noch die bmw embleme wegmachen *g*
ach ja, die "mordwaffen-schweller"
brauch man dafür ein pilotenschein? bei 80 kommen dann noch extra flügel ausgefahren und bei 150 hebt man dann ab. finde sowas gehört an opel oder japsen
Zitat:
. finde sowas gehört an opel
nicht mal daran
Alles zu seiner Zeit.
Hab ich vor, aber mach ich zusammen wenn ich die E46 Haube mit bösen blick in Angriff nehme!
Ich weiss, das gibt nun Ärger und gehört sich eigentlich absolut gar nicht...
Aber... Wenn ich jemanden sehen würde, der so ein Teil abreissen will ... ich glaub ich würde Applaudieren
Sorry ich hoffe das wird nie passieren aber der ist wirklich Über-Hyper-Drüber-Dimensional
Was für ein "6-Pack" isser denn? Bei nem M würd ich vielleicht nocht drüber weg sehen (wenn ich groß genug bin hehehe) aber bei nem 320er würd ich mich nur noch totlachen Obwohl die Doppelauspuffanlage eher auf "ab 323" schliessen lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Ich weiss, das gibt nun Ärger und gehört sich eigentlich absolut gar nicht...
Aber... Wenn ich jemanden sehen würde, der so ein Teil abreissen will ... ich glaub ich würde Applaudieren
Sorry ich hoffe das wird nie passieren aber der ist wirklich Über-Hyper-Drüber-Dimensional
Was für ein "6-Pack" isser denn? Bei nem M würd ich vielleicht nocht drüber weg sehen (wenn ich groß genug bin hehehe) aber bei nem 320er würd ich mich nur noch totlachen Obwohl die Doppelauspuffanlage eher auf "ab 323" schliessen lässt.
Und ich kann nur über solche Beiträge lachen!!!
Dann viel Spaß Wollte Dich nicht angreifen aber Heckflügel ist doch mehr als prollig, dass musst Du zugeben. Oder bist Du damit DTM Meister geworden?
sooo sollte nen BMW aussehen
und hier finde ich passt nur sonen spoiler *g*
ich finde deine rüllis mit dem spoiler und der stossstange zusammen nicht so toll. dein heck sieht irgendwie nach seat aus.
schweller und scheinwerfer gefallen mir auch nicht so - aber alles geschmackssache.
hauptsache, die gefällt er!
viel spass noch damit, was willst denn noch alles machen??
gruß,
seb!
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Dann viel Spaß Wollte Dich nicht angreifen aber Heckflügel ist doch mehr als prollig, dass musst Du zugeben. Oder bist Du damit DTM Meister geworden?
Schon ok!
Wollte einfach mal was ausgefallendes haben!
Die meisten Bimmer sehen doch Hinten fast alle gleich aus....sprich gecleante heckklappe, kleines nummernschild etc.....
Wollte damit keinem jetzt auf die füße treten,aber das ist doch wie immer alles nur Geschmackssache oder???