ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier Isser 2.Teil !

Hier Isser 2.Teil !

Themenstarteram 5. März 2005 um 10:41

Also hier sind die neuen Fotos.(bessere Quali)

Diesmal auch nur mit einem "!":D

 

PIXUM

 

PS: Suche noch coole Felgen für den Sommer!

Habt ihr vielleicht nen Tip?

Ähnliche Themen
50 Antworten
am 5. März 2005 um 10:43

lol, pass auf, das er mit dem Flügel am Heck nicht wieder gen Himmel will :D Den find ich ja nun voll übertrieben... Aber wem´s gefällt...

am 5. März 2005 um 10:43

immer noch gewöhnungsbedürftig..;)

:eek:

am 5. März 2005 um 10:54

ich würd noch die bmw embleme wegmachen *g*

am 5. März 2005 um 10:56

ach ja, die "mordwaffen-schweller" :D

am 5. März 2005 um 10:56

brauch man dafür ein pilotenschein? bei 80 kommen dann noch extra flügel ausgefahren und bei 150 hebt man dann ab. finde sowas gehört an opel oder japsen

am 5. März 2005 um 10:57

Zitat:

. finde sowas gehört an opel

nicht mal daran ;)

Themenstarteram 5. März 2005 um 10:57

Alles zu seiner Zeit.

Hab ich vor, aber mach ich zusammen wenn ich die E46 Haube mit bösen blick in Angriff nehme!

am 5. März 2005 um 10:59

Ich weiss, das gibt nun Ärger und gehört sich eigentlich absolut gar nicht...

Aber... Wenn ich jemanden sehen würde, der so ein Teil abreissen will ... ich glaub ich würde Applaudieren :)

Sorry :) ich hoffe das wird nie passieren aber der ist wirklich Über-Hyper-Drüber-Dimensional :)

Was für ein "6-Pack" isser denn? Bei nem M würd ich vielleicht nocht drüber weg sehen (wenn ich groß genug bin hehehe) aber bei nem 320er würd ich mich nur noch totlachen :) Obwohl die Doppelauspuffanlage eher auf "ab 323" schliessen lässt.

Themenstarteram 5. März 2005 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Ich weiss, das gibt nun Ärger und gehört sich eigentlich absolut gar nicht...

Aber... Wenn ich jemanden sehen würde, der so ein Teil abreissen will ... ich glaub ich würde Applaudieren :)

Sorry :) ich hoffe das wird nie passieren aber der ist wirklich Über-Hyper-Drüber-Dimensional :)

Was für ein "6-Pack" isser denn? Bei nem M würd ich vielleicht nocht drüber weg sehen (wenn ich groß genug bin hehehe) aber bei nem 320er würd ich mich nur noch totlachen :) Obwohl die Doppelauspuffanlage eher auf "ab 323" schliessen lässt.

Und ich kann nur über solche Beiträge lachen!!!

am 5. März 2005 um 11:03

Dann viel Spaß :) Wollte Dich nicht angreifen aber Heckflügel ist doch mehr als prollig, dass musst Du zugeben. Oder bist Du damit DTM Meister geworden? :)

am 5. März 2005 um 11:04

sooo sollte nen BMW aussehen :D

und hier finde ich passt nur sonen spoiler *g*

ich finde deine rüllis mit dem spoiler und der stossstange zusammen nicht so toll. dein heck sieht irgendwie nach seat aus.

schweller und scheinwerfer gefallen mir auch nicht so - aber alles geschmackssache.

hauptsache, die gefällt er!

viel spass noch damit, was willst denn noch alles machen??

gruß,

seb!

Themenstarteram 5. März 2005 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von Vampir

Dann viel Spaß :) Wollte Dich nicht angreifen aber Heckflügel ist doch mehr als prollig, dass musst Du zugeben. Oder bist Du damit DTM Meister geworden? :)

Schon ok!

Wollte einfach mal was ausgefallendes haben!

Die meisten Bimmer sehen doch Hinten fast alle gleich aus....sprich gecleante heckklappe, kleines nummernschild etc.....

Wollte damit keinem jetzt auf die füße treten,aber das ist doch wie immer alles nur Geschmackssache oder???

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hier Isser 2.Teil !