Hier mein "neuer" Individual 323ti Compact. Bilder Inside....
Heute gab es zum Glück ein paar Sonnenstrahlen, die ich gleich für ein paar Bilder genutzt habe.
Gekauft habe ich ihn schon im Mai. Abgeholt am 8.6 mit 90400KM. Seitdem stand der Wagen aufgrund ein paar Umbauten ( die sich leider in die Länge gezogen haben, aber bis Racewars wohl fertig sein werden ) 3 Wochen in der Halle. gestern habe ich ihn endlich raus holen können. Irgendwie fühlt der sich viel besser als der "alte" an. Da klappert nichts..Die Kupplung ist nicht ausgelutscht. Der Motor ist irgenwie ruhiger..Sogar das "rasseln" aus dem Beifahrer Fußraum ist nicht zu hören.
Die wichtigsten Daten stehen ja in der Fotostory ( die Morgen noch bissl vom Text her verfeinert wird ).
Er ist 3. Hand
1. BMW München ( nicht die NL )
2. 55 Jähriger Herr der den Wagen von 03/2000 bis 04/2006 hatte und ganze 55TKM gefahren ist
3. Ein Meister bei BMW der in einem Jahr 36TKM gemacht hat
Der 55 Jährige Herr ist leider im März 2006 mit ca 30-40 KM/h unter eine Leitplanke gerutscht ( so ähnlich wie bmw-bbs, Martin ). Der Wagen war nur oberhalb beschädigt. Selbst die Stoßstange hatte nur einen Riss. Die Pralldämpfer waren alle gut..Genau am Nierenblech hats ihn erwischt. BMW wollte dem Herrn zu wenig für den Unfaller zahlen, da hat ihn der Meister gekauft und paar Wochen zusammen gebaut. Es wurden nur original Teile verwendet ( habe Rechnungen usw gesehen ), bis auf die M Nachbau vorne ( die im Winter gegen eine originale getauscht wird ). Ich habe die Bilder vom Unfaller gesehen ( hab ich sogar auf dem Rechner ) und vom Aufbau in der Werkstatt. Repariert ist er wirklich gut. Jedoch hat man leider die falschen Kotflügel genommen. Das stört mich schon sehr. Mal gucken ob ich die mal tauschen werde.
Gesehen habe ich den Wagen bei Autoscout24.de Gleich angerufen und der Wagen war reserviert...So ein Mist..Das war Sonntag Abend. Bis Montag 18 Uhr lief die Reservierung. Zum Glück hat der Frau des möglichen Käufers das Leder nicht gefallen und sie sind wieder nach Hause..Am Dienstag bin ich hin..Zur Dekra..Alles ok und dann den Kaufvertrag unterschrieben. Ich konnte es echt kaum fassen und die Wartezeit von genau 4 Wochen habe ich fast nicht ausgehalten.
Das Holz und das Leder ( was leider etwas gelblich rüber kommt auf den Bildern, es ist aber bissl dunkler... ) ist nicht jedermanns Geschmack. deswegen ist es ja ein Individual Modell, nach den Wünschen der Bestellers "erbaut". Mir gefällt er so wie er ist..Es wird noch bissl was verändert. Aber nur mit original Teilen.
So..Genug gesabbelt...Hier die Bilder:
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6830
Ähnliche Themen
117 Antworten
Von aussen so schön wie ein Compact sein kann/muss. Die Farbkombination des Leders wäre aber nicht so wirklich mein Fall. Egal, dir muss er gefallen, nicht uns!
Allzeit knitterfreie, schnelle Fahrt und viel Spass an dem Auto!
ja geile karre.die sitze sind geil.wo bekomme ich so schöne rohre für den esd.hatte mit welche von lidl geholt aber die sind rotz.gerade wegen dieser doofen klappe passen so serienblenden da nicht drauf
Hallo "kleiner" Bruder...
Sehr schick Lukas, innenfarbe ist sehr edel, wenn gleich auch etwas gewöhnungsbedürftig. aber ist ja bei meinem genauso.
Super viel Spass damit!
Martin
Lukas, hast du bewusst auf BC und Klima verzichtet?
EDIT
Ich sehs gerade, der hat ja Klima...Ich Ochse hab das überlesen
Wow!
Wie finde ich die Innenausstattung?
Hm, schwer zu sagen. Geil?! Weiß nicht. Eher Interessant und nebenher noch geil...kanns irgendwie nicht beschreiben. Die Meinung ist auf jeden Fall positiv.
Dieses Bild
http://img261.imageshack.us/img261/2672/dsc00059ne9.jpg
finde ich total beeindruckend. Irre was die Farben ausmachen.
Auf jeden Fall gefallen mir die Farben besser als beim Martin seinem Cabrio. Hauptsächlich von der Anordnung her (innere Sitzflächen hell und Flanken dunkel).
Was mir nicht gefällt:
Die Chrom-Teile im Innenraum.
Zitat:
Original geschrieben von Score12
Also ich sehe da ne Klima oder täusche ich mich?
Zitat:
Hö, Klima ist doch drin laut Bildern!?
Gratulation zu dem Wagen, individuell, aber sehr edel.
Hi ,
tolles Auto.
ABER das Blaue Leder kommt nicht so gut. Wenns komplett in Cremeweiss gewesen wär, würde es mir besser gefallen.
Aber klar die geschmäcker sind verschieden, Gott sei Dank.
Ansonsten Gut Fahrt.
mfg Mrtelo
Zitat:
Klima und BC hat er. Klima war auf dem einen Bild sogar an
@ humanerror
das sind original BMW Blenden. Haben mich schweiß und viel Arbeit gekostet. Die Teile gehen sowas von schwer drauf..Die stehen sogar noch ca 1cm zu weit raus..Aber weiter gehts einfach ned...
@ MartinSHL
Wie gesagt, das Leder sieht auf den Bildern leider etwas gelblich aus..Ist es aber nicht. Hat mit gelb nichts am Hut..Ist etwas dunkler als das Champagner Leder was ich vorher hatte. Können unsere ja in Eisenach nebeneinader stellen
@ All
Danke danke..Ich fahre echt vorsichtig..Warm gefahren wird er eh. Mal gucken ob ich mit dem mehr Glück haben werde.
schöner wagen, glückwunsch..jedoch ging der innenraum bei mir gar net..is ja net bös gemeint aber ich kann mit so auffälligem zeug nix anfangen.....ansonsten schön tief..aber vorne müsste er en tick tiefer oder hinten en tick höher...so 5mm
also...unfallfreie fahrt, das er lange hält und viel spass damit!
Eigentlich bin ich ja nicht so der Kompakt-Fan, aber der ist echt schick... Da könnte sogar ich schwach werden! Individual Modelle ziehen mich irgendwie an... Besonders die Innenaustattung, ist ja fast die gleich wie beim Martin- zumindest auf den ersten Blick!
Mein nächster wird auch ein "Indiviual", Hauptsache was ausgefallenes...
Zitat:
Original geschrieben von BMWRider
Hö, Klima ist doch drin laut Bildern!?
Gratulation zu dem Wagen, individuell, aber sehr edel.
Jo, hat er natürlich...habs übersehen/überlesen...sorry!
ach ja seit heute habe ich die weißen rücklichter siehe bei pixum.
@humanerror: ist das nummernschild hinten schief?
gibt kaum was, was mich am Auto mehr stört als ein schiefes nummernschild
da war alk im spiel