ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hifi Anlage Verurssacht Licht Schwankungen

Hifi Anlage Verurssacht Licht Schwankungen

Themenstarteram 7. November 2004 um 1:15

hi

kann mir jemand helfen????

hab 2 verstärker , einen 1farrad kondensator,

und das wirkt sich auf die bleuchtung innen und auch aussen also auch auf die schweinwerfer und rücklichter aus die schwankt mit was kann ich tun das dieses nichtmehr vorkommt

danke im vorraus ;-)

Ähnliche Themen
100 Antworten

Starkere Batterie,oder ne 2.!!!

 

MFG

Themenstarteram 7. November 2004 um 1:21

hab schon eine varta spezial batterie drin silver ;-)

meinst du ne 2te bringt das dann wirklich??????

wieviel AH hat die Varta??? Ne 2. bringt definitiv was!!!

 

MFG

am 7. November 2004 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von Sway Dizzle

Starkere Batterie,oder ne 2.!!!

 

MFG

schonwieder so nen "ich-weiß-kaum-was-aber-poste-mal-einfach-beitrag"

pass auf ANDI-STuTTGART... ich fahr nen uuuuuuhralten polo mit ner suuuuper kleinen batterie... da sind zwei endstufen dran + das ganze auto. wird schön gepuffert durch nen kondensator (PowerCap heißen die dinger)... wenn du dir noch so einen einbaust, haste ruhe. denke mal die endstuffen sind groß und die wollen jeweils einen powercap

Eh du große Töne spuckst,ließ mal seinen Text genau durch du "Schlaumeier"!!!

 

MFG

am 7. November 2004 um 9:52

Re: Hifi Anlage Verurssacht Licht Schwankungen

 

Zitat:

Original geschrieben von ANDI-STuTTGART

hi

kann mir jemand helfen????

hab 2 verstärker , einen 1farrad kondensator,

und das wirkt sich auf die bleuchtung innen und auch aussen also auch auf die schweinwerfer und rücklichter aus die schwankt mit was kann ich tun das dieses nichtmehr vorkommt

danke im vorraus ;-)

Er sagte doch er hat schon einen drinnen!

am 7. November 2004 um 9:54

dann brauch er halt noch nen 2.

hab ich doch geschrieben er sollte sich zusätzlich einen einbauen!

IHR müsstet mal lesen ;)

weil wenn ich mit so ner super kleinen polo batterie und 2 endstufen und einem kondensator auskomme, dann sollte er es mindestens schaffen.. wenn auch mit 2!

hab in meinem BMW die selbe anlage gehabt wie jetzt und hab ohne kondensator keine probleme gehabt.

Eh ich das Geld für nen 2. ausgebe,warum auch immer,kauf ich mir ne Batterie,da die besser sind wie jeder Kondensator!!!!

PS: -solche blöden Kommentare sollteste lassen,weil ich da ganz anders werden kann :mad: :mad:

 

MFG

wenn du mit solchen kommentaren leicht angreifbar bist, wie reagierst du dann auf richtig harte kommentare? *sich selbst fragt und keine antwort findet*

schau mal er hat schon einen kondensator drin ja, wenn er nen 2. einbaut und das richtig fäät dann siehts geil aus und läuft perfekt!

wenn er sich jetzt ne neue batterie kauft für was weiß ich 80 euro dann brauch er den alten cap im prinzip garnich mehr wenn die batterie gut genug ist.

wie gesagt ich hatte 2 endstufen mit BMW serien batterie (318i) und da lief alles perfekt mit viel bass und lautstärke und ohne Cap

Weil ich sowas net ab kann,wenn die Antwort wirklich falsch wäre,würde ich das irgendwo einsehen,aber da kann man das auch anders formulieren und net durch sowas!!! Und dann erklär mir mal,warum der 2. Cap alles raus reißen würden???

 

MFG

Vielleicht solltest sowas nicht persönlich nehmen... ist immer nen kleiner vorteil ;)

Der 2. Cap würde es rausnehmen weil wenn jede endstufe einen bekommt wirds parallel gepuffert. Im prinzip hat er es dann so als wenn garkeine anlage drin wäre.

Aber bitte ich bin ja nicht so auf mein recht beruhend und deshalb ANDI-STuTTGART, kaufe dir wie Sway Dizzle es sagt eine neue Batterie ;)

Da ich der einzige war der gepostet hab,hab ich mich angegriffen gefühlt!!!Die Theorie ist gut,muß ich mir merken,auch wenn sie falsch ist!!!Wir sollten uns mal treffen,dann schmieren wir mal eine von meinen Hifonics rein und dann wirste sehen wie gut ein oder zwei Caps sind!!! :D :D

 

MFG

hab selbst zwei hifonics zeus drin :p und auch im BMW gehabt wie gesagt ;)

am 7. November 2004 um 10:24

Schau!

Es helfen keine 10 Kondensator, wenn die Batterie nicht fähig ist soviel Strom abzugeben (Batterie kann am Ende sein etc)

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Hifi Anlage Verurssacht Licht Schwankungen