ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Highline Plus Paket & LED TFL

Highline Plus Paket & LED TFL

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 17:17

Zwecks Umbestellung auf oben genanntes Paket kam heute die Frage auf, ob das Paket auch die Xenons mit LED TFL beinhaltet. Beim Golf wird es angegeben, aber beim Polo nicht.

Im Konfigurator beim Händler steht bei allem was im Paket ist "In Paket XY enthalten", auch beim normalen TFL. Bei den Xenons mit LED TFL jedoch nicht.

Wäre es denkbar, dass sie mit dem Schleuderpreis die übrigen Xenons ohne LED Leiste unter den Hammer bringen wollen? Der Verkäufer will das nun prüfen, habe aber noch keine Rückmeldung. Weiß hier jemand mehr?

Ähnliche Themen
24 Antworten

Welche Xenons sollten das sein?? Es gibt doch im Polo 6r nur die eine Sorte Xenon, die das LED-TFL integriert hat?!!

Themenstarteram 12. Juli 2011 um 17:29

Es gab davor auch welche ohne die LEDs soviel ich weiß. Ich gehe zwar davon aus, dass die LEDs haben aber ich traue den Konzernen im Prinzip erstmal alles zu und prüfe lieber nach...

Zitat:

Original geschrieben von 261er

...

Wäre es denkbar, dass sie mit dem Schleuderpreis die übrigen Xenons ohne LED Leiste unter den Hammer bringen wollen? Der Verkäufer will das nun prüfen, habe aber noch keine Rückmeldung. Weiß hier jemand mehr?

Hallo,

LED-TFL (Kirmesbeleuchtung) war beim Polo(6R) in Verbindung mit Xenon immer Serie. Ist auch über die Suche in diesem Forum zu verifizieren, gibt einen langen Thread zu diesem Punkt.

Das von dir angesprochene Modul ohne LED-TFL gab es nur im Golf VI

Grüße

Laut Preisliste steht: Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht.

Man könnte jetzt vermuten, dass auf jeden Fall das LED-TFL mit drin ist, aber sicher kann man sich bei der Angabe ja nie sein. "Irrtümer vorbehalten" etc. ;)

Es gibt doch NUR EINE ART der Xenonscheinwerfer im Polo!!! Und das ist die mit dem LED-TFL!!!

Zitat:

Original geschrieben von Carisma1996

Es gibt doch NUR EINE ART der Xenonscheinwerfer im Polo!!! Und das ist die mit dem LED-TFL!!!

 

Ich meine das es da inzwischen zwei Arten gibt. Die " ALTEN " haben ein separates Licht und die " NEUEN " haben diese LED- Lichtreihe im Scheinwerfer.

MfG aus Bremen

Also ich habe noch keinen Polo mit Xenon und ohne LED-TFL gesehen.

Wäre mir echt neu, dass es da zwei Arten geben soll ....

Es gab bisher im Polo 6r DEFINITIV nur eine Art Xenon-Scheinwerfer!!!

am 12. Juli 2011 um 23:11

Leute, bitte keinen Unfug in die Welt setzen. Es gab für den Polo 6R nie andere Xenons, ausser denen MIT dem LED-TFL. Die Xenons kamen erst letztes Jahr zum MJ2011 in die Optionsliste und waren nur mit der LED-Kirmesbeleuchtung zu haben.

Hallo,

bis auf den Ausdruck "Kirmesbeleuchtung" stimme ich meinem Vorredner zu.

Für mich ist das LED-TFL keinesfalls eine "Kirmesbeleuchtung" sondern ein weiteres Sicherheitsplus und somit ein sinnvolles Zubehör.;)

rubbel 2

Und außerdem sehen die LED´s richtig gut aus. Sehr schönes Desgin und sie lassen den Polo noch bulliger wirken.

mfg Wiesel

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

Und außerdem sehen die LED´s richtig gut aus. Sehr schönes Desgin und sie lassen den Polo noch bulliger wirken.

mfg Wiesel

Geschmäcker sind verschieden ;) Kann mich mit den LED's in den Xenons auch nicht so recht anfreunden wenn mir täglich ein Xenon-Polo entgegen kommt.

Ich wäre da eher für die Wahl, Xenon ohne LED-TFL und TFL unten dafür in LED, so wie Fabia RS oder Golf/Scirocco .:R

Denn bullig stimme ich zu, nämlich bullig hochbeinig :P ... das TFL unten lässt ihn hingegen schön bullig tief wirkend dastehen *g*

am 13. Juli 2011 um 14:56

Ich wollte keinem auf die Füße treten. Ich faende es nur besser, wie VAGcruiser es geschrieben hat, das LED-TFL optional unten angeordnet bestellen zu können.

Jedem sein Geschmack :D. Finde die LED`s von VW sehr gelungen hingegen finde ich die von Audi zu prollig. Hauptsächlich die geschwungenen des A4. Soetwas darf nur der R8.

Mich ärgern die Nebler. Diese müssten nicht so zentral liegen sondern die Birne müsste meiner Meinung nach mehr in den Außenbreich rutschen. Aber man kann ja nicht alles haben. Zum Glück hat der Polo 6R die großen NSW und nicht die kleinen runden wie der Vorganäger.

mfg Wiesel

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Highline Plus Paket & LED TFL