Hilfe bei der richtigen Lambdasonde für E46 316ti Compact
Hallo zusammen,
ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Bei meinem E46 316ti Compact leuchtet die Motor-Kontrollleuchte auf und beim Auslesen des Fehlerspeichers kam der Fehler „CDKHSV2: Lambdasonden-Heizung vor Kat Bank 2 defekt“.
Ich habe bereits eine Lambdasonde bestellt, aber leider passt diese nicht. Jetzt bin ich auf der Suche nach der richtigen Lambdasonde für mein Fahrzeug. Kann mir jemand sagen, welche genaue Partnummer oder welches Modell ich benötige?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Viele Grüße,
ZwiebackSaege
Ähnliche Themen
2 Antworten
mal auf Leebmann24 geguckt per FIN-Suche?
Alternativ findest auf "diversen" Onlineversand-Katalogen ALLES was angeblich passt und schon auf den Bildern unterschiedlich aussieht.
Zitat:
@Jojoausmg schrieb am 22. Januar 2025 um 18:06:26 Uhr:
mal auf Leebmann24 geguckt per FIN-Suche?
Alternativ findest auf "diversen" Onlineversand-Katalogen ALLES was angeblich passt und schon auf den Bildern unterschiedlich aussieht.
Danke für die schnelle Rückmeldung! Ich habe jetzt auf der Seite von Leebmann24 nachgeschaut und tatsächlich etwas gefunden. Nun stellt sich mir noch die Frage: Welche der Lambdasonden ist vor dem Katalysator für Bank 2? Würde mich über eine kurze Erläuterung oder einen Tipp freuen!