ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe bei Felgengutachten

Hilfe bei Felgengutachten

VW
Themenstarteram 9. Juni 2015 um 19:06

Hallo !

Habe Alufelgen vom Freund bekommen, leider weiß ich und er nicht was das für welche sind und haben kein Gutachten papiere etc.. :(

Es sind Felgen von "tf/ tecnoforming " Glaube ich ... !

Daten sind 8x18" et35 5x112 ...

Kann mir jemand ne webseite schicken oder mir sagen wie ich die Papiere oder so bekomme oder ob ich die ohne eingetragen bekomme ?????

 

Danke :) !!!!!

ICH WÜRDE SIE AUCH VERKAUFEN WENN JEMAND INTERESSE HAT :) !!!

Haben 225er Falken reifen drauf die noch 1-2 saison halten

Beste Antwort im Thema

Bleib mal ruhig Junge!! Wir helfen dir hier freundlichst und dann so ein Kommentar?

Meinst du, dir hilft jetz nochmal jemand?

Schäm dich, wenn du einen Menschen kennen würdest, der spastiken hat, würdest du dieses Wort so NIE mehr sagen!

Unterste Schublade

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Steht ne KBA drauf ?

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 19:36

wie sieht die aus ???? hab da echt keine ahnung von, da es meine ersten felgen sind :D

Sie fängt mit KBA an und ist gefolgt von einer 5 stelligen Zahlenkombination.

Themenstarteram 9. Juni 2015 um 19:57

Ok, ist leider keine drauf ...

Was steht denn auf den Sternen innen auf der Felge? Irgendwelche Daten?

Sehen ja etwas nach den Audi S-Lines aus, die u.a. am 4B, 8D und 8E draufwaren

Zitat:

@VatosLocosKiel schrieb am 9. Juni 2015 um 21:36:27 Uhr:

wie sieht die aus ???? hab da echt keine ahnung von, da es meine ersten felgen sind :D

Hallole ...

Wo haste denn die 8 x 18 ET 35 mit LK 5/112 her :rolleyes:

... Kannst ja hier mal stöbern & Nümmer'chen vergleichen ... wenn's orig. °°°° " S - Line Felgen " sein sollen ;)

http://original-felgen.com/

Gruß

Hermy

am 9. Juni 2015 um 20:53

Zitat:

@VatosLocosKiel schrieb am 9. Juni 2015 um 21:57:38 Uhr:

Ok, ist leider keine drauf ...

Steht da überhaupt was drauf, innen ??

Nur her damit ;-)

am 9. Juni 2015 um 21:28

Du solltest mal alles an Nummer notieren die auf der Felge zu finden sind. Und genau suchen. Innen wie außen!

Ohne Infos über KBA und sonstiges wird dir da keiner helfen können.

Das sind wieder einmal Audi S-Line Nachbauten, in 8x18 ET:35 gabs die von Audi nie, lediglich in ET:43 und 48. Ich gehe mal davon aus das es von diesen Replika Felgen keinerlei Papiere gibt und du die Felgen lediglich als Gartenschlauchhalter montieren kannst!

Sollte dennoch ein Hersteller in den Felgen stehen solltest du in erster Linie den Felgenhersteller zwecks Gutachten kontaktieren.

Verkauf Angebote ( auch wenn sie versteckt sind ) bitte nur im Marktplatz posten und bitte das nächste mal eine Aussagenkräftige Überschrift verwenden. Ich werde diese mal anpassen:)

Gruß Passat_V6

Themenstarteram 10. Juni 2015 um 14:36

Hinten stehen paar nummern da runter: ET 35 , lochkreis: 5x112 und (e) zeichen und "JuL oder Jwl" und TF was laut anderen foren die marke ist von den felgen, leider finde ich nix im netz darüber ...

Weder Jul noch Jwl sind die Marke, das sind typische Bezeichnungen für Asia Felgen.

Also weg mit dem Mist :D

Der Schrotti freut sich drüber und zur Deko sind sie such noch gut zu gebrauchen :D

am 10. Juni 2015 um 16:36

Der Schrotti gibt fürs Kilo Alu nen Euro ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Hilfe bei Felgengutachten