ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Hilfe bei Kaufentscheidung: suche Bild von Eos, schwarz mit LMF Chicago

Hilfe bei Kaufentscheidung: suche Bild von Eos, schwarz mit LMF Chicago

Themenstarteram 14. Januar 2009 um 21:42

Hallo Leute,

 

ich bin kurz davor, mir einen Eos zu bestellen.

Es wird ein 1.4 TSI mit 160 PS, Sondermodell "Edition 2009", mit Xenon, RNS 510 Dynaudio, und einem Sportpaket mit 18"

Ich bin nur sehr hin und her gerissen, welche Felgen ich nehmen soll.

Hat vielleicht jemand Bilder von einem scharzen Eos mit den LMF Chicago? ... wäre auch für Bilder mit den Samarkand dankbar.

 

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :-)

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 14. Januar 2009 um 22:13

Hallo, ich würde dir gerne weiterhelfen. Besitze einen Eos individual, deep black pearleffekt mit LMF Chicago. Leider erst anfang Dezember bekommen und nach einer Woche gleich Winterräder - völlig unspektakulär - montieren lassen. Kann dir aber nur sagen, sieht total chic und edel aus. Die glanzgedrehten, anthrazitfarbenen Flegen harmonieren sehr gut mit dem schwarzen Lack. Sind noch das Sahnehäubchen auf deinem ohnehin schönen Wagen. Ich rate dir also zu CHICAGO!

Lieben Gruß

am 15. Januar 2009 um 6:39

Ich hab einen Prospekt bei mir aufliegen, da ist eienr in blau mt den Chicago-Felgen abgebildet. Ich könnte es scannen und dir mailen wenn du mir deine e-mail bekannt gibst. Aber die Smarkand gefallen mir persönlich besser.

Gruß - Hans

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von skuttifantutti

Hallo, ich würde dir gerne weiterhelfen. Besitze einen Eos individual, deep black pearleffekt mit LMF Chicago. Leider erst anfang Dezember bekommen und nach einer Woche gleich Winterräder - völlig unspektakulär - montieren lassen. Kann dir aber nur sagen, sieht total chic und edel aus. Die glanzgedrehten, anthrazitfarbenen Flegen harmonieren sehr gut mit dem schwarzen Lack. Sind noch das Sahnehäubchen auf deinem ohnehin schönen Wagen. Ich rate dir also zu CHICAGO!

Lieben Gruß

Vielen Dank für die Info !

Hatte da auch schon bedenken, dass die Samarkand nicht so richtig mit dem schwarzen Lack harmonieren.

Ich hab die Chicago auch schon in Original gesehen ... aber halt leider nicht auf einem schwarzen Eos.

Trotzdem gefallen Sie mir sehr gut :-)

 

Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Eos !

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von Hans104

Ich hab einen Prospekt bei mir aufliegen, da ist eienr in blau mt den Chicago-Felgen abgebildet. Ich könnte es scannen und dir mailen wenn du mir deine e-mail bekannt gibst. Aber die Smarkand gefallen mir persönlich besser.

Gruß - Hans

Vielen Dank !

Prospekte hab ich da liegen. Hätte das halt gern mal in Original gesehen.

Ich denk mal, dass die Chicago besser zum schwarzen Eos passen.

 

Mach dir bitte keinen Stress mit Scannen! Trotzdem vielen Dank :-)

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 7:16

Zitat:

Original geschrieben von Poeschko

Hi

unser EOS mit kürzeren Federn (40/25):

http://www.eostreffen.eu/gallery/main.php?g2_itemId=13812

http://www.eostreffen.eu/gallery/main.php?g2_itemId=13127

http://www.eostreffen.eu/gallery/main.php?g2_itemId=13467

ein weiterer (Bild von unserem EOS-Stammtisch in Kassel)

http://www.eostreffen.eu/gallery/main.php?g2_itemId=18060

http://www.eostreffen.eu/gallery/main.php?g2_itemId=18056

schau einfach mal durch wirst bestimmt noch mehr finden

ciao

Axel

Wow, vielen Dank !

Sieht wirklich klasse aus !!! ... Bin echt begeistert !!! ... Es werden definitiv die Chicago !!!

Und das mit der Tieferlegung sieht auch spitze aus ... Aber ich glaub, das lass ich mal lieber. Da geht bestimmt sehr viel Fahrkomfort verloren, oder ?

Weiß eigentlich jemand, ob es in Oberbayern auch einen EOS-Stammtisch oder Club gibt ?

 

Und danke noch mal für die Bilder !

am 15. Januar 2009 um 7:58

Hallo QuattroFlitzer,

 

komfort Einbußen sind mit einer Tieferlegung eigentlich nicht zu befürchten. Jedenfalls nicht wenn man es mit Federn macht.

Wir hatten das Sportfahrwerk mit den Chicagos und haben es seit etwa 18 Monaten zusätzlich 35mm über Federn tiefergelegt.

Von der Optik ist es jedoch deutlich besser.

 

Bemühungen zu einem Stammtisch in Oberbayern gibt es glaube ich schon. Google doch mal nach dem anderen EOS-Forum, dort sind alle Stammtische und Treffen aufgeführt.

 

Gruß Michael

Google doch mal nach dem anderen EOS-Forum, dort sind alle Stammtische und Treffen aufgeführt und Bilder mit den Felgen,Farben etc.

Genau,dem kann ich mich nur anschliessen :)

 

Themenstarteram 15. Januar 2009 um 19:42

So, heute ist es passiert ... hab meinen Eos bestellt ... und ich freu mich wie ein kleines Kind :-)

1.4 TSI mit 160 PS, Sondermodell "Edition 2009", in Deep Black Perleffekt, mit RNS 510 Dynaudio, Xenon ... und natürlich dem Sportpaket "Chicago" ... ich finde, die passen am besten zu einem scharzen Auto.

Soll sogar schon Ende März fertig sein ... passt mir zwar nicht so recht, weil ich SA in WOB habe und keine Winterreifen dazu bestellt hab, aber vielleicht passt das Wetter ja einigermaßen

Und ich denke auch, dass ich ihn (oder sie?) noch tieferlegen werde ... Federn hab ich schon bei ABT gesehen

Mir schwirrt auch noch irgendwie der schwarze Grill im Kopf herum ... oder besser nicht?

 

Euch allen vielen Dank für eure Tipps !

am 15. Januar 2009 um 19:50

Was darfst du eigentlich dafür hintblättern? Würde mich interessieren im Vergleich zu meinem "Individual" für den ich genau 35.700,-- berappt habe.

Gruß - Hans

am 15. Januar 2009 um 19:53

Gute Wahl. Viel Spaß damit. Schau mal bei ebay unter vw eos nach, dort werden auch einige schwarze Kühlergrills gehandelt.

Themenstarteram 16. Januar 2009 um 7:05

Zitat:

Original geschrieben von Hans104

Was darfst du eigentlich dafür hintblättern? Würde mich interessieren im Vergleich zu meinem "Individual" für den ich genau 35.700,-- berappt habe.

Gruß - Hans

Es sind genau 35.435,- Euro

 

am 15. Juni 2017 um 15:02

Zitat:

@QuattroFlitzer schrieb am 14. Januar 2009 um 22:42:52 Uhr:

Hallo Leute,

 

ich bin kurz davor, mir einen Eos zu bestellen.

Es wird ein 1.4 TSI mit 160 PS, Sondermodell "Edition 2009", mit Xenon, RNS 510 Dynaudio, und einem Sportpaket mit 18"

Ich bin nur sehr hin und her gerissen, welche Felgen ich nehmen soll.

Hat vielleicht jemand Bilder von einem scharzen Eos mit den LMF Chicago? ... wäre auch für Bilder mit den Samarkand dankbar.

 

Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe :-)

am 15. Juni 2017 um 15:09

Hallo, ich habe einen Eos mit Chicagoausstettung, allerdings nicht in Schwarz, sondern in Silber-Metallic. Ich scicke Dir trotzdem mal Foto(S)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Hilfe bei Kaufentscheidung: suche Bild von Eos, schwarz mit LMF Chicago