ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. hilfe bei navi...

hilfe bei navi...

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 15:03

hallo!

ich habe mal eine frage an euch...ich will mir das werksmäßige kleine navi nachrüsten und den rechner(das cd laufwerk) im kofferraum an der originalen position einbauen.

hat jemand bilder wie es aussieht wenn es verbaut ist?

hat jemand die maße wo der ausschnitt genau sitzen muss?

oder hat das jemand schonmal gemacht und kann mir sagen ob der ausschnitt in der seitenverkleidung schon vorgestanzt ist?

ich hoffe ihr könnt mir bei der sache helfen.

mfg micha

Ähnliche Themen
21 Antworten

da ist nichts vorgestanzt, du brauchst eine komplett neue Seitenvekleidung oder du schneidest es selber rein. Dazu brauchst du noch den Einbaurahmen..

 

Ich habe es damals bei meiner Freundin ins HSF gepackt- erstpart eine Menge demontage arbeiten und platz ist immer noch satt!

 

 

............

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 16:28

das ist ja ne schöne lösung,aber ich bin eher der freund der originalen lösung...da das handschuhfach mit dem wechsler vollgestopft ist.

darum würde ich den rechner gern im kofferraum haben.

hast du zufällig die maße für den einschnitt?

der rahmen liegt zwar schon zu haus, aber ich würde mich ungern vermessen und darum wäre ich für ein paar referenzwerte dankbar.

mfg micha

nein habe keine Maße.. nachmessen und vorsichtig ausschneiden. oder gleich passenden seitenverkleidung bestellen!

Ich werde wahrscheinlich morgen von kleinen Navi auf das große RNS-E umrüsten.

 

Dann kann ich gerne mal Fotos mit Maßen machen und hier posten. Müsstest dich dann nur bis morgen nachmittag gedulden...

 

Gruß Daniel

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von HGT-Dani

Ich werde wahrscheinlich morgen von kleinen Navi auf das große RNS-E umrüsten.

Dann kann ich gerne mal Fotos mit Maßen machen und hier posten. Müsstest dich dann nur bis morgen nachmittag gedulden...

Gruß Daniel

hallo daniel!

das wäre echt super wenn du mal ein paar bilder machen würdest.:)

das würde mir schon echt weiterhelfen.

vielleicht kannst du auch mal die maße nehmen wo der rechner in der verkleidung sitzt?

ich danke dir jedenfalls im voraus!

mfg micha

Ich gucke morgen mal. Muss wahrscheinlich eh die Verkleidung ab machen um den Navi-Rechner abzuklemmen.

Da werd ich dann auch mal ein Foto machen.

 

Melde ich dann morgen, wenn dann noch fragen sind kann ich ja nochmal gucken.

 

Bis dann

 

Gruß Daniel

Hallo Micha,

 

hier wie versprochen die Bilder von meinem alten Navi-Rechner (Hab ja jetzt das RNS-E drin :cool: ;) )

 

Ich hoffe die Fotos helfen dir ein wenig. Was mich jetzt noch interessieren würde: Da wo der Navi-Rechner ist macht die Seitenverkleidung ja eine "Beule". Ist diese Beule bei der Seitenverkleidung ohne Navi auch so? Weil wenn nicht dann würde das Navi bzw. der Navi-Rechner ja ein Stück raus stehen, oder?

 

Na ja, hier nun die Bilder...

Hier eine Nah-Aufnahme...

Zitat:

Original geschrieben von HGT-Dani

Hallo Micha,

 

hier wie versprochen die Bilder von meinem alten Navi-Rechner (Hab ja jetzt das RNS-E drin :cool: ;) )

 

Ich hoffe die Fotos helfen dir ein wenig. Was mich jetzt noch interessieren würde: Da wo der Navi-Rechner ist macht die Seitenverkleidung ja eine "Beule". Ist diese Beule bei der Seitenverkleidung ohne Navi auch so? Weil wenn nicht dann würde das Navi bzw. der Navi-Rechner ja ein Stück raus stehen, oder?

 

Na ja, hier nun die Bilder...

die beule ist nicht drin. Für Fhz mit Navirechner gibt es eine gesonderte Verkleidung :

 

 

Heir sieht man, wenn auch nicht so gut, das die Verkleidung nicht grade durch geht sondern eine "Beule" hat...

hier nur schwerer zu erkennen.. keine aussparung

Hier noch eine nah-Aufnahme mit Zollstock (oder auch Gliedermassstab :rolleyes: ).

Wenn man diesen an die Rücklehne hält sind es ziemlich genau 10cm bis zum Navi...

Deine Antwort
Ähnliche Themen