1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Hilfe beim Autoverkauf!!!!!!!

Hilfe beim Autoverkauf!!!!!!!

Opel Tigra TwinTop
Themenstarteram 13. Juni 2009 um 19:39

hallo ich möchte meinen corsa c gsi verkaufen und habe nun eine e-mail von einem engländer bekommen und ich weiß nicht ob es ein linkes ding ist. bitte um schnelle hilfe...

hier mal die mail....

Thanks for the swift response

I am perfectly okay with it due to your description, I'm using this opportunity to announce to you that i am just an agent in this sale.

I have contacted my client who is interested in buying and he has responded very positively and i have given him my own price for selling to Him.

He will be paying you with a certified bank cheque that will be credited into your account in 2-3 working days.

He will be sending you a cheque that will be more than your asking price,i mean

your selling price to me.

Any amount above your asking price will be for the shipping cost and my own gain/commission as an agent in this sale and will be sent back to me.

As regards the pick up,as soon as you confirm to me that the cheque is cleared in your account,you will deduct your asking price which is your money and send the rest money back to me and i will inform my shipper to come to your location for the pick! up immediately.

If you are okay with this conditions i want you to fill in the following

information of sending you the cheque.

Full Name that will be written on the cheque:

Full Address where the cheque will be sent to:

City:

State:

Zip Code:

Country:

Phone(Home,Mobile,Office):

Last price:

I am 100% assuring you that everything will be okay with the cheque because i trust my client so much and i will ensure that you receive payment at least in 10 working days.

I also want you to know that any profit i make from this transaction is how use to earn a living.

Delete the advert from where you placed it on internet cause my client is ready to pay and consider it sold to my client.

I hope you are clear with all my explanations about the payment ???

Looking forward to read from you soonest.

Best Regards,

John Maxwell

der link zum auto

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Ähnliche Themen
7 Antworten

Altavista Übersetzung:

Dank für die schnelle Antwort Ich bin tadellos o.k. mit ihr wegen Ihrer Beschreibung, I' m unter Verwendung dieser Gelegenheit, zu Ihnen zu verkünden, dass ich gerade ein Vertreter in diesem Verkauf bin. Ich habe mit meinem Klienten in Verbindung getreten, der interessiert ist, an zu kaufen und er hat sehr positiv reagiert und ich habe ihm meinen eigenen Preis für den Verkauf zu ihm gegeben. Er wird Sie mit einem zugelassenen Bankscheck zahlen, der in Ihr Konto an 2-3 Arbeitstagen gutgeschrieben wird. Er wird Ihnen einen Scheck, der mehr als Ihre Preisvorstellung ist, ich bedeutet schicken Ihr Verkaufspreis zu mir. Irgendeine Menge über Ihrer Preisvorstellung ist für die Verschiffenkosten und meine Selbst Gewinn/Kommission als Mittel in diesem Verkauf und wird mir zurückgeschickt. Was aufheben betrifft, sobald Sie zu mir bestätigen, dass der Scheck in Ihr Konto gelöscht wird, ziehen Sie Ihre Preisvorstellung, welches Ihr Geld ist und das Restgeld zurück zu mir zu senden ab und ich informiere meinen Verlader, um zu Ihrer Position für die Auswahl zu kommen! herauf sofort. Wenn Sie mit diesem bedingen mich wünschen Sie das folgende ausfüllen okay sind Informationen des Schickens Ihnen des Schecks. Vollständiger Name, der auf den Scheck geschrieben wird: Zu volle Adresse, der der Scheck geschickt wird: Stadt: Zustand: Postleitzahl: Land: Telefon (Haupt-, beweglich, Büro): Letzter Preis: Ich bin 100% Ihnen versichernd, dass alles mit dem Scheck okay ist, weil ich vertraue, dass meinen Klienten soviel und ich sicherstellt, dass Sie Zahlung mindestens an 10 Arbeitstagen empfangen. Ich wünsche Sie auch wissen, dass jeder möglicher Profit, den ich von dieser Verhandlung erziele, wie Gebrauch, ein Leben zu erwerben ist. Löschen Sie die Anzeige aus, der Sie sie auf Internet-Ursache setzten, die, mein Klient bereit ist, sie zu zahlen und zu betrachten verkauft an meinen Klienten. Ich hoffe, dass Sie mit allen meinen Erklärungen über die Zahlung?? frei sind? Vorwärts schauen, zum von Ihnen bald zu lesen. Bester Respekt, John Maxwell

Schreibe ihm du hättest auch Respekt aber du verzichtest dankend den du bekommst keine Kohle aber den Corsa bist du quitt.

Fast vergessen siehe

Gruß Haribo

hallo,wenn er in deutschland ist und bei dir das fahrzeug vorort abholt und bezahlt !!!! kein problem .sonst nimm einen hammer und hau dir auf die finger!!!!!!!! das tut nur einmal weh ! und keine schecks von einer inwestmetbank annehmen! tut genauso weh .nur bahres ist wahres .mfg fritz

am 14. Juni 2009 um 7:53

Tach!

kommt mir ein wenig Spanisch vor!

Wenn ich das richtig verstnaden habe, schickt dir der Endkunde ein Scheck der höher ist als der Kaufpreis... dann bezahlst du damit den Agenten und die Shippingkosten?

Auto gegen Scheine sonst Finger davon!

Von dieser Masche hab ich mal gehört. Stehst nachher ohne Geld da, machst dich evtl. strafbar und der Mittelsmann ist über alle Berge. Würde ich 100%ig die Finger von lassen.

Wieviel möchtest du denn für den Wagen haben? Müsste sich doch auch gut hier verkaufen lassen.

Nur Bares ist Wahres! ;)

Zitat:

Wieviel möchtest du denn für den Wagen haben?

siehe Link im ersten Betrag

Gruß Haribo

Themenstarteram 14. Juni 2009 um 11:40

vielen dank für die antworten, ich dachte es mir schon das damit was nicht stimmt.naja dann werde ich es weiter versuchen ist ja auch erst 3 tage her wo ich ihn reingesetzt habe.

JOHN BUZZ^^

Zitat:

Hello,

My name is john buzz. I am an America business man based in Ireland. I will like to purchase your for sale which you listed for sale on the posted adds. Do let me know as soon a possible if it is still available and if payment with a Cashier\'s check,Bank Draft or Money order is fine. Concerning the shipping, I have a reputable shipping company that will be coming over directly to your place for the pick up. I await your response. you can contact me here on my email address(johnbuzz300@yahoo.com ) and get back to me with the asking price and also including your full name,full address and contact phone number on where the payment will be send to. Many thanks and God bless....

Best Regard

send your full addess and you will get the cheque as soon as possible

full name....

full address...............

zip code....................

country...............

last price...............

i will be waiting for you

john buzz

Sowas ist einfach nur FAKE, bekommt man in Massen :P

Deine Antwort