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Hilfe beim einbau von AngelEyes beim MK7
Hey, ich habe heute meine AngelEyes scheinwerfer in schwarz bekommen....
sehe zuuuuuu geiL aus
Habe festgestellt, das unter den Scheinwerfern 6kabel hängen, 3rote 3schwarze
Hatte kein Plan was die da verlohren haben, also hab ich meine alten Werfer eben ausgebaut und den Angel-Werfer eben angeschlossen und Lichttest gemacht.
also, Fernlich geht, Abblendlicht geht, und eine kleine standlicht Lampe in der mitte über dem Fern- & Abblendlichtern.
So... nur die Standlichtringe gehen nicht, und 2kleine blaube LEDs die mit zum standlich gehören auch nicht.
Also muss ich diese 2mal 3klabel jeweils an das standlicht koppeln... ist das richtig?
Wenn ja, wo sollte ich ambesten anzwacken? und wieso haben die das nich schon vorher gemacht?
Hat jmd ne antwort drauf?
danke und hier noch ein bild von unten ...
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9 Antworten
Moin das hab ich mich auch erst gefragt aber musste ans standlich anbringen ich habs mit Lüsterklemmen gemacht
ja gut. das rote ans standlicht, ist weiter kein problem, da ich US-blicker module schonmal zwischen gebaut habe und da nun schon eine "schnittstelle" ist, wo ich ans standlich ran kann.
Aber wo bleibe ich mitm Schwarzen kabel? das is ja masse... einfach an die karosserie? oder gibts bei den Scheinwerferkabeln auch n masse? wenn ja welche position, bzw. farbe?!
gut okay, habs auch selbst hinbekommen.. hat zwar 2std gedauert, weil die stoßstange abmontiert werden musste und so, aber die arbeit hat sich gelohnt.
schwarz-metallicer Escort mit schwarzen AngelEyes und US-Blinkern... der hammer..
das einzige was mich stört, das sind diese alten Nebelscheinwerfer... die gläser von den NSW sehen ja so aus, wie die normalen scheinwerfer, also total ekelig langweilig und matt...
Nun meine frage(n):
gibt es klarglas NSW für den Escort? gibt es sowas überhaupt?
oder...
gibt es ein Tagfahrlicht für den Escort, die in die NSW-vorrichtungen passen??
ich hatte sonst überlegt die NSW etwas schwarz lasieren zulassen... nich tiefschwarz, sondern nur ein bissel abdunkeln. da ich die eh nie brauche (nie Nebel ;-) hab sie trzdm immer an...)
kriege ich das eingetragen? (bestimmt nicht)..
Zitat:
Original geschrieben von gerryholic
ich hatte sonst überlegt die NSW etwas schwarz lasieren zulassen... nich tiefschwarz, sondern nur ein bissel abdunkeln. da ich die eh nie brauche (nie Nebel ;-) hab sie trzdm immer an...) kriege ich das eingetragen? (bestimmt nicht)..
Die bekommst du definitiv nicht eingetragen, da das Lasieren von Fahrzeugaußenleuchten im Geltungsbereich der StVZO generell verboten ist.
Könnte dir nen paar Universal Tagfahrlichter von InPro anbieten die da ungefähr rein passen. Incl. Kabel,Relais,Tüv Bescheinigung und Ein/Anbauanleitung.
Haben Klarglas!
Wollte die bei mir einbauen aber hab grade an der Stelle an der ich die festmachen kann die Stoßi mit Glasfieber geflickt. Hab nun Angst das das aufreißt wenn ich die Lichter da fest mache.
Überlegs dir obse haben willst. Sind nagelneu! und ich kann die nicht verbauen. Preis per Pn
Hallo, sag mal, wo hast du die Schwarzen Kabel von den Standlichtringen angeschlossen?? Und wie hast du die Stellmotoren angeschlossen?? Ich hab auch die schwarzen Scheinwerfer ersteigert.
Oder Kann mir jemand anders eine Anleitung zum anschließen der Standlichtringe und Stellmotoren geben!!
Wäre echt super!!
Zitat:
Original geschrieben von gerryholic
gut okay, habs auch selbst hinbekommen.. hat zwar 2std gedauert, weil die stoßstange abmontiert werden musste und so, aber die arbeit hat sich gelohnt.
schwarz-metallicer Escort mit schwarzen AngelEyes und US-Blinkern... der hammer..
das einzige was mich stört, das sind diese alten Nebelscheinwerfer... die gläser von den NSW sehen ja so aus, wie die normalen scheinwerfer, also total ekelig langweilig und matt...
Nun meine frage(n):
gibt es klarglas NSW für den Escort? gibt es sowas überhaupt?
oder...
gibt es ein Tagfahrlicht für den Escort, die in die NSW-vorrichtungen passen??
ich hatte sonst überlegt die NSW etwas schwarz lasieren zulassen... nich tiefschwarz, sondern nur ein bissel abdunkeln. da ich die eh nie brauche (nie Nebel ;-) hab sie trzdm immer an...)
kriege ich das eingetragen? (bestimmt nicht)..
Hi, die Stoßstange braucht man nicht abbauen, wenn man eine Flexible Knarrenverlängerung hat , damit lößt du die untere Schraube des Scheinwerfer, die von der stoßstange verdeckt ist.. Dann noch die beiden Schrauben aus dem Radkasten entfernen. Beim Rausziehen müsste wohl eine 2 Person die Stoßstange etwas herunterdrücken und eine Person zieht die Scheinferwerr raus. das gleiche geht auch dann beim reinsetzen der Neuen.
Nun hab ich Probleme mit dem anschließen der Standlichtringe. Wo hast du die schwarzen Kabel angeschlossen??
Und noch ein 2 Problem!! wie hast du die Stellmotoren angeschlossen??
Bitte um Antwort
Hallo Leute!
Ich bin zwar neu hier aber ich erklär euch des jetzt mal!!
Ich hab die ganz alleine eingebaut.
Ich hab das problem ganz einfach erlädigt.
Hab einfach die kabel ins innere gezogen,die doffe standlichtbierne (die im oberen bereich des scheinwerfer sitzt)abgezwickt und dann einfach die sechs kabel da drauf geschlossen.Dannach leuchten die standlichtringe und die zwei led wenn man das standlicht anmacht.
Hatte auch ein kleines problem mit der weiten regulierung,hab´s aber dann gefunden.
Ist ganz einfach wenn man´s weiß.
Bei dem anschluss am Original Scheinwerfer ist es (wenn ich´s noch richtig weiß) lila schwarz und dann blau,bei den AngelEyes war es blau,schwarz und dann lila.
Kann aber auch sein das es umgekehrt war.
Auf jeden fall müssen die zwei äußeren kabel vertauscht werden.
Ich hoffe ich konnte euch helfen!
Mfg Nico (escordschrauber)
PS: hab leider bei anmeldung escort falsch geschrieben,fragt lieber nicht warum
Hab noch ein bild von meinem escort rangehängt,so siehts dann aus wenn es
standlicht an ist
jow jow...
falls eure angel eyes scheinwerfer undichtigkeit vorweisen sollten macht einfach steinwolle zur dämmung in die lücken! hat bei mir prima geholfen..nix mehr mit beschlag innen drin