ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hilfe beim Kauf E92 325d

Hilfe beim Kauf E92 325d

BMW 3er E92
Themenstarteram 5. Januar 2013 um 20:01

Hallo Leute,

ich unteressiere mich für dieses Auto:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Ich weiß "rotes Leder", aber es ist Geschmacksache und ich find es ist mal was anderes ;)

Was sagt ihr zu dem Angebot? Bj., EZ, KM usw???

Desweitern habe ich noch einen vergleichbaren angeboten bekommen mit folgenden Daten:

- auch weiß

- alcantara/Stoff Sitze

- nur 18 Zoll Felgen

- ca. 9000km

- EZ 8/2012

- M-Paket

- Preis: 42.562€

Danke an Leute!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

 

wie erklärst Du Dir denn die Preisdifferenz ?

 

Wenn 38.xxx,- EUR, dann ist das ein vernünftiges Angebot.

Die Kombi weiß /rotes Leder hat doch was.

Themenstarteram 5. Januar 2013 um 20:17

Na der auf Autoscout (rot) hat die EZ 8/2011 und der teurerer 8/2012!

Entweder ist der rote zu teuer und das andere Angebot Top.

Oder

Der rote ist ein Top Angebot.

Ich muss dazu sagen das ich das Auto max. 2-3 Jahre fahren will und ihn dann wieder verkaufen will.Fahre nämlich zukünftig ca. 50.000 km im Jahr!?

Die Frage ist nun für welchen bekomme ich mehr bekomme nach der Zeit?!

Macht das eine Jahr so viel aus?

Sorry, ich hab nicht aufmerksam gelesen.

Der von Autoscout, vorausgesetzt alle Angaben treffen zu, erscheint mir interessant. Aber ein Schnäppchen ist das auch nicht. Da musst Du Dich in das Auto schon, so wie es dasteht, verguckt haben.

am 6. Januar 2013 um 4:28

Wenn Leder kein MUSS ist, kriegst du den selben für 34'000 mit Alcantara

am 6. Januar 2013 um 8:01

ich würd mich nicht für 40000 euro einen "alten" 325d kaufen, erst recht nicht wenn du vor hast ihn 2-3 jahre und ca 50000 km pro jahr zu fahren zu fahren. was meinst du was du dann noch für die karre bekommst... kauf dir lieber ein etwas älteren und wechsel das auto jährlich bei der laufleistung.

... und das Auto verkaufen mit rotem Leder, zumindest in diesem hellen Ton, wird dann schwierig, empfinden viele ziemlich nuttig :D

Zu den Preisen kann ich nichts sagen, dafür bin ich schon zu lange vom E9x weg. Aber de Farbkombination sieht in meinen Augen genial aus, sonst hätte ich meinen Z4 nicht genau so bestellt und gekauft ...

Der erste Kommentar, wenn man so etwas erzählt, ist immer, wie geht das den, rotes Leder, igit. Und wenn die Leute dann das erste mal vor dem Auto stehen, dann gefällt es den meisten, sie würden es sich nur nicht trauen. Und langweiliges Schwarz/Schwarz kann jeder ...

Weiß/Rot ist im übrigen eine ganz klassische Kombination, die Leute wissen es nur nicht: Viele der alten Mercedes SL wurden in der Farbkombination ausgeliefert und dann auch in den schwarz-weiß-Filmen verwendet, da sah man die tolle Farbkombination einfach nicht ...

Ich wünschte, ich hätte gerade 38.900 Euros über...

Super schickes Teil, der aus "autoscout".

Zitat:

Original geschrieben von Sven210779

ich würd mich nicht für 40000 euro einen "alten" 325d kaufen, erst recht nicht wenn du vor hast ihn 2-3 jahre und ca 50000 km pro jahr zu fahren zu fahren. was meinst du was du dann noch für die karre bekommst... kauf dir lieber ein etwas älteren und wechsel das auto jährlich bei der laufleistung.

Statt ein Mal richtig Verlust machen mehrere Male etwas und jede Karre mit Reparatur- und Stehenbleibrisko...? Auch nicht sinnvoller (es sei denn, Du schlägst wirkliche Altwagen a la "2000er Passat TDi" vor, das wäre natürlich günstiger).

Aber der TE scheint das Geld zu haben (bzw. der Arbeitgeber und/oder die Kunden zahlen es "mit"), sich keine Altgurke antun zu müssen.

325d bringen selbst mit hohen Laufleistungen für den Export noch ziemlich (="relativ") gute Kurse.

Ich fahr im Jahr auch um die 50tkm, kaufe immer neu und nach ca. 6 Jahren gehts in den Export... immer einen 2 Jahres Wagen kaufen und dann spätestens nach 1 - 2 Jahren wieder verkaufen wäre mir zu blöd.

Vor allem will ich immer ein Neues Fahrzeug.

Naja leider hat nicht jeder das nötige Kleingeld um sich mal eben alle 6 Jahre nen Neuwagen für ~50-60tsd Euro zu kaufen...

Ein 1-jähriges Fahrzeug mit unter 20tkm und 40% Rabatt zu kaufen ist nicht blöd sondern eher schlau.

VG,

L

Zitat:

Original geschrieben von Xenion

Naja leider hat nicht jeder das nötige Kleingeld um sich mal eben alle 6 Jahre nen Neuwagen für ~50-60tsd Euro zu kaufen...

Wenn man das Auto länger fährt, einen Nachlaß um die 15 % bekommt und nicht Vollausstattung wählt ist ein Neuwagenkauf für jeden Normalverdiener möglich, denke ich.. z.b. mein E92 325d kostete mich mit Nachlaß 45TE.

am 8. Januar 2013 um 8:03

zunächst einmal würde ich mich an deiner Stelle in diesem Preissegment NUR bei BMW-Händlern umsehen...

Das Thema Garantie wäre mir in diesem Fall äußerst wichtig!

Ich habe mir vor 3 Monaten einen E92 335d mit 4.500 km auf der Uhr für 40% unter NP gekauft, so gesehen erscheint mir das autoscout-Angebot ein wenig hoch...

Markttransparenz ist alles, schau dich lieber noch ein wenig in den gängigen Portalen um, irgendwann kommt der Richtige!

 

Zitat:

Original geschrieben von WilderWatz

zunächst einmal würde ich mich an deiner Stelle in diesem Preissegment NUR bei BMW-Händlern umsehen...

Das Thema Garantie wäre mir in diesem Fall äußerst wichtig!

Ich habe mir vor 3 Monaten einen E92 335d mit 4.500 km auf der Uhr für 40% unter NP gekauft, so gesehen erscheint mir das autoscout-Angebot ein wenig hoch...

wie alt war dein auto und wer macht solche angebote? Evtl wird mein 4er Coupe auch ein Jahreswagen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen