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Hilfe beim Zusammenbau bzw.Ladeluftrohre Ansaugung usw. .......

Audi TT 8N
Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 3:00

Kann mir bitte jemand helfen ich komm nicht mehr weiter ..............................................

 

Das erste ist der Luftfilter

ist ja der falsche da ich den Luftmassenmesser 1.8T 20V Upgrade Luftmassenmesser BAR-TEK 95mm in das originale Gehäuse vom TT Luftmassenmesser eingebaut habe da der Anschluss nicht gepasst hat.

Der Luftmassenmesser hat einen Anschluß von 95mm ich benötige bitte Hilfe welchen Sportluftfilter ich kaufen soll. Oder besser gesagt ab welcher Leistung wird der benötigt ??

Dann muss ja eine Reduzierung auf das Ansaugrohr erfolgen. Welche Rohre Winkel Verbindungen Hitzeschutzbleche Bänder

Man sieht ja deutlich das aktuell mit diesem Carbonfilter wie auf dem Foto die Motorhaube nicht mal zugeht nur wenn man ihn nach unten drückt.

Dann entsteht aber schon ein knick im schwarzem Ansaugschlauch was ja schlecht ist

Dann benötige ich Hilfe beim Laderohr wo oben vom Turbolader zum Druckrohr geht irgendwie Winkelstücke verbauen eventuell 45 Grad damit ich vorbeikomme.

Wenn ich die Ansaugung so wie Sie jetzt ist anschliese liegt der Turboschlauch am Fächerkrümmer an was ja nun mal überhaupt nicht geht.

Dann beim Ansaugschlauch der zum Luftfilter führt steckt 1 Schraube drinnen die das loch zu macht was kommt hier bzw. welcher Schlauch hinein ??

Ist jemand aus der Gegend der mal kurz bei mir vorbei schaut und mir eventuell helfen kann ??

Oder weiß jemand eine Firma wo einem hilft ? aber ich denke ja das ich hier richtig bin darum habe ich mich schlieslich angemeldet.

Habe bei mehreren Tuningfirmen angerufen die haben alle kein Interesse da die nur auf die R32 Modelle sind.

Zum Motor verbaut ist eine

Down Pipe

BN Pipes Auspuffanlage

Upgrade Lader K04 Stage 2

Flossmann Schmiedekolben

Kopf geplant

Einmassenschwung umrüstkit

R8 Zündspulen mit Adapterplatten

1.8T 20V RACE N75 Ventil BAR-TEK

1.8T 20V VW & Audi Upgrade Kraftstoffpumpe 600 PS BAR-TEK®

1.8T 20V Upgrade Luftmassenmesser BAR-TEK 95mm

1.8T 20V HIGH BOOST Turbo Silikonschlauch 210/225 PS BAR-TEK® ROT

Pop-off Ventil Splitter

Fächerkrümmer

Druckrohr HG Motorsport

Bosch 650ccm EV 14 Einspritzventil sind noch nicht verbaut

Kann mir bitte jemand sagen ob das Update passt oder ich vielleicht lieber mit dem originalen Luftmassenmesser fahren soll.

Ich danke jedem für seine Hilfe das ich endlich das Fahrzeug fertig zusammenbauen kann.

mfg

Druckrohr muss angepasst werden
Welchen Ansaugschlauch kaufen
Jemand eine Lösung
+3
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5 Antworten

"Ist jemand aus der Gegend der mal kurz bei mir vorbei schaut und mir eventuell helfen kann ??"

Moinmoin,

wo wohnst du denn?

Themenstarteram 30. Oktober 2024 um 9:58

86551 Aichach

Vielen lieben Dank im vorraus

Ich bin Raum Osnabrück, also andere Seite des Staates:)

Was mich an diesem Umbau irritiert: hast Du da ein abgebrochenes Projekt übernommen?

Themenstarteram 31. Oktober 2024 um 2:25

morgen dank dir trotzdem für deine hilfe

ja so kann man es sagen das FAhrzeug hatte mak alles verbaut sogar Airride Fahrwerk sprich luft knapp 670ps und ist gestanden fast 1 jahr und auch noch im freien

alleine die innenausstattung hat 25.000 € gekostet bei nem sattler ich echt schlanegenleder alcantara ist das fahrzeug veredelt worden usw

wow, ok, und der Motorumbau wurde angefangen und nicht zu Ende gebracht?!

670 PS? Aus einem 1,8t, der auf der Straße fahren soll, ist echt eine Ansage. Jetzt verstehe ich auch den Fächerkrümmer. Dachte, das wäre nur ein Upgrade Lader im K04 Gehäuse.

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