1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. hilfe bekomme meinen caprice nicht los

hilfe bekomme meinen caprice nicht los

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 17:55

habe einen 95er caprice nur fargastzelle neu lachirt gekleant und mit neuer volleder inenausstatung

Beste Antwort im Thema
am 5. Februar 2010 um 18:05

Hallo

wenn ich so eine Verkaufsanzeige schreiben würde bekäme ich auch nicht los.

Wenig Text viele Fehler und keinen Sinn

Echt toll

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 5. Februar 2010 um 18:05

Hallo

wenn ich so eine Verkaufsanzeige schreiben würde bekäme ich auch nicht los.

Wenig Text viele Fehler und keinen Sinn

Echt toll

Themenstarteram 5. Februar 2010 um 18:47

kanst es doch drotzdem lesen oder

am 5. Februar 2010 um 19:06

hallo,

ich kann es lesen.

vielleicht hast du eine Lese- Rechtschreibschwäche.

Das ist ja nicht schlimm. Gut wäre es nur wenn du dir jemanden in deinen Freundeskreis suchst der mit dir zusammen einen netten Text verfasst. Mit der momentanen Aussage kann niemand etwas anfangen. Es fehlen:

-Ausstattung

-Preis

-Zulassung

-Was ist zerlegt

-usw.

Wie broncofahrer sagt. Es fehlt die Aussage.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

PS: Oder suchst du jemand der dir hilft ihn wieder zusammenzubauen?

Und wo hast Du Dein Caprice inseriert?

Ich werde auch demnächst inserieren und vorher viele Bilder machen und alles wichtige in ein paar Worten über das Auto zusammenfassen. Solltest Du auch tun. Und bitte.... keine Rechtschreibfehler weil das macht keinen guten Eindruck.

am 5. Februar 2010 um 23:48

Zitat:

hilfe bekomme meinen caprice nicht los

.

Bei der Farbe wundert mich das nicht.

Ganz simpel, dann mußte mit dem Preis runter...

am 6. Februar 2010 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von amgolfV

Und wo hast Du Dein Caprice inseriert?

Ich werde auch demnächst inserieren und vorher viele Bilder machen und alles wichtige in ein paar Worten über das Auto zusammenfassen. Solltest Du auch tun. Und bitte.... keine Rechtschreibfehler weil das macht keinen guten Eindruck.

So sollte es ja auch sein denn du wohnst ja nicht gleich um die Ecke. :)

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Bei der Farbe wundert mich das nicht.

Naja, also das mit der Fabe sehe ich mal nicht so dramatisch an. Es gibt Menschen die sind für sowas offen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Um es mal auf den Punkt zu kriegen - wenn ich mir die Texte vom Themenstarter anschaue dann muß ich schon sagen das das kein Vertrauen schafft. Mag sein das da irgendwo eine Schwäche vorliegt, das kann ich nicht beurteilen, jedoch kann man sich Hilfe holen.

Gehe ich dann auch noch davon aus - so wie er schreibt hate er auch den Wagen fertig gemacht - dann ist das Thema für mich schon durch da zu sowas ich kein Vertrauen habe. Auch der Informationsdefizit über das Auto ist enorm.

Soll er machen was er will, jedoch so geht der Wagen nur zu einem miesen Preis über die Bühne.

Mfg Peter :)))

Ich finde, die grüne Farbe schreckt die meisten Leute ab, daß ist halt nicht jedermanns Geschmack. Dann das Interieur auch noch in Grün abgesetzt, da drehen sich bei vielen Leuten die Augen nach innen. Pink ist auch so eine Abtörnerfarbe am Auto, außer beim Lippenstift.

In Deutschland sind schwarz und silbermetallic einfach in. Außerdem sind die meisten Caprice fahrer eher old fashion und stehen auf original look.

Na laut der Überschrift,hätte ich nun gedacht,er kommt nicht mehr in seinen Wagen rein,da alles gecleant ist.

Versuche es mit einer kostenlosen Anzeige bei Mobile.de und in der Zeitung Chrom&Flammen, ebenfalls kostenlos und mit Bild. In der Internet Anzeige müssen mehrere Bilder rein, gute Beschreibung etc. und dann sieht das auch schon ganz anders aus. So habe ich meinen Alero auch verkauft bekommen. Und das ist auch kein einfaches Auto ;) Good Luck

am 6. Februar 2010 um 9:01

Es gibt aber auch Autos die wird man einfach net los, das ist wie ein Fluch.

Erst mit großen Verlusten und jemand der trotzdem noch meckert, und viel Glück wird man manchmal die Autos los.

am 6. Februar 2010 um 10:17

...dazu kommt, daß es gerade eine schlechte Zeit zum Verkaufen ist...wegen der Wirtschaftskrise...die Leute sind Vorsichtig mit allerlei Anschaffungen...oder wollen "nix" zahlen...also entweder Geduld haben oder unter Preis verkaufen...

by the way: Hätte da noch einen hot rod zu verkaufen...einfach mal auf meinem Profil schauen...

Gruß

Phil

Jou das "grüne" Teil tauch hier und da immer mal wieder auf. Aber ichmeine mich zu erinnern, das für den Preis viel zu wenig Infos in der Anzeige standen. Und sorry wenn ich es so sage aber mit dieser schwulen Farbe, wirst du kaum Käufer finden. Diejenigen aus meinen Bekanntenkreis, richten ihre Caprice auch her und haben auch ab una an mal ein Auge auf die Karroserie geworfen. Aber der Hauptgrund war immer die Farbe. Weil wenn sow as gemacht wird, die Jungs eben auf originalität stehen.

Bau die Karre zusammen und schau das Du ihn komplett weg bekommst. So wird das nichts werden. Oder Du schraubst den Preis drastisch runter. Was Du grad verlangst, weiß ich nicht, weil er nirgendswo inseriert ist.

am 13. Februar 2010 um 22:11

http://cgi.ebay.de/...emZ260550463354QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Deine Antwort