Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hilfe Bilder von Allen A4-Cabriofreunden

Hilfe Bilder von Allen A4-Cabriofreunden

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:00

Hallo liebe Cabrio Gemeinde,

durch ein Betriebssystemwechsel und einem Providercrash sind leider einige Bilder von euch auf meiner Seite mit einem Teilweise schwarzen Balken versehen....sieht doof aus;)

Schaut doch bitte mal auf meine Homepage welche Bilder davon betroffen sind, wär echt super dankbar wenn ihr mir diese Bilder nochmals an webmaster@a4-cabriofreunde schicken könntet, damit ich die Homepage mal wieder auf den richtigen Stand bringen kann.

Vielleicht mag mir Sliner ja noch ein paar von den versprochenen Harztreffenbilder senden.....

 

kann jetzt endlich wieder Veränderungen an meiner Homepage vornehmen!!!

Danke im voraus für eure Unterstützung

Mfg

Karsten

Ähnliche Themen
30 Antworten

Harztreffenbilder habe ich dir mal zugeschickt - extra die schönsten rausgesucht und auf Internet-taugliche Größe gebracht.

Leider habe ich diese inzwischen gelöscht :(

Fotos von meinem Cabby bekommst du - die, die drin waren waren ohnehin überholt ;)

Grüße Jan

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:27

Super Jan......;)...Shit Crash, will doch das die Page auch wieder komplett schöne Bilder enthält.

 

hoffentlich hat Danny die Bilder noch von unserem kleinen treffen in BS

 

Gruss

Karsten

Zitat:

Original geschrieben von derJan

die, die drin waren waren ohnehin überholt ;)

Alter Schrauber! :D

Gruß

Raimund

Zitat:

Original geschrieben von darkchylde

Alter Schrauber! :D

Gruß

Raimund

Show must go on - Fotos sind bald schon wieder überholt, aber aufgrund der 16"er WR gibts dann erstmal kein Update ;)

Bist selbst nicht besser :p

Sry für OT ;)

Zitat:

Original geschrieben von roter teufel

Super Jan......;)...Shit Crash, will doch das die Page auch wieder komplett schöne Bilder enthält.

 

hoffentlich hat Danny die Bilder noch von unserem kleinen treffen in BS

Karsten, morgen bekommst noch mal die überarbeiteten Harztour-Fotos. ;)

Grüße Jan

Themenstarteram 23. Januar 2007 um 17:56

Jan super.....

 

So danke vom ersten User habe ich schon nette Bilder...soviele, wau...also 3-4 reichen;) sonst kann ich mich garnicht entscheiden,lool

Mfg

Karsten

servus,

das Problem mit den Bildern auf deiner Seite ist aber schon seit einigen Wochen....dachte schon du schiebst nur noch Nachtschicht und kommst zu nüscht :D

Thema Harzbilder: Jan hatte dir welche gesandt...macht er jetzt wieder....die will ich dann auch online sehen :)

User-Bilder: wohin willste die haben ? oder warte ich noch bis zu den up-date-bildern am Wochende ? :D (kannst du dann ggf. noch eins einfügen bei mir ? is das im nachhinein noch machbar ?

grüße

danny

sorry karsten....

dein hilferuf klang so ernst, da habe ich dir alle von meinem baby geschickt...:-)

rudi

ps vielleicht kannst du die darstellung von den bilder umstellen....so eine art liste mit allen leuten, welche man anklickt und dann von jedem einzelnen die galerie sieht...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

sorry karsten....

dein hilferuf klang so ernst, da habe ich dir alle von meinem baby geschickt...:-)

rudi

ps vielleicht kannst du die darstellung von den bilder umstellen....so eine art liste mit allen leuten, welche man anklickt und dann von jedem einzelnen die galerie sieht...

jenauuuuu, mit nem kleinen Vorschaubild und Kurzinfo drunter, wie zB " Sliner's Nähmaschine" oder "Rudiyoda1's 19"- Schneefräse" :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

jenauuuuu, mit nem kleinen Vorschaubild und Kurzinfo drunter, wie zB " Sliner's Nähmaschine" oder "Rudiyoda1's 19"- Schneefräse"

..... Jan´s Rußschleuder :D :D

(wehe ..... :D)

Gruß smoking cab :p

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

ps vielleicht kannst du die darstellung von den bilder umstellen....so eine art liste mit allen leuten, welche man anklickt und dann von jedem einzelnen die galerie sieht...

jau, rudi das ist ne gute idee ! vielleicht bekommst du das so hin, karsten ? dann muss man nicht immer soweit runter scrollen und man hat sofort einen überblick :)!

 

MFG : raudi

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 9:36

Hallo Leute zunächst schon einmal recht herzlichen Dank an alle die mir schon etwas geschickt haben.

Lag nicht an den nachtschichten sondern irgendwie wollte mein XP nicht mit dem IE 7.0 zusammenarbeiten. Habe jetzt Vista Home Premium 64 druff, da komme ich jetzt auch wieder an den Creator ran.

Würde die Bilder gerne hinterlegen wie vorgeschlagen, würde mir auch besser gefallen, nur gibt das mein Programm nicht her, zumal ich sonst auch sehr gerne Soundfiles und Videos eingebunden hätte.

Die einzige Möglichkeit wäre die Bilder auf eine Seite zu verlinken---kennt jemand eine kostelose? evtl.

Mfg

Karsten

verlinken würd ich nicht machen - dann lieber wie bisher. Hab nicht sooo die Ahnung vom Internetseiten-basteln, aber es gibt doch superviele Freeware-CMS-Systeme - damit könnte man das alles schön auf Deiner Seite machen denke ich .... :)

Themenstarteram 24. Januar 2007 um 18:13

Hallo, wollte euch wenigstens etwas entgegen kommen und habe mal etwas probiert. Seit doch mal so nett und klickt mal den B6 von SLiner (der erste B6 in grau in der Fahrerdatenbank) an. Teilt mir doch mal mit was ihr davon haltet.

Schönen Abend

Karsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Hilfe Bilder von Allen A4-Cabriofreunden