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Hilfe bin mit meinen Latein am Ende

Gilera Runner 50
Themenstarteram 12. April 2017 um 9:03

Suchbegriff: Gilera SP Runner 50ccm nach reinigen des Vergasers springt er mit Choke (manuell) an geht aber aus wenn ich Gas gebe , habe ihn schon warm laufen lassen genau das selbe , läuft dann im Standgas ruhig aber sowie ich nur ganz leicht am Gas drehen will geht er aus , das kuriose ist wenn ich den Roller schüttel läuft er weiter und ich kann auch Gas geben bewege ich in nicht mehr läuft er weiter geht aber sofort aus wenn versuche Gas zu geben.

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17 Antworten
am 12. April 2017 um 9:07

Kann ein Sprit Problem sein --

Warum hast du den Vergaser gereinigt?

Hatte er das auch schon vorher?

So wie sich das anhört könnte es sein das der Schwimmer oder die Nadel hakt .

Es wäre aber schön etwas mehr über den Roller zu wissen . Bj. KM und die Vorgeschichte .

Themenstarteram 12. April 2017 um 10:54

Zitat:

@Old Ole schrieb am 12. April 2017 um 12:28:25 Uhr:

So wie sich das anhört könnte es sein das der Schwimmer oder die Nadel hakt .

Es wäre aber schön etwas mehr über den Roller zu wissen . Bj. KM und die Vorgeschichte .

Zitieren geht schon ganz gut,aber da kommt man auch nicht mit weiter.

Themenstarteram 12. April 2017 um 11:01

Roller Gilera SP Runner 50ccm typ C36 , Version DD ist Ez.2004 ist 3600km gelaufen und fing an zu stottern , fuhr noch so ca 20-30 nahm ganz unwillig Gas an deshalb die Vergaser Reinigung Vergaser Delorto 17,5 , übrigens Danke schon jetzt für die vielen Ratschläge.

 

Gruß Gerhard

3600 km sind für das Alter nicht viel . Hat er lange gestanden ? Ist der Sprit neu und der Tank sauber ?

Themenstarteram 12. April 2017 um 11:10

Zitat:

@Old Ole schrieb am 12. April 2017 um 13:07:21 Uhr:

3600 km sind für das Alter nicht viel . Hat er lange gestanden ? Ist der Sprit neu und der Tank sauber ?

Ja er hat lange gestanden der Sprit ist neu

Was ist nach der Standzeit gemacht worden ?

Bei der Laufleistung von 2004 an,hat der Roller mehr gestanden als gefahren.

Sollte er ein Blechtank haben,kann Rost oder irgend ein Schnodder drin sein,was immer wieder zu Verstopfung führen kann.

Die Gummiteile,wie sehen die aus? Also Sprit-, Vakuum - Schlauch und Ansaugstutzen,genauso wie Luftfilter.

Dann besteht natürlich,das du den Vergaser nicht mit der notwendigen Sorgfalt zusammen gebaut hast oder gereinigt.

Themenstarteram 12. April 2017 um 11:23

Zitat:

@Old Ole schrieb am 12. April 2017 um 13:16:38 Uhr:

Was ist nach der Standzeit gemacht worden ?

Kerze und Kerzenstecker neu Membranen neu , Vergaser HD 54 ND36

Themenstarteram 12. April 2017 um 11:26

Zitat:

@halloduoderwer schrieb am 12. April 2017 um 13:23:10 Uhr:

Zitat:

@Old Ole schrieb am 12. April 2017 um 13:16:38 Uhr:

Was ist nach der Standzeit gemacht worden ?

Kerze und Kerzenstecker neu Membranen neu , Vergaser HD 54 ND36

natürlich auch Ansaugstutzen und Luftfilter.

den manuellen Choke musst du natürlich nach einer Weile wieder zurückstellen, oder geht der automatisch beim Gasgeben zurück ?

kbw ;)

Zitat:

@halloduoderwer schrieb am 12. April 2017 um 13:26:04 Uhr:

Zitat:

@halloduoderwer schrieb am 12. April 2017 um 13:23:10 Uhr:

 

Kerze und Kerzenstecker neu Membranen neu , Vergaser HD 54 ND36

natürlich auch Ansaugstutzen und Luftfilter.

Ich gehe nun mal wieder davon aus das es ein 2T ist.

Bei Membranen meist du doch bestimmt den Membranblock?

Dann wie kbw schon fragte, welchen manuellen Choke hast du verbaut?

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