1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. HILFE BMW 520D BAUJAHR2010 F10

HILFE BMW 520D BAUJAHR2010 F10

BMW 5er F10
Themenstarteram 9. Mai 2016 um 18:18

Hab anscheind kein Navigation..

Also heist das ich müsste den instalieren laut angaben vom Verkäufer?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Nennst du mich grad Depp du Sepp ?

Ah da hat sich wohl wer angesprochen gefühlt.:):D:D

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

??? Was war die Frage?

am 9. Mai 2016 um 18:53

er will wissen , ob er das Navi noch zusätzlich kaufen muss :-)

Antwort : JA

P.S ziemlich teuer die Kiste

am 9. Mai 2016 um 19:38

Für 24K€ verkauf ich Dir mein

BJ2010 530d

Nightvision, HUD, Komfort Sitze, Pano, Komplette Einpark Kameras, Standheizung und

NAVI groß ;)

PS: Ich hoffe den hast Du nicht gerade gekauft?!? Ist ziemlich teuer.

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 21:26

Hab den für 20 gekauft...

Grade eben ?? nur kein navi verdammt

Themenstarteram 9. Mai 2016 um 21:26

Muss ich cd kaufen?

unfassbar....

Naja, mir war unter anderem von den vielen Wunschpunkten wichtig großes Navi und das HiFi Professional DBS System.

Ohne, nein danke .

Warum kaufst du ein Fahrzeug was nicht deinem Ausstattungswunsch entspricht ?

Die Karre wäre ohne Navi praktisch unverkäuflich, da kommt einer mit dem Zug und kauft diesen Dreck!!! Demnächst wird dann gleich gepostet: Hilfe mein Getriebe knackt, Hilfe wie kann ich das Navi nachrüsten, Hilfe wie bekomme ich diesen Karren wieder los :) :)

es ist doch prima, wenn fähnchenhändler umsatz machen und jeden morgen jemand aufsteht und sich einen überteuerten F1x ohne navi kauft.

prima für den fähnchenhändler ==> 1 navi-lose-standuhr weniger auf dem hof

prima für den after-market ==> 1 satz navi mit fragwürdigem background bald verkauft & eingebaut

prima für i-fön-codierhelden hier im forum ==> über andere lästern obgleich selber für knapp 20k nen leasingrückläufer versenkt... wie schlau ist das denn...

Zitat:

Die Karre wäre ohne Navi praktisch unverkäuflich, da kommt einer mit dem Zug und kauft diesen Dreck

Manche schreiben wirklich nur Schei.......

Kannst ja das Navi nachrüsten.

Wennst dich ein wenig umsiehst, kannst es in Ebay udgl. so um die 500 Euro nachrüsten.

Rechner 300.- CID so 150-200.- + Navi Antenne so 12.-

Themenstarteram 10. Mai 2016 um 8:16

Danke obi :-) kaum steh ich auf und jeder ist mich nur am kritisieren....

Laut vorgänger ist Navigation vorrüstung dabei oder ist...?

Zitat:

Ja bist ein wenig blauäugig in den Kauf gegangen!!

Aber so Deppen die nur immer am kritisieren sind, gibt es in jeden Forum. Helfen können sie nicht, da sie vermutlich keine Ahnung haben.

Vorrüstung kenne ich nicht entweder man hat es oder nicht.

Frag mal diesen Händler, was da Vorgerüstet ist wenn er es schon so erwähnt.

Ich habe es auch erst vor kurzen nachgerüstet. Habe mir den Rechner (CIC) Navigation Prof., das große Display (CID) und eine Naviantenne nicht original mit Fakrastecker gekauft.

Combox Voraussetzung (hast du Freisprechen zur Zeit).

Um es in deinen Fahrzeug zum laufen zu bringen, musst du für das Navi entweder mit den original FSC (Freischaltcodes) aktivieren oder du lässt den Rechner so wie ich mittels Scirptaktivierung freischalten.

Dann musst du noch einen Codierer finden, der dir dein Auto fertig codiert. Du musst quasi deinen Fahrzeug mitteilen, das du ein Navi hast.

Zitat:

@Obiwankinobi schrieb am 10. Mai 2016 um 10:37:56 Uhr:

Zitat:

Ja bist ein wenig blauäugig in den Kauf gegangen!!

Aber so Deppen die nur immer am kritisieren sind, gibt es in jeden Forum. Helfen können sie nicht, da sie vermutlich keine Ahnung haben.

Vorrüstung kenne ich nicht entweder man hat es oder nicht.

Frag mal diesen Händler, was da Vorgerüstet ist wenn er es schon so erwähnt.

Ich habe es auch erst vor kurzen nachgerüstet. Habe mir den Rechner (CIC) Navigation Prof., das große Display (CID) und eine Naviantenne nicht original mit Fakrastecker gekauft.

Combox Voraussetzung (hast du Freisprechen zur Zeit).

Um es in deinen Fahrzeug zum laufen zu bringen, musst du für das Navi entweder mit den original FSC (Freischaltcodes) aktivieren oder du lässt den Rechner so wie ich mittels Scirptaktivierung freischalten.

Dann musst du noch einen Codierer finden, der dir dein Auto fertig codiert. Du musst quasi deinen Fahrzeug mitteilen, das du ein Navi hast.

Nennst du mich grad Depp du Sepp ?

Wenn ich ein Auto kaufe, dann weis ich was ich will und brauche und suche solange bis ich ihn finde. Auch wenn es etwas länger dauert. Punkt .

Deine Antwort