ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe die Honda fahrer glauben nicht das ein TT schneller sein kann wie der s2000!

Hilfe die Honda fahrer glauben nicht das ein TT schneller sein kann wie der s2000!

Themenstarteram 1. November 2003 um 19:44

Hi Jungs geht mal zu den Hondas rein (Motor Talk) unter Beitrag Audi TT Vs Honda s2000!

Hatte so einen kleinen Ampelstart mit so ein Ding, und war ein bisschen schneller, die wollen das ganze nicht glauben und befeuern mich schon als ab ihre Kisten die schnellsten seien!

Gruss Gianni

Ähnliche Themen
80 Antworten

Tja, warum in aller Welt mußt Du auch im Honda Forum den Breiten machen?

Ums mal klar zu stellen, Du machst einen auf dicke Hose in dem Honda Forum in dem Du sagts, dass der S2000 im vergleich zum TT scheiße ist und machst das nur an einem Ampelstart fest???

Was ist wenn der Typ einfach nur nicht fahren konnte?

Ne, danke!!! Die Suppe haste Dir selber eingebrockt und darfst Du auch selber wieder auslöffeln.

Nächstes mal vieleicht mal nachdenken bevor Du so einen Müll postest.

Schönen Gruß,

Cruiser

Themenstarteram 1. November 2003 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von TT Cruiser

Tja, warum in aller Welt mußt Du auch im Honda Forum den Breiten machen?

Ums mal klar zu stellen, Du machst einen auf dicke Hose in dem Honda Forum in dem Du sagts, dass der S2000 im vergleich zum TT scheiße ist und machst das nur an einem Ampelstart fest???

Was ist wenn der Typ einfach nur nicht fahren konnte?

Ne, danke!!! Die Suppe haste Dir selber eingebrockt und darfst Du auch selber wieder auslöffeln.

Nächstes mal vieleicht mal nachdenken bevor Du so einen Müll postest.

Schönen Gruß,

Cruiser

Hättest den beitrag sorgfälltig durchgelesen dann hättest du dazu kein scheiss gesagt. Langweiler!

Gruss

Geh mal kacken, das hilft!

Nur zur Erklärung, ich habe Deinen Beitrag gelesen.

Der S2000 ist ein nicht aufgeladener hochdrehender 4 Zylinder Motor , der sein maximales Drehmonent erst bei 7500UPM erreicht, wenn der Typ also brav durch die Gänge geschaltet hat wie Du beschrieben hast, kann er den Wagen nicht richtig fahren, sonst wäre er gleich im 2ten mit schleifender Kupplung bei 7500Upm angefahren und hätte Dich stehen gelasen.

Alles Klar?

Themenstarteram 1. November 2003 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von TT Cruiser

Geh mal kacken, das hilft!

Ich glaube du hast ein Problem mit kacke und scheisse, will gar nicht wissen wie dein TT Stinkt! So das reicht jetzt mit dir, spar dir deinen eckelhaften kommentare hier im Forum!

Schönen Abend noch

Wie niedlich gehen Dir jetzt schon die Argumente aus.

Na, ich glaube Du hast ein Problem mit der Realität und deshalb landest Du wie alle anderen Trolls auch auf meiner Ignoreliste.

*PLONK*

Themenstarteram 1. November 2003 um 20:37

Zitat:

Original geschrieben von TT Cruiser

Nur zur Erklärung, ich habe Deinen Beitrag gelesen.

Der S2000 ist ein nicht aufgeladener hochdrehender 4 Zylinder Motor , der sein maximales Drehmonent erst bei 7500UPM erreicht, wenn der Typ also brav durch die Gänge geschaltet hat wie Du beschrieben hast, kann er den Wagen nicht richtig fahren, sonst wäre er gleich im 2ten mit schleifender Kupplung bei 7500Upm angefahren und hätte Dich stehen gelasen.

Alles Klar?

So wie du den beschreibst, hört sich das an wie wenn das ein V8 Motor ist, mit einem Auto mit 205 Nm Drehmoment kann mann die Kupplung nicht schleifen lassen und mit den 2ten anfahren! Und ich habe 225 Ps und keine 180 oder 150Ps.

cu

Ich dachte TT Fahrer haben Stil und Klasse, so wie das Auto das sie fahren!!!

Dieses Gejammere das der Honda vielleicht ein wenig schneller ist passt nicht hier in TT Forum . Steige um auf Manta und Deine neuen Frunde im Mantaforum werden Dich sicherlich Trösten!!!

Ciao

Roger

P.S.

Wenn ich mir einen Fuchsschwanz an meinen TT mache wieviel schneller ist er dann? :-)))

@giannisTTS

Ich habe gerade Deine Postings im Honda Forum gelesen, ich kann nur sagen, Du bist ein absoluter Proll !!

Wenn es für mich einen Grund geben Soll den TT zu

verkaufen, dann sind es solche Prolls wie Du die TT fahren!!

Roger

 

P.S

Bitte überlege Die das mit dem Manta. Du machst damit sicherlich einigen TT Fahrer ein riesen Freude !!!

Themenstarteram 1. November 2003 um 23:22

Zitat:

Original geschrieben von RogerB

@giannisTTS

Ich habe gerade Deine Postings im Honda Forum gelesen, ich kann nur sagen, Du bist ein absoluter Proll !!

Wenn es für mich einen Grund geben Soll den TT zu

verkaufen, dann sind es solche Prolls wie Du die TT fahren!!

Roger

 

P.S

Bitte überlege Die das mit dem Manta. Du machst damit sicherlich einigen TT Fahrer ein riesen Freude !!!

Sag mal was willst du eigendlich? Verkauf doch du dein TT! Der TT ist ein Sportwagen! Kauf du dir ein Kombi wenn du so redest! Hammers einstellung, aber einen Chip hast du auch noch drin saubere arbeit! Solch eLeute gefallen mir!

cu

am 2. November 2003 um 0:10

@giannisTTs

Junge, nicht gleich Heulen ! Wer austeilt, der muss auch einstecken können!!

Wenn Du einige ältere Postings von mir gelesen hättest, wüsstest Du, dass der TT meiner Frau gehört und das ich einen GT3 fahre!!

Höhre blos auf hier einen auf Dicke Hose zumachen!

Laut Deinen Profil bist Du 22 Jahre alt. Freue Dich doch , das Du mit 22 einen TT fahren kannst!!

Wenn es Dir soviel ausmacht, dann lade ich Dich zu mir ins Saarland ein zu einer Runde GT3 fahren.

Du darfst dann an der Ampel mal sorichtig Gas geben.

Ich kann Dir nur sagen, es ist ein Geiles Gefühl zu wissen, das man könnte wenn man wollte, es aber nicht nötig hat es jedem zu beweisen!!!

Roger

am 2. November 2003 um 0:47

Leute, Leute.....

kommt mal runter.....

ich bin natürlich absoluter TT Fan, aber ich muss eingestehen, dass ich den S2000 Roadster ziemlich geil finde (als einzigen Japaner übrigens)

Ist es nich eigentlich Scheissegal, wer an der Ampel schneller ist? Autos sind Hobbies und ich stehe genauso auf Beschleunigung und Geschwindigkeit, wie jeder andere Sportwagenfahrer auch, ABER diese Sprints zeigen doch eigentlich GAR NIX....

Wenn ich wollte (und das Geld hätte), dann mache ich aus meinem 180er TT ne 500PS Rakete und lass vielleicht auch den GT3 stehen.

Der GT3 Fahrer steckt dann wieder Geld in seine Kiste um sie schneller zu machen und dann ist er wieder schneller.....

Alles ne Frage des Geldes...

Ich hab Spass am Schrauben und liebe es natürlich auch mal die "Welle zu reissen" aber wenn einer schneller ist, akzeptier ich das einfach, oder?

@Roger: Darf ich auch mal in deinem GT3 mitfahren?:-)

War schon immer verrückt nach Porsche.

Lehnt euch doch mit Eurer Wortwahl nich so weit aussm Fenster, das gehört sich nicht in "unserer Klasse":-)))

Lasst andere Labern und schneller sein, scheissegal-ändert nix daran, dass der TT ne AFFENTITTENTURBOGEILE Karre ist, oder? Steckt mehr Geld rein, dann seid Ihr wieder schneller:-)

PS: War grad kac*en- hilft ja wirklich:-)

ihr tut den manta fahrern unrecht wenn ihr den quassler in das selbe lager steckt !

ist ja echt peinlich .....

weil bei honda die jungs bei seinem geprolle nicht auf die knie fallen ( ich beobachte das schon ne weile ) , kommt er in sein " heimatforum" und heult rum......

 

arme wurst

am 2. November 2003 um 2:52

bin echt überrascht über das hohe niveu das hier herrscht....

tt-fahrer mit welchen man reden kann....

hätte ich nicht erwartet, man sieht wieder einmal, überall gibts schwarze enten aus china....... (muss man zuerst den thread im hondapart durchlesen um das zu verstehen)

cya und ich hoffe eure angelegenheit mit den luftmassenmesser hat sich zu eurem positiven geändert!!!

hatte noch keine zeit mich wieder mal bei euch durchzulesen...

cya und nice sonntag..

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Hilfe die Honda fahrer glauben nicht das ein TT schneller sein kann wie der s2000!