- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Hilfe mein golf 3 gt tdi klappert derbe
Hilfe mein golf 3 gt tdi klappert derbe
Hallo,
Habe ein Problem mit meinem Golf 3 gt tdi 1.9 Maschine
Und zwar klappert er mittlerweile ganz schön doll und stinkt nach Abgase wenn man ihm gestartet hat.
Die wasserpumpe is es nicht denn die war schonmal kaputt und hatte extrem geklappert nur leider ist es das dieses mal nicht :'( ich verzweifel langsam
Die Wartung erfolgte immer 5000 km vorher als die Angaben wären
Ähnliche Themen
48 Antworten
Hört sich an wie eine Nähmaschine sagen einige und andere wiederum das er unrund läuft
Schreiben reicht nicht. sollte auch ein Link vorhanden sein.
MfG aus Bremen
Bekomme das Video nicht hoch geladen
Zitat:
@VwGolfMk3 schrieb am 26. Dezember 2016 um 19:30:24 Uhr:
Das hört sich doch alles noch Gut an ? Ich gehe davon aus, das irgendwo eine Verkleidung oder so lose ist.
Hast mal beim Laufen lassen, die hand auf die Abdeckung gelegt und gegen gedrückt ?
Im Video hört man es nicht so gut
Bloß die sprachmemo bekomme ich hier nicht hoch geladen da hört man, das irgendwas nicht stimmt
Er klappert ganz schön nur in Video hört man es nicht raus
und das is leider keine Verkleidung oder so
Für mich klingt der wie n alter VW TDI halt klingt.. scheiße.
sollte da was anderes zu hören sein, was man im video nicht hört, muss ne bessere aufnahme her.
Aber um was zum thema beizutragen: wäre es möglich, dass die abgasanlage irgendwo undicht ist, deshalb klappert und es aus dem grund auch nach abgasen riecht?
In der audio hört man das es von vorne kommen muss
Einigen sagen er läuft unrund und hört sich garnicht mehr wie nen tdi an
Bloß ich bekomme die hier nicht geladen nur über Messenger
Verkleidung werden es nicht sein und Abgasanlage war soweit in Ordnung
Scheiße hörte der sich nie an, der lief immer ruhig und klang wie ein normaler tdi
Bis vor knapp 2 Wochen wo das klappern los ging
Nur wurde es vor knapp 4 Tagen mehr
Also ich höre im Video auch nichts auffälliges. Ich habe auch einen TDI im Golf Variant Syncro, der klappert auch seit einem Monat. Da sind es deutlich die Hydrostössel auf Zylinder 1. Aber ansonsten läuft er gut. Kannst ja mal mit einem Schraubendreher ans Ohr gehalten nach den Klappern suchen.
Dass er mit Starten nach Abgasen riecht kommt mir normal vor. Ist ja auch ein altes Auto.
Du könntest doch die Sprachaufnahme vom Handy auf den computer spielen und im Windows Movie Maker ein Bild und die Audio einfügen. Dies kannst du dann als mp4 speichern und auf YouTube hochladen. Wäre einfach zu bewerkstelligen.
SG
Naja gestunken hatte er sonst nicht
Und wegen der Audio muss ich mal schauen ob es klappt
Da hört man es was ich meine
Das jedenfalls garnicht normal
Da hört man es