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HILFE MEIN SPRINTER GING WÄHREND DER FAHRT EINFACH AUS KEINER WEI? WARUM SPRINTER 211 Cdi

Mercedes T1 (TN, Bremer Transporter) 307 D
Themenstarteram 29. März 2009 um 17:52

Hallo liebe Sprinter_Fans

Also bin mit meinem sprinter auf der autobahn gefahren ca 30 km und dann ging der wagen einfach uas undstartete nicht sofort bzw. startete und ging sofrt wieder aus so nach ca 20 min starte ich ihn noch mal dann bleib er an aber wenn ich gas gegeben haben ging er wieder aus!!!!

so auf ADAC gewartet, während des wartens ging er an und wenn ich diesmalk gasgeben habe ging er nicht aus so ich gang rein los gefhren ng wieder nicht weil er wieder ausging!!!!

Naja dann kam ADAC und sagten das es die Hochdruckpumpe sein könnte doch er hat sie getestet und die bekam genung strom bzw druck rein...

laut seiner aussage solten wir noch mal nach dem drucksensor von der reil leiste hinten gucken doch der ist auch inordnung injektopre alle 4 neu vor ca. 2monaten so dasnn ahebn wir denn sprinter auslesen lassen er zeigte uns aber keine fehler an bis auf CAN-Bus irgendwas mit Fahrsignal was den Tacho betrifft doch der funktioniert er szeigt mir an wie schnell ich faher!!!

 

so dann haben wir alles gelöscht und den vorderen drucksensor von der rail leiste getasucht wieder das gleiche problem....

so dann bin ich heute gefahren habe denn wagen richtig gequelt und er ging nicht aus doch ich traue mich mit dem wagen nicht mehr auf die autobahn.....

Das mit dem das er einfach aus ging das problem hatte ich wo die injektoren defekt waren genau das gleiche doch warum tritt das problem wieder auf????

Motor läuft gut und rund ich verstehj sprinter nicht bzw. CDI die TD hatten nicht so ne scheiß probleme

cih bitte um hilfe....

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11 Antworten

Bau mal den Tank aus und schau mal rein. Ich vermute mal das du Späne im Tank hast!

Themenstarteram 30. März 2009 um 11:41

Also ich glaube das eher weniger wie soll da denn späne reinkommen?????

Ich hab kein Bild aber der Motorkabelsatz wird in höhe Lenkgetriebe von einem Halter gehalten mach mal das Kabelband ab und schau dir den K-Satz von unten an!

Themenstarteram 5. April 2009 um 19:47

´Da shabe ich schon gemacht und die Kabel sind alle inordnung was mir allerdings aufgfallen sit das die stecker von den injektoren kabeln schon fats keinen richtigenn hallt mehr haben weil das da m,al total verkorkt war durch den ganzen Ruß ich habe die kabeln mit KAblenbindern bischen Fixiertr seitdem kam das problem nicht wieder jedeoch traue ich mich nicht so richtig damit auf die autobahn um die ganze zeit voll dampf zu geben aber muss ich mal machen......

 

>DAnke soweit ich bitte um weiter Hilfe

Mach alle Injektorstecker neu und gut!

Eine Unterbrechung am Injektor führt dazu dass der Motor ausgeht!

Themenstarteram 5. April 2009 um 20:01

DIE GIBT ES ABER NICHT EINZELND ZU KAUFEN NUR ALS SATZT VON MERCEDES UND DAS KOSTST RICHTIG KOHLE CA 300 EURO

Natürlich gibt es die Steckergehäuse, Kabelschue und die Dichtungen einzeln!

Themenstarteram 5. April 2009 um 20:18

naja der sache werde ich dann auf den grund gehen!!!!!

werde mich drum kümmern und nachfragen ob es die einzelnd gibt danke soweit

Themenstarteram 14. April 2009 um 11:25

Hallo Freunde das Problem Hat sch erledigt es Waren Die Injektorkabel die Kaputt waren!!!!

Habe neuen Kabelsatz Fertig!!!!

Bin glücklich

am 23. November 2013 um 14:25

Zitat:

Original geschrieben von Sprinterlino

Hallo liebe Sprinter_Fans

Also bin mit meinem sprinter auf der autobahn gefahren ca 30 km und dann ging der wagen einfach uas undstartete nicht sofort bzw. startete und ging sofrt wieder aus so nach ca 20 min starte ich ihn noch mal dann bleib er an aber wenn ich gas gegeben haben ging er wieder aus!!!!

so auf ADAC gewartet, während des wartens ging er an und wenn ich diesmalk gasgeben habe ging er nicht aus so ich gang rein los gefhren ng wieder nicht weil er wieder ausging!!!!

Naja dann kam ADAC und sagten das es die Hochdruckpumpe sein könnte doch er hat sie getestet und die bekam genung strom bzw druck rein...

laut seiner aussage solten wir noch mal nach dem drucksensor von der reil leiste hinten gucken doch der ist auch inordnung injektopre alle 4 neu vor ca. 2monaten so dasnn ahebn wir denn sprinter auslesen lassen er zeigte uns aber keine fehler an bis auf CAN-Bus irgendwas mit Fahrsignal was den Tacho betrifft doch der funktioniert er szeigt mir an wie schnell ich faher!!!

 

so dann haben wir alles gelöscht und den vorderen drucksensor von der rail leiste getasucht wieder das gleiche problem....

so dann bin ich heute gefahren habe denn wagen richtig gequelt und er ging nicht aus doch ich traue mich mit dem wagen nicht mehr auf die autobahn.....

Das mit dem das er einfach aus ging das problem hatte ich wo die injektoren defekt waren genau das gleiche doch warum tritt das problem wieder auf????

Motor läuft gut und rund ich verstehj sprinter nicht bzw. CDI die TD hatten nicht so ne scheiß probleme

cih bitte um hilfe....

Ich hatte etwas ähnliches, aber bei mir waren die Injektoren schuld. Er lief noch ne weile und dann ganz aus. einmal habe ich Starthilfespray in das Saugrohr gesprüht, so konnte ich bis nach Hause schaffen.

am 25. November 2013 um 7:42

Zitat:

Original geschrieben von Sprinterlino

Hallo liebe Sprinter_Fans

Also bin mit meinem sprinter auf der autobahn gefahren ca 30 km und dann ging der wagen einfach uas undstartete nicht sofort bzw. startete und ging sofrt wieder aus so nach ca 20 min starte ich ihn noch mal dann bleib er an aber wenn ich gas gegeben haben ging er wieder aus!!!!

so auf ADAC gewartet, während des wartens ging er an und wenn ich diesmalk gasgeben habe ging er nicht aus so ich gang rein los gefhren ng wieder nicht weil er wieder ausging!!!!

Naja dann kam ADAC und sagten das es die Hochdruckpumpe sein könnte doch er hat sie getestet und die bekam genung strom bzw druck rein...

laut seiner aussage solten wir noch mal nach dem drucksensor von der reil leiste hinten gucken doch der ist auch inordnung injektopre alle 4 neu vor ca. 2monaten so dasnn ahebn wir denn sprinter auslesen lassen er zeigte uns aber keine fehler an bis auf CAN-Bus irgendwas mit Fahrsignal was den Tacho betrifft doch der funktioniert er szeigt mir an wie schnell ich faher!!!

 

so dann haben wir alles gelöscht und den vorderen drucksensor von der rail leiste getasucht wieder das gleiche problem....

so dann bin ich heute gefahren habe denn wagen richtig gequelt und er ging nicht aus doch ich traue mich mit dem wagen nicht mehr auf die autobahn.....

Das mit dem das er einfach aus ging das problem hatte ich wo die injektoren defekt waren genau das gleiche doch warum tritt das problem wieder auf????

Motor läuft gut und rund ich verstehj sprinter nicht bzw. CDI die TD hatten nicht so ne scheiß probleme

cih bitte um hilfe....

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