ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hilfe ! Navi Prof. ausfall weil eine andere Software drauf.

Hilfe ! Navi Prof. ausfall weil eine andere Software drauf.

BMW 3er E92
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 16:41

Hallo erstmal,

so letzten Monat hatte ich schonmal das gleich Problem und zwar mein Navi ging nicht mehr an alles funktioniert außer der Navi so das letzte mal war ich bei BMW die haben dann alles ausgebaut und wieder sogesagt Neugestartet und das Kostete mich 240 € und heute war ich da und er sagte mir es wird mich wieder soviel Kosten und da ich nicht mehr bereit bin das zu zahlen brauche ich alternative die vielleicht funktionieren könnten.

Auf den Navi würde eine Software abgespielt die es ermöglicht DVD wärend der fahrt zu schauen das traurige daran ich tuhe es noch nicht einmal es war drauf als ich den Wagen Privat Kaufte.

Habe heute die Batterie abgeklemmt nutz auch nichts.

1. gibt es eine möglichkeit die Normale Software drauf zu Spielen

2. würdet ihr wieder 240 euro ausgeben wenn ihr wisst es wird in 1 Monat wieder ausgehen

Danke für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiA51149

Zitat:

also einfach mal die fresse halten

So wird das nix mit der Hilfe....

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 17:24

hallo

Satzzeichen können Leben retten:

Komm, wir essen Opa.

Komm wir essen, Opa.

wenn Du verstehst was ich meine. Hast Du mal Deinen Text gelesen. Ist gar nicht so einfach. ;)

Moos

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von HD-Moos

Satzzeichen können Leben retten:

Komm, wir essen Opa.

Komm wir essen, Opa.

wenn Du verstehst was ich meine. Hast Du mal Deinen Text gelesen. Ist gar nicht so einfach. ;)

Moos

egal ich bin stolz drauf immerhin bin ich erst seit 5 Jahren in Deutschland ausserdem solche kommentare wie deine wollte ich garnicht also einfach mal die fresse halten

Lern erstmal Arabisch Persisch Deutsch Englisch wenn du das drauf hast will ich sehen ob du danach noch so gut in deiner nicht muttersprache komma setzten kannst.

Zitat:

Original geschrieben von AudiA51149

Zitat:

also einfach mal die fresse halten

So wird das nix mit der Hilfe....

Themenstarteram 28. Dezember 2011 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Zitat:

Original geschrieben von AudiA51149

 

So wird das nix mit der Hilfe....

ja das kein sein aber dann soll er mir wenn helfen und keine witze über mich machen wenn mein deutsch nicht so gut ist

 

Es gibt keine extra Softwareversion mit freigeschalteter DVD. Das was du meinst ist wohl der DVDinMotion Patch, mit der die Freischaltung möglich ist. Dabei werden aber nur 2 Bytes im Flashspeicher geändert, und das führt normalerweise nicht zum Totalausfall. Ausserdem kann man die Freischaltung durch erneutes Einlegen der DVDinMotion CD wieder rückgängig machen. Du solltest aber auch mal angeben, ob du ein CCC oder das CIC hast. Denn beim CCC geht die Freischaltung anders, ist aber immer noch keine grundlegend andere Software. Geh zu deinem Händler, und sag, die sollen ein komplettes SW Update machen. Dann kostet das natürlich auch nicht wenig, aber mögliche Software-Fehlerquellen sind dann zumindest nicht mehr vorhanden. Ausserdem ist die DVD Freischaltung damit auch vom Tisch. Und wenn das Problem dann erneut auftritt, dann sagst du deiner WS die sollen das bitteschön auf die Reihe kriegen, es ist ja dann auch nicht mehr dein Fehler, wenn die erfolglose Reparaturversuche durchführen.

Und glaub mir, hier wird dir gerne geholfen, wenn du aber gleich mit "Fresse halten" und ähnlichem kommst, dann wunder dich über nichts. Wenn jemand dir empfiehlt, Kommas zu setzen ist das noch lange keine Frechheit. Ansonsten kannst du dich ja auch gerne in einem arabischen, persischen oder was auch immer Forum rumtoben.

Zitat:

Original geschrieben von AudiA51149

Zitat:

Original geschrieben von sambob

 

So wird das nix mit der Hilfe....

ja das kein sein aber dann soll er mir wenn helfen und keine witze über mich machen wenn mein deutsch nicht so gut ist

Ich wollte keine Witze über Dich machen, sondern Dir nur ein wenig witzig erklären das Dein Text ohne Kommas schwer verständlich ist. Darum auch der Smiley ;)

Aber das hast scheinbar nicht nur Du nicht begriffen, wenn ich mir dir Danke so ansehe. Aber das ist wohl langsam das Niveau von MT das für solche idiotischen Ausraster noch Danke gedrückt wird.

Moos

Zitat:

Original geschrieben von HD-Moos

Zitat:

Original geschrieben von AudiA51149

 

ja das kein sein aber dann soll er mir wenn helfen und keine witze über mich machen wenn mein deutsch nicht so gut ist

Ich wollte keine Witze über Dich machen, sondern Dir nur ein wenig witzig erklären das Dein Text ohne Kommas schwer verständlich ist. Darum auch der Smiley ;)

Aber das hast scheinbar nicht nur Du nicht begriffen, wenn ich mir dir Danke so ansehe. Aber das ist wohl langsam das Niveau von MT das für solche idiotischen Ausraster noch Danke gedrückt wird.

Moos

Moosi,

bei der ersten Antwort fängt Dein so fragliches Niveau von MT schon an.

Es soll Menschen geben die der deutschen Sprache nicht so mächtig sind wie Du, und jetzt ?.

Solltest Du für Dich große Probleme damit haben, sage es doch den Deutschen die jedes Jahr ins Ausland gehen zum Urlaub machen und dann erwarten das im Urlaubsland Deutsch gesprochen wird.

Höre ich Dich bellen ? :D.

Für 5 Jahre in Deutschland passt es doch oder muss man als BMW-Fahrer (MT-Mitglied) perfekt sein ?.

Nichts desto trotz ist der Fresse halten Kommentar voll daneben. Soviel Anstand sollte man in 5 Jahren Deutschland doch gelernt haben.

So meine Herren,

die erste Antwort finde ich nun auch nicht verwerflich. Zugegebenermaßen liest sich der Eingangspost des TE etwas eigenartig so ganz ohne Punkt und Komma. Dass er keine Deutsch-Muttersprachler ist, kann niemand von uns wissen.

Die dann folgende "unter-der-Gürtellinie-Attacke" hat hier aber definitiv nichts verloren!

Ich bitte daher alle, nun sachlich zur Fragestellung des TE zurückzukommen. Vielen Dank!

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Hilfe ! Navi Prof. ausfall weil eine andere Software drauf.