ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Hilfe nur 75PS

Hilfe nur 75PS

Themenstarteram 25. September 2006 um 13:31

Hallo Leute...Ich habe hier ma ne ganz wichtige frage...

Wie kriege ich meinen 75PS Golf 4 schneller???Bin Azubi und kann mir daher noch kein kostspieliges tuning leisten....Kann mir denn da vielleicht ma jemand helfen, bidde???

Danke euch ciao

Ähnliche Themen
55 Antworten

Willkommen bei Motor Talk !!!

Keine Chance, da hilft nur sparen auf ein Auto mit einem größerem Motor.

Gruß Dom

Vergiss es.

Der 1.4 ist ein schrott motor, da kann man nichts mehr machen und übrigens sind die moto sehr leicht anfelig.

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Vergiss es.

Der 1.4 ist ein schrott motor

Laber nicht so einen Mist.

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Vergiss es.

Der 1.4 ist ein schrott motor,

Wie kommst Du zu dieser Behauptung?

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Vergiss es.

sind die moto sehr leicht anfelig.

Deine Rechtschreibung auch. :D

Re: Hilfe nur 75PS

 

Zitat:

Original geschrieben von VWFlo

... Wie kriege ich meinen 75PS Golf 4 schneller???Bin Azubi und kann mir daher noch kein kostspieliges tuning leisten. ...

Das schließt sich gegenseitig aus. Da solltest Du auf ein stärkeres Auto sparen, wenn Du "groß" ;) bist. Soviel Zeit muss eben sein.

Davon abgesehen ist der 1,4-l-Motor eine denkbar ungünstige Basis für eine Leistungssteigerung. Aber selbst, wenn er es nicht wäre, plädierte ich - wie immer - dafür, direkt eine stärkere Motorversion ab Werk oder Gebrauchtwagenmarkt zu nehmen. Das zahlt sich auf Dauer aus, auch wenn Tuner gerne mit Chiptuning für 50 - 100 € und mit bis zu 40% Leistungszuwachs (TDIs) protzen.

Schönen Gruß

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von Labtec-VW

Vergiss es.

Der 1.4 ist ein schrott motor,