ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hilfe, Straftäter droht mich zu überfahren!

Hilfe, Straftäter droht mich zu überfahren!

Themenstarteram 10. April 2024 um 20:16

Hallo,

ich bräuchte dringend euren Rat, folgendes ist passiert:

Wie haben seit etwa vier Jahren kriminelle in der Nachbarschaft, u.a einen ex Straftäter der schon mehrfach Vorbestraft ist wegen Körperverletzung und anderer Delikte.

Jetzt ist das ganze so dermaßen eskaliert, dass dieser mir angedroht hat , er würde mich und meinen Hund überfahren.

Dachte zuerst es seien nur leere Drohungen, aber als dieser vor kurzem, als ich auf dem Bürgersteig mit meinem Hund Spazieren gegangen war, auf mich zu gefahren ist und im letzten Moment erst abgedreht ist, habe ich große Angst.

Er und dessen Kinder fangen dann an mich aus zu lachen, wenn ich in Panik mit meinem Hund auf dem Arm eine Mauer steige.

Ich traue mich jetzt nicht mehr mit meinem Hund zu gehen, bzw. fahre erst mit meinem Auto aus der Ortschaft raus und gehe ab da, auf einem abgelegen Feldweg spazieren.

Habe den Sachverhalt schon der Polizei gemeldet aber die macht nichts und die Anzeigen laufen ins leere, bzw werden eingestellt.

Was kann ich machen um mich gegen solch Leute zu wehren?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Ohne Zeugen oder Videoaufnahme von so einem Vorfall wird das schlecht nachzuweisen sein. Also mach davon Aufnahmen und geh damit direkt zur Staatsanwaltschaft.

Das ist kein Thema für hier.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Hilfe, Straftäter droht mich zu überfahren!