ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe: Suche (echte) Bilder von Einem Allroad in teakbraun...

Hilfe: Suche (echte) Bilder von Einem Allroad in teakbraun...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Februar 2009 um 17:51

...Hallo liebe Gemeinde,

möchte (darf..,-)) mir einen Allroad bestellen, bin aber total unentschlossen was die Farbe angeht, aus kaufmännischen Gründen (budget modell unserer Firma) reicht es NICHT für die Vollackiereung und das Alu finish.

Daher möchte ich in "normal" also mit grauen bzw. schwarzen Kunstoffapplikationen bestellen.

Folgender aktueller Stand:

Schwarz und alles andere "dunklere" (also Blau und Grau) gefällt mir nicht, da die Kunstoffteile dann in sehr hellem Grau ausfallen das finde ich nicht so schick. Mein momentaner Favorit ist dakarbeige, aber ich finde auch teakbraun total angesagt, habe diese Farbe aber noch nie in echt gesehen, bei den in meiner Nähe befindliche Händlern (Bonn) findet sich kein Fahrzeug in dieser Farbe, daher hoffe ich auf Eure Unterstützung. der Konfigurator gibt das Erscheinungsbild des Fahrzeuges eh sehr schlecht wieder.

Ein zweiter Punkt ist der sog. Stoff Taurus, den hab ich auch noch nie in echt gesehen, hier hilft aber noch nichtmal der Konfigurator, der zeigt Ihn glatt arnicht an...hoffe das passt dann zum Teppich Fresko in braun/schwarz.

Danke für schnelle Unterstützung, muss bis zum 25.02. bestellen, dannach hebt Audi die Preise und es fallen noch mehr Extras den höheren Kosten zum Opfer....

Gruß

der gldi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von talkwalter

Einspruch Euer Ehren:

Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen A6 in "macadamia metallic" abgeholt - ist einfach eine toll elegante Farbe auf dem Dickschiff. Im Vergleich zu teakbraun ein wenig dunkler mit mehr Tiefenwirkung und nicht so "fastschwarz" wie sattelbraun ...

Gruß,

Walter

Ja, aber das ist doch jetzt nicht Dein Ernst, soetwas ohne Fotos zu posten!! :D

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
am 24. Februar 2009 um 16:27

Hallo goldluecke!

ich stand vor dem selben problem wie du..aber 3 monate her;-)

hab mich "blind" für teakbraun entschieden.

die ersten fotos von dieser farbe gabs von dem neuen A5 cabrio auf der audi website.

hier ein teakbrauner allroad (tolle farbe..nicht war?):-)

am 24. Februar 2009 um 17:02

Sehr schick !

gruss stef@n

Themenstarteram 24. Februar 2009 um 17:13

Hallo,

wirklich schick, aber so ungefähr eine Stunde zu spät, habe mich nun für das Dakkarbeige entschieden (siehe tread direkt nach diesem).

Naja, aber was solls - so bleibst du wohl einer der ganz wenigen mit dieser Farbe...:-))

Danke nochmal und lieben Gruß

der goldi

am 26. Februar 2009 um 20:49

Hallo van bogen,

ich bin auf die Live-Bilder gespannt.

Die Farbe ist für mich ein echter Kaufreiz!

gruss stef@n (seltenes Atlasgrau) ;)

Die Farbe ist echt der Hammer.

Und passt super zum Allroad.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von sl-class

Hallo van bogen,

ich bin auf die Live-Bilder gespannt.

Die Farbe ist für mich ein echter Kaufreiz!

gruss stef@n (seltenes Atlasgrau) ;)

Hallo,

die Felge sieht ja super Fett aus. Welche ist das und welche Grösse hast du drauf ?

Gruss Manni

am 27. Februar 2009 um 15:54

Ja klar!kein problem..sobald er da ist mach ich ein paar nette Bilder wenn ihr wollt..

Bin selber schon sehr sehr gepannt..ist ja wirklich ma was neues..:D

Geiler Wagen sl-class...aber der der in der garage steht ist ja mal voll das Sahnestück..sl:rolleyes:

Grüße Van Bogen

am 2. März 2009 um 20:12

Hallo Manni,

die Felge ist von ASA: 9x20 Zoll - 255/30.

Bald kommen Sie wieder drauf!

gruss stef@n ;)

das teakbraun sieht sehr gut aus!!!

 

@goldluecke:

du kannst noch wechseln. Bestellung sollte bis zu 2 Wochen vor Production geändert worden können.

Auch wenn es jetzt nicht mehr hilft:

Ich habe einen original im AZ Berlin Charlottenburg gesehen und mich sofort in die Farbe verliebt. :rolleyes:

Wenn gewünscht kann ich ja mal zusehen, ob ich da am WE hinkomme und ein paar Bilder machen.

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Auch wenn es jetzt nicht mehr hilft:

Ich habe einen original im AZ Berlin Charlottenburg gesehen und mich sofort in die Farbe verliebt. :rolleyes:

Wenn gewünscht kann ich ja mal zusehen, ob ich da am WE hinkomme und ein paar Bilder machen.

Habe gestern bei meinem :) einen normalen A6 Avant in teakbraun gesehen.

Einfach nur traumhaft.

Ich kann nur jedem gratulieren , der sich die Farbe bestellt.

Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Auch wenn es jetzt nicht mehr hilft:

Ich habe einen original im AZ Berlin Charlottenburg gesehen und mich sofort in die Farbe verliebt. :rolleyes:

Wenn gewünscht kann ich ja mal zusehen, ob ich da am WE hinkomme und ein paar Bilder machen.

Das wäre klasse wenn das klappt. Dann könnten wir diese in den Farbenkatalog aufnehmen.

Grüße

WaWiBu

hab einen hier stehen, hab bilder gemacht und lade die heut abend hoch sofern ich dran denke :p

Dann kann ich mir ja den Weg zum AUDI-Zentrum sparen. :D

Beim "normalen" Avant ist das dann aber Sonderlackierung?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Hilfe: Suche (echte) Bilder von Einem Allroad in teakbraun...