hilfe tacho reicht nicht mehr
servus leute also ich hab volgendes problem wir haben meinen 190 etwas getunnt
doch leider reicht jetzt der tacho nicht mehr aus siehe bild.
passt da ein anderes ziffernblatt? am besten wären plasmablätter oder so
Ähnliche Themen
53 Antworten
wenn du ein anderes Ziffernblatt reinmachst
mußt du auch die Übersetzung von deinem
Tacho ändern damit die Geschwindigkeit auch wieder
korrekt angezeigt wird
tacho
kann man nicht einfach das key durch ein anderes ersetzen dann braucht man auch keine tachoangleichung oder?
Der arme Motor..
Witzi halt, ich würde sagen säg doch mita Flex nen Stück ausm Plastik dann kann der Zeiger einmal rund fahren
warum leuchtet wohl die SRS Lampe??
tacho
eine gute idee mit der flex aber wie schautn sowas dann aus also bitte
passt das key den vom 190er 16 V ? der geht bis 280 km/h soweit ich weiss
Was hast du denn für eine Maschine, dass der bei 230 noch so verhältnismäßig niedrig dreht?
Sabby
eigene erfahrung: bergab mit einem 2.0 und langem 5. Gang ohne tuning, nadel bleibt dann hängen
tacho
Zitat:
Original geschrieben von Sabby
Was hast du denn für eine Maschine, dass der bei 230 noch so verhältnismäßig niedrig dreht?
Sabby
tja sabi das bleibt leider geheim es sind mehrere tunningteile im werte von 10000 euro verbaut vieleicht kommste ja selbst irgendwann drauf.
sorry dafür aber tunninggeheimnis
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
eigene erfahrung: bergab mit einem 2.0 und langem 5. Gang ohne tuning, nadel bleibt dann hängen
#
wenn du meinst dann wird das wohl so sein ! ?
ich empehl dir mal eine zylinderkopfdichtung wechslung und den rest na ja bleibt unter verschluss
Re: tacho
Zitat:
Original geschrieben von witzi20030
eine gute idee mit der flex aber wie schautn sowas dann aus also bitte
Du erinnerst mich irgendwie an den Nachbarjungen aus Toy Story 1. Der hat auch seine Spielzeuge gequält bis sie grausam zugerichtet waren
Also wenn Du den Pin abflexen willst, dann musst Du auch die Tachonadel abschnippeln.. sonst passt die da nicht rum...
nochmal:
bergab kann dieser Anblick in einem stinknormalen 190 E 2.0 mit langem 5. Gang genossen werden (genug Anlauf vorausgesetzt)
Re: Re: tacho
Zitat:
Original geschrieben von TheBORG
Du erinnerst mich irgendwie an den Nachbarjungen aus Toy Story 1. Der hat auch seine Spielzeuge gequält bis sie grausam zugerichtet waren
Also wenn Du den Pin abflexen willst, dann musst Du auch die Tachonadel abschnippeln.. sonst passt die da nicht rum...
eigentlich wollte ich nur wissen ob der tacho von 16v 190er passt nix mit abschneiden oder so und quälen ist das noch lange nicht erst wenn sie sin verbiegt :-)
Zitat:
Original geschrieben von notfalluser
nochmal:
bergab kann dieser Anblick in einem stinknormalen 190 E 2.0 mit langem 5. Gang genossen werden (genug Anlauf vorausgesetzt)
stimmt bestimmt ich will meinen motor aber noch länger haben und da mache ich sowas leider nicht
das bild ist bei gerader strecke gemacht worden
nix mit berg ab und anlauf
mfg
michael