ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Hilfe Tüv co zu hoch

Hilfe Tüv co zu hoch

Themenstarteram 29. September 2010 um 18:12

Hallo Jungs,

war heute beim Tüv meine Mühle hat einen co wert von 4,9 vol. %.

Alles andere war ok! Aber keinen Stempel erhalten! Der Meister meint

5% magerer stellen! Aber wie?

Vergaser s&s super E. Hauptdüse 0,72, Teillastdüse 0,295. Wenn ich die Leerlaufgemischschraube auch nur einen hauch magerer stelle

( rein drehe) spukt die Alte (BJ 91). Wie kann ich die geforderten max. 4,5 vol. % erreichen damit der Meister zufrieden ist.

Beste Antwort im Thema

schraub bloss nicht an deinem moped rum, nur wegen irgend einem wert den kein schwein interessiert. mach HU über nen händler und gut ist.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

was fährste auch zum TÜV ;)

 

4,9 sind 4,9. Keine 4,8 und keine 5.

 

Mochte er Dich nicht?

Hast mal TÜV beim Schrauber machen lassen?

Moinsen,

wie weit ist denn die Beschleunigerpumpe rausgedreht?

Anbei ne gute Anleitung.Punkt 3 mal an deinem Vergaser checken.

http://www.shovelschuppen.de/.../super_e.pdf

Gruss

thema spucken...

was ist für ne zündung drin?

original? oder nachgerüstet?

schraub bloss nicht an deinem moped rum, nur wegen irgend einem wert den kein schwein interessiert. mach HU über nen händler und gut ist.

Hi,

Manchmal hilft ein neuer Luftfilter(vielleicht gibts auch einen K&N?), wenn Dein Schätzeken besser Luft kriegt, gehts auch etwas magerer.

Die zweite Möglichkeit wär, fahr zur DEKRA die sind wesentlich tolleranter was Moppeds betrifft

Themenstarteram 30. September 2010 um 9:24

Hallo,

ich war gerade bei DEKRA

Die haben mir die Chance gegeben während der Messung

die LG- Schraube selber zu regulieren bis CO 4,5 VO % erreicht war.

Hab die Plakette!

Der TÜV hat die Regulierung während der Messung nicht zugelassen,

mit dem Kommentar " Wir sind hier keine Werkstatt!!!"

Waren zwar jetzt noch mal 50 Euro. Aber Sch..... der Hund drauf

tja, wer zum tüv fährt ist selber schuld.

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

tja, wer zum tüv fährt ist selber schuld.

wieso? gehst du zu fuss oder wie?:D:D:D:D:D:D

Watn Stress.... Karre beim Freien abgeben. Nächsten Tach wieder hin und lächelnd vom Hof fahren...

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

Watn Stress.... Karre beim Freien abgeben. Nächsten Tach wieder hin und lächelnd vom Hof fahren...

nein,nicht fahren, lt.bb sollte man gehen ;)

wer sein moped liebt, der schiebt!?

13015-2-k

Zitat:

Original geschrieben von Harry Tetsch

 

Hi,

Manchmal hilft ein neuer Luftfilter(vielleicht gibts auch einen K&N?), wenn Dein Schätzeken besser Luft kriegt, gehts auch etwas magerer.

Die zweite Möglichkeit wär, fahr zur DEKRA die sind wesentlich tolleranter was Moppeds betrifft

wir haben zwei Freie bei uns im Kreis..........beide fahren zur DEKRA - die wissen warum.

Die DEKRA-Jungs bei uns in Düsseldorf z.B. haben richtig Ahnung und helfen wann immer es geht.

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

wer sein moped liebt, der schiebt!?

"Wie geht denn dein neues Mopped?"

"Das geht doch nicht, das fährt!"

"Also gut. Wie fääährt denn nun dein neues Mopped?"

"Ach, es geht."

Zitat:

Original geschrieben von FM500

Zitat:

Original geschrieben von Kaffee, schwarz

wer sein moped liebt, der schiebt!?

"Wie geht denn dein neues Mopped?"

"Das geht doch nicht, das fährt!"

"Also gut. Wie fääährt denn nun dein neues Mopped?"

"Ach, es geht."

OT :D

"Wir brauchen irgendwas zu trinken, ich hab Durst. Sonst sterb ich gleich... Wo sind hier Kaktusse!? Wir sind in der Wüste und hier gibts keine verdammten Kaktusse!"

"Klingt nach ner guten Tracht Prügel, Jack. Also gehören sie dir." - "Hat noch jemand Lust auf n paar Wild Hawks zum Frühstück?"

"Wild Hawks! Kommt raus! Kommt raus! Ich krieg euch sowieso!" - "Da lern ich mal ne Frau kennen, und schon muss ich sterben.."

"Hat mir nicht wehgetan! Bin aufm Arsch gelandet! Hehe!"

"Das ist unser Highway! Und wir vertei8digen unseren Highway!" - "Falsch, Jack. Das ist mein Highway." - "Blade!" - "Hi Maggie.. hm.. die Bar ist abgefackelt." - "Ja. Diese Powser warns. Diese Powser hier." - "Vier Jungs stellen sich 50 Bikern. Und das sind Powser?" - "Ja. Sie haben deine Bar niedergebrannt." - "Das war n Dreckloch. Ich hab sie für das doppelte ihres Werts versichert. Die Typen haben mir n Gefallen getan."

"Wir haben uns nur an den Kodex gehalten den du aufgestellt hast." - "Weisst du warum ich eure Abzeichen nicht trage, Jack? Weisst du warum ich alleine fahre? Weil ihr nicht mehr wisst worums geht. Ihr solltet euch alle auf eure Maschinen setzen und solange über den Highway fahren bis ihr wieder wisst woraufs beim Biken ankommt." - "Er hat recht, Jack." - "Okay, Pap." - "Er kommt nach seiner Mutter."

"Uh.. Mann, das war ja wie das zwölfte Level von Doom."

"Wild Hawks, fahrt richtig oder fahrt nach Hause... Ach Leute, nehmt die Uhren ab."

"Wann fährst du mal wieder hier durch?" - "N Biker weis sowas nie. Vieleicht in ner Woche, vielleicht in nem Monat... (guckt auf die Uhr).. in sechs Tagen, zehn Stunden, 27 Minuten, plusminus sechs wegen des Windes."

"Hat mir nicht wehgetan! Bin aufm Gesicht gelandet! Haha!"

Deine Antwort
Ähnliche Themen