Hilfe will US Blinker ! ! !
So Hi ersmal
ich bin jetzt dann am Verzweifeln und hoffe hier endlich fündig zu werden oder hilfe zu bekommen.
ICH WILL US BLINKER mit Standlicht wo bekomme ich die her?
und zwar Genau die hier!
http://www.mercedestreffen.info/DSCI0092.JPG
Bitte helft mir
Kevin
Ähnliche Themen
16 Antworten
Bei DC!!!!!!!!!!!!
Blinker links:
Artikelnummer: A 202 826 11 43
Preis: 49,98 €
Blinker rechts:
Artikelnummer: A 202 826 12 43
Glühbirne gelb 5W/21W
Artikelnummer: N 600 000 000 007 (2x)
Preis: 1,32 €
Fassungen C-Klasse W202:
Artikelnummer: A 000 826 9582 (2x)
Preis: 3,98 €
Rundsteckhülse: A 003 545 26 26 (2x)
Preis: 0,71 €
Steckhülsen für Fassungen:
Artikelnummer: A 014 545 8528 (2x)
Preis: 1,02€
Abzweigverbinder:
Artikelnummer: T4540161 (2x)
Preis: 0,82 €
Zitat:
Original geschrieben von Poutzoulas
Bei DC!!!!!!!!!!!!
Blinker links:
Artikelnummer: A 202 826 11 43
Blinker rechts:
Artikelnummer: A 202 826 12 43
Glühbirne gelb 5W/21W
Artikelnummer: N 600 000 000 007 (2x)
Preis: 1,32 €
Fassungen C-Klasse W202:
Artikelnummer: A 000 826 9582 (2x)
Preis: 3,98 €
Rundsteckhülse: A 003 545 26 26 (2x)
Preis: 0,71 €
Steckhülsen für Fassungen:
Artikelnummer: A 014 545 8528 (2x)
Preis: 1,02€
Abzweigverbinder:
Artikelnummer: T4540161 (2x)
Preis: 0,82 €
Nachzulesen hier:
http://www.w202-freunde.de/tipps/index.html
Und hat damit jemand erfahrung? muss ich da noch zusätzlich bohren oder so?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von KEKE85
Und hat damit jemand erfahrung? muss ich da noch zusätzlich bohren oder so?
Danke
Du hast keine Ahnung ???
Am besten du fragst mal hier im Forum, ob ein Schrauber
in deiner Nähe wohnt und dir als Laie evtl. helfen kann.
Nix mit Bohren oder so.
Hol dir die Blinker und die passende Fassung kriegst du Mercedes. Die passende Fassung brauchst du auch, wenn du KEIN Standlicht haben willst. alte blinker raus, neue us-blinker rein. fertig. Mit Standlicht-funktion, da brauchst die 3-polige fassung. und ne 2-Phasenbirne. Stecker rein, und die dritte Pol ist fürs standlicht. Empfehle dir aber kein Standlicht, weill es doof aussieht.
Kannst di US-blinker auch bei ebay holen. Mit etwas Geduld kriegst du sie. zwischen 60-80€ wirst du ausgeben müssen. Bei Benz sind sie noch zu teuer.
Hier n Foto von meinem:
[img=http://img17.imageshack.us/img17/4771/dscf00095xl.th.jpg]
Aber sind die zugelassen?
Oder kann /muss man die eintragen lassen?
@deniz: Meiner sieht sehr ähnlich aus, bis auf die Blinker...
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Aber sind die zugelassen?
Oder kann /muss man die eintragen lassen?
@deniz: Meiner sieht sehr ähnlich aus, bis auf die Blinker...
Zulassen? Du, ich hab da keine Ahnung, einige meinen, man müsse sie eintragen, andere wiedrum meinen, sind gar nicht zulässig. Wiederum meinen welche Standlich wäre NUR zulässig mit zwei-Phasen-Birnen. Gibt noch welche, die sagen das gesamte STandlich im Blinker ist nicht zulässig. Ist mir aber alles egal. Ich finde, so wie ich sie verbaut habe, sehen sie am geilsten aus. Ich trag da nix ein oder so. Wenn ich zum TüV gehe, packe ich die weissen Blinker dran.
Extrem heiss ist auch das passende US-STANDLICHT HINTEN. Haben auch viele, die die Standlichtfunktion im Ami-blinker haben. Muss ich auch noch machen.
Silberner Wagen mit US-Blinker sieht extrem heiss aus, finde ich. Noch geiler ist nur noch smaragd-schwarz-metallic
Gruss d.
Hi.
Doch hab schjon a bissle en plan aber ich war bei DC und die haben gesagt zwei farbige blinker gibt es nicht und schon gar keine orginalen.
Gehe heute mal mit der Bestell nummer zu ihm und schau was dabei raus kommt.
Danke nochmal für die antworten. falls jemand welche hat und sie nicht will ich nehm sie ;-)
MFG
Zitat:
Ist mir aber alles egal. Ich finde, so wie ich sie verbaut habe, sehen sie am geilsten aus. Ich trag da nix ein oder so. Wenn ich zum TüV gehe, packe ich die weissen Blinker dran.
Tüv oder Pol... würde ja noch gehen, dumm ist es nur im Falle eines Unfalls...
Yes , das Auto wäre dann ohne ABE
ach was. lasst euch nicht dummreden.
Im Falle eines Unfalles zählt grundsätzlich der Verschuldensmaßstab und nicht die Erlaubnis gewisse Teile nutzen zu dürfen oder nicht. Und ein Blinker war noch nie Streitgegenstand um das Verschulden festzustellen.
Ne is klar Deniz , Du blickst voll durch.
Ohne ABE = Ohne VS
http://www.motor-talk.de/t720216/f161/s/thread.html
Gruß
capri
Ich sehe es das Hauptproblem der AMI Blinker, dass andere Verkehrsteilnehmer ein blinken oder eben nicht blinken falsch interpretieren könnten.
Zum Beispiel fährt jemand aus einer Einfahrt weil er der Ansicht war ich möchte abbiegen, dabei möchte ich mit meinen schicken AMI Standlicht-Blinkern normal geradeaus fahren ......
Wenn sich dann rausstellt das die Blinker nicht zugelassen sind, hat man auf jeden Fall eine Teilschuld an der Backe wenn nicht noch mehr.
Lustig ist das die AMIs die Dinger rausmachen und unsere EU Blinker einbauen, wie mit anderen Umbauten auch.
Zitat:
Lustig ist das die AMIs die Dinger rausmachen und unsere EU Blinker einbauen, wie mit anderen Umbauten auch.
Es ist eben immer das interessant, was nicht alle haben...