ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hilfe!!!xenon beim golf 3!

hilfe!!!xenon beim golf 3!

Themenstarteram 25. November 2003 um 16:50

hallo leute!wenn ich mir meine "golf 4 look scheinwerfer" auf xenon licht um baue.bekomme ich das denn überhaupt eingetragen?da brauch man doch automatische lichtweitenregulierng an den achsen und eine reinigungsanlage! ich das wirklich notwendig oder geht es auch ohne!

gruß matze!

Ähnliche Themen
22 Antworten

kriegst auch net mit der automatischen LWR und der reinigungsanlage eingetragen weil die golf 4 look scheinwerfer keine zulassung für xenonbrenner hat! kannste vergessen! und wenn dir das einer einträgt dann kannste die eintragung vergessen wenn dich die grünen rausholen!

xenon ohne orig. xenonscheinwerfer keine chance...müßtest du schon orig. golf 4 xenon scheinwerfer dranbasteln dann gibt´s die möglichkeit das dus eingetragen kriegst, eigene erfahrung;-)

Argh........benutzt mal die Suche und sperrt endlich mal das Wort Xenon!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cabriodriver

Argh........benutzt mal die Suche und sperrt endlich mal das Wort Xenon!!!

mein reden ;)

Themenstarteram 25. November 2003 um 18:15

@ Phoenix33!danke

aber du hast aber keine reinigungsanlage!is das echt eingetragen?sie aber echt geil aus!müsst mal noch en grill ohne emblem her find ich aber is halt geschmachsache

@matze

eingetragen ist´s noch nicht...am lichttest gescheitert;-(

aber übern winter wird noch die manuelle leuchtweitenregulierung angepasst und die motorhaube muß noch ein bissl kürzer :-(( haut mit den fernscheinwerfern nicht hin...sind aber nur kleinigkeiten...

...achso wegen der autom. leuchtweitenregulierung und der reinigungsanlage hat alles dank dem hella "gutachten" geklappt

...wegen dem grill ohne emblem...hab ich schon probiert...sieht aber dann zu asiatisch aus;-)

@Phoenix

was für eine Hella Gutachten denn? Kannste das evtl. mal zeigen?

Ich habe aber gehört das es auch in den Golf 4 Look Scheinwerfern gehen soll, ebenfalls ohne LWR und SRA. Manche erzählen auch was von so nem Gutachten was man bei Ebay kaufen kann, soll irgendwie vom Kraftfahrbundesamt oder so sein.

 

Homie

leßt doch einfach mal die UNENDLICH VIELEN xenon threads in der SUCHE denn da ist xenon, NIRGENDS am dreier erlaubt... noch nicht, ich warte auch noch ;)

Hallo Leute.....

Xenon im Golf 3 geht nur mit der kompletten front vom Golf 3,5 (Golf Cabrio)

Habe mit 3 Tüv-Prüfstellen gesprochen da ich das auch mal vorhatte, aber ist nicht eintragunsgsfähig, auch mit dem sogenannte "Gutachten" nicht denn das ist NICHTS wert!!!

 

Brilli

 

 

...denn die Wege des Golf sind unergründlich

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

Hallo Leute.....

Xenon im Golf 3 geht nur mit der kompletten front vom Golf 3,5 (Golf Cabrio)

Nein, nein und nochmals nein!!! Das geht auch nicht, selbst wenn an der Cabriostoßstange die SRA dran ist. Du hast einen Golf Bj. 92-97 und den gab es nicht mit X.... Alles andere ist drangebastelt, auch mit der Front und wird nicht eingetragen. Ich hab die Front und weiß, wovon ich rede!

es gibt so viele threads zu diesem elendigem thema und immer wieder kommt EINER! (nicht der User Einer ;)) und meint xenon is erlaubt und deshalb denkt gleich ein anderer newbie dass es so ist und der erzählt es seinen noob freunden und so weiter... xenon geht NOCH nicht!

PS: leßt euch mal die unendlich langen xenon threads durch dann wisst ihr alle dass es noch nicht erlaubt ist. basta! :mad:

@ Jamnitzky:

 

Oh ja sorry Du hast recht, dürfte auch nicht gehen, na ja wie dem auch sei, wollte den anderen Leuten hier nur bezüglich Xenon mal zustimmen......

(Also das mit dem nicht erlaubt meine ich).....

Zitat:

Original geschrieben von Brilli1980

@ Jamnitzky:

 

Oh ja sorry Du hast recht, dürfte auch nicht gehen, na ja wie dem auch sei, wollte den anderen Leuten hier nur bezüglich Xenon mal zustimmen......

(Also das mit dem nicht erlaubt meine ich).....

Na dann ist ja alles klar. :)

Zitat:

Original geschrieben von tryxinos

und immer wieder kommt EINER! (nicht der User Einer ;))

:D Mega LOL :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. hilfe!!!xenon beim golf 3!