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Hilfeeeeee.Motorkontrollleuchte brennt auf .Ab 4000 U/Min bresmt der motor ab
Motorkontrollleuchte brennt auf .Ab 4000 U/Min bresmt der motor ab egal welcher gan es ist laut aussage vom lesegerät Nokenwellen sensor hab ich auch gewechselt ( VDO) orginal war es Siemens der fehler ist immer noch da mal gehts wieder mal auch die anzeige weg dann kann man auch ganz normal fahren bis zum anschlag drehen beim nächsten start gehts wieder nicht : Bitte um Hielfe und Rat .
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24 Antworten
Immernoch der Selbe Fehler?
Ja es ist immer noch da , es geht mal weg beim nächsten starten dann wieder beim neustart wieder da kein leistung .
Ich meinte, ob du den Fehler schon ein 2. Mal auslesen lassen hast und wieder der selbe gemeldet wurde?
Wichtig ist auch, dass der Fehler gelöscht wurde!
ja immer das gleiche problem sensor nockenwelle schon mehr mals auslesen lassen auch den speicher wieder zurück gesetzt. dann geht die anzeige weg beim nächsten start ist Motorkontrollleuche wieder da ab 4000 U/Min bremst motor ab egal welcher gang und wenn ich dann wieder das auto abstelle kann es sein das die anzeige wieder weg ist und ich kann dann wieder ganz normal fahren .
Hallo!
Hatte das gleich bei meinem Opel Astra g auch schon mal kontollleuchte brannte auf und der Motor ging dann auch noch aus Bin dann zur werkstatt gefahren der hat den Fehler gelöscht!Danach habe ich dann gleich nee insp. machen lassen und nie wieder was gewessen !
Also DAS kann nicht die Lösung sein.
ich bin mit mein input am ende weiß nicht jemand was es sein kann .......
Hallo
Bei mir soweit ich noch weiß war es Einspritzung oder Droßelklappen Lass ihn halt nachschauen warn bei mir 10 min !
Heute hat sich einiges getan bei mir Nockenwellen sensor neu kabel bis Steuergerät gemessen ok ,Drosselklape gereinigt
lufmengenmesser leitung durchgemessen auch ok ,motorkontrollleuche brennt schon seit 3 tagen nicht mehr weiß nicht wieso
und fehler ist immer noch da wenn der motor morgens gestartet wierd ist alles ok sobal es warm ist und man startet es neu dann ist der motor ab 4000 U/Min abgerigelt das giebts doch net immer noch da ,kannes sein das es wegen AGR ist ? wo soll der bei den motor sein bj 2002 coupe 1,8 l 125 PS Z18XE oder giebt es so was bei den model nicht ?? währe wirklich super wenn jemand weiter helfen könnte.
Noch was der motor geht seit Öl tausch nicht mehr richtig castrol edge 0w30
hat kein agr, wieso kein 10W40 ÖL?
Aber unwahrschienlich das der Ölwechsel damit zu tun hat
ist nicht 0w30 besser oder ? ich weiß nicht hab es halt gekauft, aber was kann der fehler dann sein Steuergerät ? wenn motor kalt ist morgens bestens es läuft super sobald später neu gestartet wierd
wenn motor warm regel er ab !
Wieso bitte 0w30 10w40 ist normal beim oil tat ich mal keine Experemente machen 10W40 ist orginal drin das andere hat eine andere Viskositat Morgens kälter also zäher späteres is woll klar mach lieber wieder 10w 40 rein !
Schau mal auf den Link